SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#491
27.07.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von coolioll:
die argumente bleiben die gleichen und haben auch das gleiche Gewicht
hat wohl einfach aufgegeben gegen die vielen die mit einem Grillfest ,2 Personalwechseln auf unterer Geschäftsführerebene und einem letzlich Sympatischen Team die weiterhin verhärende Situation im Verein ausblenden können.

auch wenns in einge Schädel hier nicht rein geht: Es soll Menschen geben die Differenzieren können und nicht nur Schwarz oder Weiß denken!

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Franken-Hachinger am 27.07.2011 um 16:28 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#492
27.07.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von Franken-Hachinger:
Zitat von coolioll:
hat wohl einfach aufgegeben gegen die vielen die mit einem Grillfest ,2 Personalwechseln auf unterer Geschäftsführerebene und einem letzlich Sympatischen Team die weiterhin verhärende Situation im Verein ausblenden können.

auch wenns in einge Schädel hier nicht rein geht: Es soll Menschen geben die Differenzieren können und nicht nur Schwarz oder Weiß denken!

Seh ich genauso, selbstverständlich ist nicht plötzlich alles toll, aber trotzdem muss man auch das Positive sehen was hier grad im Verein passiert !
was macht eigentlich... |#493
28.07.2011 - 11:01 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von Franken-Hachinger:
Zitat von coolioll:

Seh ich genauso, selbstverständlich ist nicht plötzlich alles toll, aber trotzdem muss man auch das Positive sehen was hier grad im Verein passiert !

Keiner von uns weiss, wer Haching 8 im realen Leben ist, aber wir koennen ihm und den anderen kritischen Usern nur dankbar fuer sein Engagement sein.

Auch ich habe mir meine Gedanken gemacht wer Haching 8 sein koennte und warum er auf einmal nicht mehr im Forum erscheint:

- Ist er im Urlaub ?

- Handelt es sich hierbei um eine Person, die spezifisch Druck auf den Verein ausueben wollte, um gewisse Veraenderungen voran zu treiben. Vielleicht sogar jemand der im Verein arbeitet ?

- Ist er deshalb erst jetz mal ruhig weil der richtige Weg eingeschlagen wurde?

Seine Beweggruende sind fuer uns alle nicht ersichtlich geworden aber ich denke dass es sich bei dieser Person um jemanden handelt, der sich wirklich fuer eine positive Umgestaltung des Vereins einsetzen wollte.

Inwieweit dabei auch persoenliche Interessen eine Rolle gespielt haben, da koennen wir uns alle kein Urteil darueber erlauben.

Von meiner Seite deshalb ein fettes DANKESCHOEN an Haching 8 unde melde Dich doch mal wieder !!!
was macht eigentlich... |#494
28.07.2011 - 12:22 Uhr
Was mich mehr erstaunt als die Abwesenheit von Haching8 ist, dass ich keinen seiner Beiträge mehr finden kann! :o
was macht eigentlich... |#495
28.07.2011 - 13:49 Uhr
Korrekt. Also kann man davon ausgehen, dass der Account im größtmöglichen Umfang gelöscht wurde. Schon bemerkenswert...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#496
28.07.2011 - 13:58 Uhr
Haching8 ist ein ganz normaler Fan, wie die "meisten" hier. Er hatte keine persönlichen Gründe, außer seine Liebe zum Verein, sich so zu engagieren - so habe ich ihn auf jeden Fall persönlich kennengelernt.

Wenn man jetzt die Diskussion im Forum so anschaut, dann hat der Verein es geschafft, die Thematik mit ein paar Grill-Würstchen, ein paar sinnvollen Entscheidungen (Pressesprecher, etc.) und einem ersten sportlichen Erfolg totlaufen zu lassen. Ich will jetzt auf niemanden hier mit dem Finger zeigen, aber schade finde ich es schon, weil keiner der Verantwortlichen für das Desaster bisher seinen Hut nehmen musste- was ein absolutes Unding ist. Eigentlich hatten wir hier schon ziemlich Druck auf dem Kessel.

