Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
31.08.2026 - 22:09 Uhr
Zitat von TG-DSC-Arminia
Kann von euch vielleicht jemand etwas zu Jensen schreiben? Was können wir von ihm erwarten? Da ihr ja auch schon gegen uns gespielt hat, was kann er unserem Spiel vielleicht geben was momentan noch fehlt?
Kann von euch vielleicht jemand etwas zu Jensen schreiben? Was können wir von ihm erwarten? Da ihr ja auch schon gegen uns gespielt hat, was kann er unserem Spiel vielleicht geben was momentan noch fehlt?
Jensen ist ein guter Zweitliga-Spieler, der hier immer unterbewertet wurde. Sehr laufstark, spielt einen sauberen Ball und durchaus torgefährlich. Für mich am besten als Achter. Er hat die Qualitäten, um bei euch Stammspieler zu sein - wenn euer Saisonziel nicht über einen Mittelfeldplatz hinausgeht.
01.09.2026 - 13:03 Uhr
David Herold vergangenes Wochenende übrigens mit seinem ersten Bundesligaeinsatz und knapp 30 Minuten Spielzeit als Einwechselspieler.
01.09.2026 - 21:15 Uhr
Patrick Drewes?
Ist in Hamburg, im Volkspark. Auf der Bank. Gegen Eims
Büttel.
Ist in Hamburg, im Volkspark. Auf der Bank. Gegen Eims
Büttel.
01.09.2026 - 21:54 Uhr
Habs auch gemerkt und finds schade, dass er nicht spielen darf
01.09.2026 - 22:17 Uhr
Drewes ist beim BVB die Nr. 3! mit Meyer spielt schon die Nr. 2
01.09.2026 - 22:36 Uhr
01.09.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von Zero5
Trotzdem darf ichs doch schade finden🤔
Zitat von Jens89
Trotzdem darf ichs doch schade finden🤔
finden darfst du das wie du willst, es sollte einen aber nicht überraschen! Pokal TW hin oder her aber da die Nr 3 spielen zu lassen wäre dann doch des guten zu viel was Rotation angeht
02.09.2026 - 00:03 Uhr
Ich muss schon sagen: drewes abzugeben war damals der richtige Schritt für Max weiss.
Aus leistungssicht fand ich drewes gegenüber Max und hansi fast am stabilsten
Aus leistungssicht fand ich drewes gegenüber Max und hansi fast am stabilsten
02.09.2026 - 22:45 Uhr
Opitz hat gegen Bayern knapp 25 Minuten zeigen können was er kann.
Schnell rennen.
Schnell rennen.
03.09.2026 - 10:15 Uhr
https://www.kicker.de/quatscher-oberschulte-beckmann-nicht-mehr-schalkes-stadionsprecher-1249308/artikel
etwas kurioseres "was macht eigentlich": kevin gerwin wird stadionsprecher auf schalke.
etwas kurioseres "was macht eigentlich": kevin gerwin wird stadionsprecher auf schalke.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.