was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
28.04.2009 - 09:00 Uhr
Na dann zum Wohl, lieber Robert !
Die Wermutstropfen sind wirklich der Hammer, lol ... :D
Ausserdem kann ich Bimmi nur Recht geben, die letzten Ereignisse sollten uns gelehrt haben, dass Rueckholaktionen von ehemals verdienten Spielern, sich nicht immer positiv gestalten muessen.
Die jungen Spieler wie Schaschko, Fink oder Zillner sind mir da schon lieber ...
:rolleyes
Die Wermutstropfen sind wirklich der Hammer, lol ... :D
Ausserdem kann ich Bimmi nur Recht geben, die letzten Ereignisse sollten uns gelehrt haben, dass Rueckholaktionen von ehemals verdienten Spielern, sich nicht immer positiv gestalten muessen.
Die jungen Spieler wie Schaschko, Fink oder Zillner sind mir da schon lieber ...
:rolleyes
20.05.2009 - 11:32 Uhr
Noch mal was zum Bertl. Ist echt eine traurige Geschichte: Bei einem Erstligisten unterschrieben, in der 2. Liga ausgemustert, zu einem ambitionierten Drittligisten und jetzt ohne Vertrag in der 4. Liga? Und dann noch ein halbes Jahr Pause. Vielleicht kommt er ja doch zurück in die Heimat und fängt bei Haching noch mal klein an...
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/lechleiters-tragischer-absturz-304104.html
http://www.merkur-online.de/lokales/nachrichten/lechleiters-tragischer-absturz-304104.html
24.05.2009 - 15:43 Uhr
thomik und omodiagbe müssen mit osnabrück in die relegation gegen paderborn.
25.05.2009 - 11:09 Uhr
...Frommer auch! :)
25.05.2009 - 14:07 Uhr
Hats eigentlich jemand mitbekommen, dass neben Tremmel auch der Heerwagen in Köln im Tor bei Bochum stand) Und die Leistung war auch recht ordentlich :)
25.05.2009 - 15:31 Uhr
Wahrscheinlich ein "Schaufenster-Auftritt", damit sich jemand bei Ihnen meldet, der ihn verpflichten will. Ist doch nur die Nr.3
25.05.2009 - 15:47 Uhr
Übrigens als der Bertl am Samstag an der Südkurve vorbeigekrückt ist und ich ihn angesprochen habe, ob er nicht heimkommen will, hat er gelächelt und genickt.....
26.05.2009 - 10:01 Uhr
26.05.2009 - 10:43 Uhr
Ja, siehe letzte Zeile.
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Oberleitner
Wenn jemand mal ein Haus oder eine Wohnung kaufen will, lässt er sich vom Makler seines Vertrauens gleich noch eine Autogrammkarte schenken. :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Oberleitner
Wenn jemand mal ein Haus oder eine Wohnung kaufen will, lässt er sich vom Makler seines Vertrauens gleich noch eine Autogrammkarte schenken. :D
27.05.2009 - 13:36 Uhr
Zitat
Nach der desolaten 0:4-Pleite beim FC Ingolstadt 04 am 34. Spieltag hat der Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der mehr als ein Jahr verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, in einem Interview beim DSF das wohl verständliche Verhalten der Fans mit folgenden Worten kritisiert: „Wir müssen normalerweise alle zusammen feiern und nicht so ausgepfiffen werden wie heute. Aber okay, das ist die Entscheidung der Fans. Das nächste Mal wenn wir gewinnen, feiern wir nicht mit ihnen, sondern alleine.“
TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos: „Ich entschuldige mich bei den Fans und werde dieses Thema nicht bei einer mündlichen Verwarnung beruhen lassen.“ Auch Cheftrainer Uwe Rapolder zeigte sich fassungslos: „Ausgerechnet einer der bestverdienenden Spieler verhält sich so respektlos gegenüber unseren Fans, die in kritischen Saisonphasen mit ihrer hervorragenden Unterstützung viel zum Klassenerhalt beigetragen haben. Auch ich entschuldige mich bei den Fans für diese ungeheuerliche Aussage.“
Von der TuS Homepage. Sehr lustig, der Goran ... schlecht spielen und trotzdem noch aufführen. Hat er bei uns damals auch so gemacht. Jetzt scheinen die Löwen ja ernsthaftes Interesse zu haben.
Nach der desolaten 0:4-Pleite beim FC Ingolstadt 04 am 34. Spieltag hat der Mittelfeldspieler Goran Sukalo, der mehr als ein Jahr verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, in einem Interview beim DSF das wohl verständliche Verhalten der Fans mit folgenden Worten kritisiert: „Wir müssen normalerweise alle zusammen feiern und nicht so ausgepfiffen werden wie heute. Aber okay, das ist die Entscheidung der Fans. Das nächste Mal wenn wir gewinnen, feiern wir nicht mit ihnen, sondern alleine.“
TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos: „Ich entschuldige mich bei den Fans und werde dieses Thema nicht bei einer mündlichen Verwarnung beruhen lassen.“ Auch Cheftrainer Uwe Rapolder zeigte sich fassungslos: „Ausgerechnet einer der bestverdienenden Spieler verhält sich so respektlos gegenüber unseren Fans, die in kritischen Saisonphasen mit ihrer hervorragenden Unterstützung viel zum Klassenerhalt beigetragen haben. Auch ich entschuldige mich bei den Fans für diese ungeheuerliche Aussage.“
Von der TuS Homepage. Sehr lustig, der Goran ... schlecht spielen und trotzdem noch aufführen. Hat er bei uns damals auch so gemacht. Jetzt scheinen die Löwen ja ernsthaftes Interesse zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.