was macht eigentlich...
15.02.2006 - 13:01 Uhr
05.10.2020 - 17:51 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi
Kenny Prince Redondo ebenso auf den Betzenberg... Ablösefrei...
Kenny Prince Redondo ebenso auf den Betzenberg... Ablösefrei...
Ich habe die letzten Wochen immer bei Fürth geschaut, ob er denn mal wieder im Kader ist. Er wurde nie berücksichtigt, und auch wenn seine Position nicht unsere allergrößte Baustelle ist, dachte ich mir mehrmals er könne doch zurückkommen. Und jetzt Lautern. Wie deren Finanzen stehen, weiß wohl jeder. Und dass Redondo wohl überdurchschnittlich viel verdienen dürfte, wage ich mal zu behaupten.
12.10.2020 - 20:40 Uhr
Florian Dietz kam bisher bereits zu 555 Einsatzminiten für Köln 2. 5 mal über die volle Distanz.
Damit jetzt schon mehr als in der gesamten letzten Saison für Haching. (Eine Vorlage ist ihm bisher gelungen)
Damit jetzt schon mehr als in der gesamten letzten Saison für Haching. (Eine Vorlage ist ihm bisher gelungen)
13.10.2020 - 08:09 Uhr
Zitat von coolioll
Florian Dietz kam bisher bereits zu 555 Einsatzminiten für Köln 2. 5 mal über die volle Distanz.
Das hab ich gleich mal "überprüfen" müssen...
... dann seh ich da, daß Mark Zimmermann Trainer von Köln II ist.
Mark war einer der "Aufstiegshelden" von 1999 als Haching in die Bundesliga aufstieg....
15.10.2020 - 16:51 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Das Rätselraten um den verletzten und wechselwilligen Janik Haberer beim SC Freiburg ist vorerst beendet. In der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen erklärte der Verein, dass Haberer schwerer verletzt war als zunächst bekannt und nochmal operiert werden muss.
Gute Besserung Janik Haberer!
06.11.2020 - 09:14 Uhr
Pascal Köpke konnte, bei seinem Startelf-Debut, dem FCN, trotz seines ersten Doppel-Packs in der 2. Bundesliga, beim Spiel letzte Woche in Braunschweig nichtmal zu einem Punkt verhelfen. In Nürnberg ist im Moment aber auch gehörig der Wurm drinnen..
Nach dem Rückstand und der zwischenzeitlichen Führung drehte der BTSV das Spiel zu einem 3:2.
Nach dem Rückstand und der zwischenzeitlichen Führung drehte der BTSV das Spiel zu einem 3:2.
06.11.2020 - 09:51 Uhr
Übrigens, nächster Gegner wird dann in ner Woche der KFC Uerdingenrdings sein. Hier ist mir aufgefallen dass bei deren ersten Saisonsieg letzte Woche deren Keeper Lukas Königshofer nicht im Kasten stand..
Mit schelmischen Lächeln würde ich fragen: Never change a winning Team?
Mit schelmischen Lächeln würde ich fragen: Never change a winning Team?
09.11.2020 - 17:51 Uhr
...Andreas Brehme
Der ehemalige Nationalspieler und Haching-Trainer wird heute 60 Jahre alt !
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/andreas-brehme-wird-60/
Der ehemalige Nationalspieler und Haching-Trainer wird heute 60 Jahre alt !
https://www.spvggunterhaching.de/aktuell/news/andreas-brehme-wird-60/
16.11.2020 - 19:53 Uhr
Alfonso Garcia, langjähriger Trainer des Oberligisten FSV 08 Bissingen, hat den Verein gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden. Der 51-jährige ehemalige Bundesliga-Profi war seit 2014 Coach bei der Bruchwaldelf.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/789817/artikel/das-feuer-fehlt-alfonso-garcia-ueberraschend-beim-fsv-bissingen-zurueckgetreten
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/789817/artikel/das-feuer-fehlt-alfonso-garcia-ueberraschend-beim-fsv-bissingen-zurueckgetreten
16.11.2020 - 20:14 Uhr
...der erste Schritt ist ja jetzt gemacht....nun muss nur noch bei uns der Trainerposten frei werden....hmm vielleicht hat ja die Niederlagen arie doch was Gutes
17.11.2020 - 11:39 Uhr
Ja, als ob der AvL was für unsere Mentalitätsmonster-Spieler(Ironie) was könnte.
Wie wär's wenn Fonsi die Bruchwaldelf-Spieler in die Vorstadt mitbringt. Die haben sicher mehr mentale Stärke ..
Wie wär's wenn Fonsi die Bruchwaldelf-Spieler in die Vorstadt mitbringt. Die haben sicher mehr mentale Stärke ..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.