SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

was macht eigentlich...

15.02.2006 - 13:01 Uhr
was macht eigentlich... |#1541
21.06.2018 - 15:00 Uhr
Bis auf Hufnagel kann ich mir gerade keinen vorstellen, der bis Montag unterschreibt....
was macht eigentlich... |#1542
03.07.2018 - 07:44 Uhr
Widemann spielt ja schon seit paar Tagen in Würzburg vor, ob er einen Vertrag bekommt, ist allerdings fraglich...

Was wird aus Ziegler?
was macht eigentlich... |#1543
05.07.2018 - 10:20 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Widemann spielt ja schon seit paar Tagen in Würzburg vor, ob er einen Vertrag bekommt, ist allerdings fraglich...

...und ist wieder abgereist.
"Man bleibt in Kontakt"...so die Aussage des Trainer der Kickers
was macht eigentlich... |#1544
05.07.2018 - 10:59 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von fireball_uhg

...und ist wieder abgereist.
"Man bleibt in Kontakt"...so die Aussage des Trainer der Kickers

"Rufen Sie nicht uns an, wir rufen Sie an!"
was macht eigentlich... |#1545
05.07.2018 - 11:10 Uhr
Zitat von Sepp_Siggi

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde ihn mit der Schubkarre aus Heidenheim abholen.

Schade, dass die Tür für ihn in Haching offenbar zu ist - und bleibt. Halte ihn sportlich für eine Bereicherung.
was macht eigentlich... |#1546
05.07.2018 - 11:27 Uhr
Zitat von _mrhonest
Zitat von Sepp_Siggi

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich würde ihn mit der Schubkarre aus Heidenheim abholen.

Schade, dass die Tür für ihn in Haching offenbar zu ist - und bleibt. Halte ihn sportlich für eine Bereicherung.

Schwierig...keiner von uns weiß, wie er sich in den letzten Jahren sportlich (und menschlich) entwickelt hat.

Tatsache ist, er hat sich in Heidenheim nicht durchgesetzt, die Würzburger nicht beeindrucken können und im Winter keine Lust auf Haching ghabt.

Da is es wie mit nem Schwarm...hinterherlaufen sollte man ihm nicht, aber wenn er bettelnd kommt ...mhh...zwinker
was macht eigentlich... |#1547
09.07.2018 - 10:51 Uhr
Ziegler ist offenbar bei Rostock im Gespräch:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Hansa-Rostock-sucht-neuen-Abwehrchef,hansa8362.html

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
was macht eigentlich... |#1548
09.07.2018 - 14:17 Uhr
Adeyemi hat gleich nach seiner Einwechslung getroffen im Test gegen Bayern 2.
Endstand 2:2.

https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2018_19/remis-im-test-gegen-bayern-muenchen.html

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1549
09.07.2018 - 14:35 Uhr
Update 2018 Ex Hachinger

Alex Hack schwere Verletzung - Mittelfußbruch

Wechsel:

Sebastian Koch wechselte nach Garching
Danilo Dittrich nach Erfurt
Damian Gaska wechselt in die 1. Liga Polens ! mit Ablösesumme
Abdenour Amachaibou zu den Stuttgarter Kickers, was aber nur noch Oberliga bedeutet Weinend
Sebastian Mützel zu RW Ahlen

Nahuel Fioretto spielt immer noch. 3. Liga in Argentinien. Insidern dürfte der Name ein Begriff sein.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
was macht eigentlich... |#1550
23.07.2018 - 18:15 Uhr
Er hat doch auch schon in der Vorstadt gespielt, wenn ich mich nicht irre !?

Zitat: "Mario Erb heißt – wie schon in der vergangenen Saison – der Kapitän (bei Uerdingen). Während diese Personalie von Trainer Stefan Krämer entschieden wurde, wählten die Spieler den Mannschaftsrat selber." Zitat Ende
https://www.fupa.net/berichte/kfc-uerdingen-05-mario-erb-bleibt-weiterhin-kapitaen-beim-kf-2113269.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.