MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#51
12.11.2007 - 09:07 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Pressesprecher Tobias Günther : "

Die Wedaustadion Fahne hing über der Werbung , deswegen sollte sie entfernt werden , NICHT wegen des Schriftzugs ."

Das wurde ihm wohl im Sinne der Deeskalation so diktiert.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.
Walter-Hellmich-Thread |#52
12.11.2007 - 09:17 Uhr
Zitat von Olli74:
Zitat von Davorsuker:

Die Wedaustadion Fahne hing über der Werbung , deswegen sollte sie entfernt werden , NICHT wegen des Schriftzugs ."

Das wurde ihm wohl im Sinne der Deeskalation so diktiert.

Genauso ist es!
Walter-Hellmich-Thread |#53
12.11.2007 - 10:21 Uhr
Wir haben Werbefreiflächen??? :o
Walter-Hellmich-Thread |#54
12.11.2007 - 10:35 Uhr
Schließt diesen Thread .... Ihr wisst ja nicht was Ihr tut .... ALARAM

•     •     •

"Und ich bin überzeugt davon, dass wir so ins Finale im Wembley kommen – außer, uns wirft jemand aus dem Cup".
Dave Bassett
Walter-Hellmich-Thread |#55
12.11.2007 - 10:38 Uhr
Zitat von freundstefan:
Schließt diesen Thread .... Ihr wisst ja nicht was Ihr tut .... ALARAM

die Einzigen die nicht wissen was sie tun arbeiten beide beim MSV!
Walter-Hellmich-Thread |#56
12.11.2007 - 11:54 Uhr
Zitat von Davorsuker:

"Fahnenentfernung...ansonsten wird der Block durch die Polzei gestürmt" (Soll Lechtenberg gesagt haben- Ich habe es im Spiel nur durch Mundpropaganda mitbekommen)- 1. HZ.

"Die Entfernung der Fahne hatte politische Gründe!" (Bremer)-Ca. 10 Minuten nach dem Spiel

(politische Opposition) "sind ***** en" (W. Hellmich- Radio Duisburg) - ca. 30 ? Min. nach dem Spiel
..........
..........
.........
"...hing über der Werbung" (T.Günther)-irgendwann später, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
(Anmerkung: Schaut euch mal an, wo die Fahne hing.....)

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden :rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

Wenn man denkt, tiefer geht´s nicht mehr, kommt der MSV mit einem Spaten um die Ecke!
Walter-Hellmich-Thread |#57
12.11.2007 - 11:57 Uhr
Zitat von Celtic Duisburg:
Zitat von Davorsuker:

"Fahnenentfernung...ansonsten wird der Block durch die Polzei gestürmt" (Soll Lechtenberg gesagt haben- Ich habe es im Spiel nur durch Mundpropaganda mitbekommen)- 1. HZ.

"Die Entfernung der Fahne hatte politische Gründe!" (Bremer)-Ca. 10 Minuten nach dem Spiel

(politische Opposition) "sind ***** en" (W. Hellmich- Radio Duisburg) - ca. 30 ? Min. nach dem Spiel
..........
..........
.........
"...hing über der Werbung" (T.Günther)-irgendwann später, als das Kind schon in den Brunnen gefallen war.
(Anmerkung: Schaut euch mal an, wo die Fahne hing.....)

Möge sich jeder seine eigene Meinung bilden :rolleyes :rolleyes :rolleyes

:rolleyes :( :o :angry
Walter-Hellmich-Thread |#58
12.11.2007 - 11:58 Uhr
Zitat von Hetzel-02:
Zum Tun und Handeln von WH kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber...

Ich laß mich nicht pauschal als " Voll ***** " abstempeln oder betiteln!!!

I.......

tja, wem der Schuh passt, möge ihn anziehen. ;)

Hellmich hat sicherlich nicht alle Unterrang Fans gemeint, sonder von ein paar gesprochen, was nach meinen Erfahrungen eher untertrieben ist. ;)
Die Spaltung der Fan´s gibt es schon lange und wird gerade von den Ultra´oder von mir aus Kohorte orientierten betrieben. Stichworte"die lamen I-Block Fan´s, der dumme Oberrang, ... scheiss Erfolgsfans usw, "

***** ISCH!!! war es sicherlich so eine Aktion bei einem wichtigen Spiel zu starten, über die Beweggründe (pro Tradition aber nicht gegen Namensrecht) im Vorfeld NICHT!!! aufzuklären. Den ganzen Stehplatzbereich in optischer Meinungs-Zwangshaft zu nehmen.
Ich bin mir sicher, dass viele die die Banner hielten dachten, dass es um Mannschaftsunterstützung ging ... nicht um Politik!!!
Und ich bin mir auch sicher, dass 80% der Steher bei so einem Spiel diese Aktion bei Aufklärung und Diskussion im Vorfeld abgelehnt hätten. .... Soviel zu dem mal wieder missbräuchlich benutzen Begriff der Demokratie!!!

Das Resultat ist mal wieder wie immer, der selbsternannte Hardcore-Fan Block kann sich medialer Aufmerksamkeit rühmen, nicht wenige hoffen, dass sie unbedeutendes Selbst puschen können und würden sich über Rostocker oder vielleicht sogar italienische Verhältnisse freuen, nur damit sie mal wieder in einschlägige bekannte Ultra-Foren sich wichtig machen können.
Wie immer: Angefeuert haben wir nicht, aber 90Minuten dauer SingSang gemacht. Was der Mannschaft es gebracht hat .... egal, hauptsache man kriegt Lob in den Foren ... Wiener Sängerknaben :angry
oder scheiss auf das Geld, was der Verein zahlen muss, hauptsache die gegnerischen Fans ärgern sich über die Rauchbombe. :/:
Walter-Hellmich-Thread |#59
12.11.2007 - 12:23 Uhr
Der Mann ist Gold wert auch wenn mir nicht alles gefällt was er macht...
Walter-Hellmich-Thread |#60
12.11.2007 - 13:31 Uhr
Hellmich ist ja letztendlich nur eine von den Sponsoren installierte Figur.
Er wurde von diesen damals berufen. Seine Macht hat er ja nur durch diese und solange diese nix ändern wollen, wird auch nix passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.