SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1621
25.06.2019 - 14:16 Uhr
Uerdingens Kapitän Erb zieht es in die Regionalliga

Nachdem der KFC Uerdingen am Montagabend die Trennung von Innenverteidiger Mario Erb bekanntgegeben hatte, ist der neue Klub des 29-Jährigen offiziell: Erb verlässt den KFC nach zwei Jahren Richtung Oberbayern und schließt sich dem aufstrebenden Regionalliga-Aufsteiger Türkgücü München an. Der Defensivspezialist kommt ablösefrei in die bayerische Landeshauptstadt und erhält einen Zweijahresvertrag.

Schon krass wieviel Geld da bei Türkgücü vorhanden ist ...

Wird ein spannendes Rennen mit Schweinfurt um den Aufstieg.
was macht eigentlich... |#1622
25.06.2019 - 17:33 Uhr
Vor allem haben die dann ja jetzt (leider nicht mehr so ganz zeitgleich) eine komplette Hachinger 10er-Jahre-Nostalgie-Elf am Start (gehabt). Erb, Odak, Thee, Yilmaz, Mitterhuber, Kanca ...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1623
02.07.2019 - 12:57 Uhr
..... Savio Nsereko

Er spielt jetzt in der Münchner B-Klasse beim SC Armin. Und das als 29jähriger!!!

Gut - er spielte bei Haching nur 7 Wochen (Saison 2012/13), aber vielen wird er noch in Erinnerung geblieben sein.
Einst u.a. beim TSV 1860 ausgebildet, wechselte er als 16jähriger nach Italien zu Brescia Calcio und brachte den 60ern immerhin 400 Tsd. Euro ein.
Die Italiener verkauften ihn nach vier Jahren für 8.500.000 € !!!!!!! nach England (West Ham United).
Ein halbes Jahr später ging er wieder zurück nach Italien (Florenz, für 6,2 Mio.) und mit seiner Karriere ging es kontinuierlich abwärts.

Nsereko ist wohl DAS Paradebeispiel, wie man Talent verschleudern kann.
was macht eigentlich... |#1624
06.07.2019 - 09:03 Uhr
0
:
5
85'
Pfeiffer
0
:
4
79'
Vrenezi
0
:
3
57'
Vrenezi
0
:
2
55'
Widemann
0
:
1
50'
Meisel
...Dominik Widemann? Gleich bei seinem ersten Testspieleinsatz für die Würzburger Kickers treffen. Ich gönn' ihm jeden Erfolg, aber bitte, bitte lass' ihn uns nicht abschießen heuer. Dann müsste ich nämlich leider brechen.
was macht eigentlich... |#1625
06.07.2019 - 14:12 Uhr
Zitat von _mrhonest
0
:
5
85'
Pfeiffer
0
:
4
79'
Vrenezi
0
:
3
57'
Vrenezi
0
:
2
55'
Widemann
0
:
1
50'
Meisel
...Dominik Widemann? Gleich bei seinem ersten Testspieleinsatz für die Würzburger Kickers treffen. Ich gönn' ihm jeden Erfolg, aber bitte, bitte lass' ihn uns nicht abschießen heuer. Dann müsste ich nämlich leider brechen.
was das für ein Gegackere ist. Erst die Spieler auf breiter Ebene leistungstechnisch madig machen und dann noch Schiss haben, dass die eigene Eitelkeit angekratzt wird? - so hört sich das nämlich an.. Also nee, bitte echt nicht! Sso ne Mentalität brauch ma in Haching nicht.
Dann lass ihn uns lieber abschießen und wir stehen drüber und sagen mit Ruhe und Besonnenheit, und Erhabenheit.. tja, da haben wir wohn nen Fehler gemacht bzw. hat es bei uns nicht so passen wollen/ nicht so sein sollen.. aber bitte nicht so ein Gegackere! Danke!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
was macht eigentlich... |#1626
07.07.2019 - 12:40 Uhr
Wollen wir's so machen, Pet: Du schreibst, was du schreiben magst und ich mach' das weiterhin auch? Würden wir uns darauf nämlich nicht einigen, wäre der Sinn eines öffentlichen Forums nämlich verfehlt. Schade, dass du meinen Beitrag als "Gegackere" empfindest. Die Personalie Widemann scheint ja echt was auszulösen bei dir. Ich kommentier' das jetzt mal nicht weiter und weise nur drauf hin, dass ich mir 'ne andere Wortwahl hier im Forum wünsche.
was macht eigentlich... |#1627
07.07.2019 - 12:58 Uhr
Zitat von _mrhonest

Wollen wir's so machen, Pet: Du schreibst, was du schreiben magst und ich mach' das weiterhin auch? Würden wir uns darauf nämlich nicht einigen, wäre der Sinn eines öffentlichen Forums nämlich verfehlt. Schade, dass du meinen Beitrag als "Gegackere" empfindest. Die Personalie Widemann scheint ja echt was auszulösen bei dir. Ich kommentier' das jetzt mal nicht weiter und weise nur drauf hin, dass ich mir 'ne andere Wortwahl hier im Forum wünsche.

Sorry, aber ich wüsste auch jetzt nicht, warum man bei einem Tor gegen uns speziell von Widemann erzielt brechen müsste.
War immer sympatisch und hat soweit man das mitbekommen hat, nie stunk gemacht. Solange er nicht wie Tunjic vor der süd rumkaspert, gönne ich ihm das - wenn schon Gegentor - ihm immer noch am meisten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SB_10 am 07.07.2019 um 12:58 Uhr bearbeitet
was macht eigentlich... |#1628
07.07.2019 - 13:07 Uhr
Geh' Schmarrn. Ich meinte damit doch nicht, dass ich was gegen Widemann habe. Ich sehe es wie du. Sympathischer Kerl, keine Frage.

Ich wollte mit dem "brechen" nur andeuten, dass es halt besonders weh tut, wenn ein Spieler mit hohem Potential, das er bei uns nicht abrufen konnte, dann anderswo funktioniert.

Deswegen hab' ich auch geschrieben, dass ich ihm alles Gute wünsche.
was macht eigentlich... |#1629
08.07.2019 - 19:18 Uhr
angry Jetzt hat sich Haching's Ex-Keeper "geäussert !

Man kann in keinen Kopf eines Menschen hineinschauen und wir sind alle auch individuell "gestrickt" !
Widerwillig akzeptiere ich die Entscheidung von ihm zwar, aber etwas enttäuscht bin ich trotzdem...

Möge sich jeder seine eigene Meinung nach dem Lesen des Beitrags bilden:
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-warum-lukas-koenigshofer-von-der-spvgg-unterhaching-nach-krefeld-gewechselt-ist_aid-41423593?fbclid=IwAR29dnxp_ly4uNr4uinlIqp0mNM5cL9d4u_iI4On6xUFWI03KxWg6oTYyI0

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
was macht eigentlich... |#1630
08.07.2019 - 19:33 Uhr
Naja, ist doch an sich nicht so schlimm. Es wäre schlimmer, er hätte verlängert wo es für ihn nicht passt. Die einen brauchen das eine, die anderen was anderes, ist doch in Ordnung. Und man kann die Aussage nun auch nicht als groß Nachtreten oder sowas werten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.