Bevor man jedoch kritisiert, soll man vor der eigenen Haustüre kehren. Ich habe mit einer Oppositionsgruppe versucht, diesen Druck weiter aufzubauen, leider sind wir an den "profanen" Problemen gescheitert, dass unsere Bemühungen um Sponsoren und Personen für einen sinnvollen Wechsel alle im Sande verlaufen sind. Deswegen werde ich mich jetzt wieder "zurückziehen" und als normaler Fan von der Tribüne aus, das weitere Geschehen beobachten (Was sicherlich einige Mitleser aus dem Vorstand erfreuen wird).

Aber so ist der Mensch nun mal - eigentlich schade, aber versucht haben wir es zumindest.
Danke an die drei anderen hier aus dem Forum!
was macht eigentlich... |#497
28.07.2011 - 13:59 Uhr
Ist in der Tat bemerkenswert. Dennoch möchte ich einige Forumsmitglieder bitten, nun nicht den Versuch zu starten, die Führungskrise der SpVgg zu negieren. Für Geschichtsklittung besteht kein Grund.

Haching17, bleib da. Wir sollten weiterhin sowohl den sportlichen Erfolg oder Misserfolg begleiten, als auch die Arbeit der Führung kritisch kommentieren. Auch wenn ein paar Würstel vom dicken Toni ausreichen, um einige Forumsmitglieder zu besänftigen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 28.07.2011 um 14:03 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#498
28.07.2011 - 15:00 Uhr
haching8 und haching17, bitte bleibt uns erhalten, danke für Eure Beiträge und an alle Anderen Opositionellen Fans, lasst Euch nicht unterkriegen, bleibt standhaft gegen das wahre Übel im Verein, den Vorstand.
Finde es zwar auch super, daß wir eine sympathische, junge Truppe haben und hoffe auch auf einige Erfolge, aber wer hat uns denn schleichend von Jahr zu Jahr tiefer in den Abgrund getrieben?
Wer ist denn aus der guten alten Zeit noch da? (Nachdem man ca 20 Sündenböcke verjagt hat)
Wer führt den Verein immer noch wie eine Geheimloge?
Wer schafft es nicht innerhalb von zwei Jahren einen Hauptsponsor zu finden und den Stadionnamen zu verkaufen?
Wer ist denn für die Aussendarstellung verantwortlich?

Ich jedenfalls habe in meinem Leben etwas Besseres zu tun, als mir vom Paten ein paar Würstl grillen zu lassen und mir das unerträgliche Politikergeschwätz des jammernden Beschwichtigers anzuhören.

Also lasst uns das Team und die Trainer unterstützen aber das Ziel den Vorstand mit Schatzmeister wegzubringen muss weiterverfolgt werden.
was macht eigentlich... |#499
28.07.2011 - 15:02 Uhr
Was heißt "ein paar Würstel reichen aus"?

Wie ich schon geschrieben hab: Es ist durchaus zu respektieren, dass die Herren nun zumindest verstanden haben, dass der Anschein eines Dialogs hilfreich ist.
Abgesehen davon bestehen immer noch die gleichen Probleme: Sponsorensuche, ein genereller verwunderlicher Hang im Präsidium unter sich zu bleiben, zweifelhafte Finanzlage. Wiederum einige andere haben sich tatsächlich gelöst, wie die Pressesprecherfrage.

Da frag ich mich nun an der Stelle, was genau denn der "kritische Fan" hier veranstalten soll, um nicht abgespeist worden zu sein. - Jeden Tag ein Wasserstandspost zu den bekannten Problemen? Hmm...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#500
28.07.2011 - 15:10 Uhr
Ganz klar, die Probleme sind immer noch da, und ich denke das ist hier auch jedem klar, trotz allem tollerier ich auch die positiven Dinge die hier im Verein passieren ! Wie gestern schon gesagt wurde, es gibt eben nicht nur schwarz oder weiss, da muss man halt differenzieren.

Auch ich bin Haching8 dankbar, auch wenn ich das ein oder andere mal von ihm genervt war. Aber lasst mal die blöden Sprüche von wegen ein par Würstchen reichen bei einigen wohl aus und so, die Aktion ist durchaus positiv zu sehen, aber verdrängt mit Sicherheit nicht den Mist der hier in den letzten Jahren geschah !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.