MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1181
23.07.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
Zitat von Dananfouf:
Zitat von Piedro:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Piedro:
Und was soll jetzt das Gequatsche von Sponsoren die Plötzlich Mios in den MSV schmeißen weil Walter weg ist. Das ist doch totaler Blödsinn.

Ich suche für dich, alteszebra und Mertens später mal die Zitate raus, dann könnt ihr euch direkt an die User wenden und sie nach ihren Quellen und den Unternehmen fragen. Ich habe das nicht geschrieben, sondern mich nur auf User bezogen, die diese Infos offenbar haben. Von Millionen habe ich allerdings nichts erwähnt. ;)

Es wird hier jeder angesch*** wenn nicht für irgendwelche Aussagen die er trifft Quellen präsentiert kann. Jetzt liegt deine Hoffnung wirklich in der Aussage einiger User, die ganz genau wissen ;-), das nach Hellmich Sponsoren auftauchen? Wer soll das sein? Der Werbering Meiderich oder Fleischerei Tummes? Nichts gegen die beiden, sind sicher als Sponsoren aller Ehren wert, aber was wir zum ÜBERLEBEN brauchen ist was anderes als eine vermutlich verschuldete städtische Gesellschaft sondern Unternehmen mit Kapital in der Hinterhand.

Das sagt Flingern doch nur, um diese Person, die damals meinten alles zu wissen, jetzt bloßzustellen. Ich denke nicht, dass er selbst an die Sponsoren glaubt, die jetzt nur kommen, weil Hellmich weg ist.

Und ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, was diese user nun sagen, wenn kein Sponsor zurückkehrt, der nur wegen Hellmich gegangen ist. ;)

so wie es jetzt ist bleibt hellmich leider weiterhin ein teil vom verein. meine meinung

es wäre vorher auch sehr naiv gewesen zu glauben das es anders kommt.
Walter-Hellmich-Thread |#1182
23.07.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Mertens:
Warum sollten denn neue sponsoren kommen ? Das System Hellmich lebt , mitsamt der ganzen muffigen Duisburger Amigo-Clique im Hintergrund. Einfluss von aussen nicht gewünscht. Als externer Sponsor müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, da noch Geld reinzuschiessen.

Uns wird der Wechsel an der Spitze als Top-Lösung verkauft (ob zurecht, ist an dieser Stelle egal). Der Verein (also nicht nur User hier ;)) hat von frischem Geld für Verstärkungen gesprochen. Zuletzt am Samstag beim Arenatag Kentsch und Hellmich. Gegenfrage: Welchen Eindruck würde es machen, wenn das nun nicht passiert?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hübner und/oder Kentsch nun sagen, dass es das Geld für Verstärkungen doch nicht gibt. Denn was würde das bedeuten? Richtig, Karpathy ist keine Top-, sondern nur eine Notlösung. Ein solches Szenario halte ich für eher unwahrscheinlich. Der Neue muss deshalb Geld (natürlich nicht eigenes!) mitbringen, um bei den vollmundigen Ankündigungen nicht gleich als Lame Duck zu gelten.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1183
23.07.2010 - 11:25 Uhr
Karpathy folgt auf Hellmich

http://www.reviersport.de/125553---msv-karpathy-folgt-hellmich-duisburg.html

Zitat
Jetzt ist die Katze aus dem Sack: David Karpathy wird neuer Aufsichtsratsvorsitzender des MSV Duisburg. Er wurde am Donnerstagabend einstimmig gewählt.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Walter-Hellmich-Thread |#1184
23.07.2010 - 11:31 Uhr
Das mit den öminösen Sponsoren lassen wir mal dahin gestellt. Wir sind uns soweit einig das dieses "neue" konstrukt für den MSV nichts, aber auch gar nichts bringt?

Ich bin nicht bereit diese geklüngel weiter zu ertragen. Eine externe Lösung wäre das einzig sinnvoll gewesen, ob mit Uhlmann oder einer anderen Person lassen wir mal außen vor. Ich werde mir die nächsten zwei Wochen sehr genau ansehen was passiert. Aber ich gehe einfach davon aus, das der Ami weder die Kontakte noch das Wissen besitzt unseren Verein in eine bessere Zukunft zu führen. Ich bin nicht nicht bereit diesen Mann zu unterstützen, erst wenn er beweisen kann das er die alten Seilschaft lösst, aber daran glaube ich genausowenig wie an Sponsoren aus dem nichts.
Walter-Hellmich-Thread |#1185
23.07.2010 - 11:32 Uhr
Zitat von mado29:
es wäre vorher auch sehr naiv gewesen zu glauben das es anders kommt.

So ist es leider!

Wenn Walter keine andere Beschäftigung für seinen Sohnemann hat bzw. kriegt und er noch Geld aus dem Verein rauslutschen will, dann wird er es so drehen, dass ihm da keiner ins Handwerk pfuscht.

Die einzige Lösung des Problems wäre, einen Sponsor zu finden, der richtig Geld reinschmeißt. Bevor das jedoch passiert, landen eher grüne Männchen in einem Ufo in der „Schauinslandreisenarena“ und bringen 2 Tonnen Gold vorbei.
Walter-Hellmich-Thread |#1186
23.07.2010 - 11:40 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:
was ist eigentlich mit dem Vorstandsvorsitzenden des e.V? eigentlich DER stelle die noch wichtigkeit hat. das bleibt nun hellmich? :ugly :angry

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/Karpathy-folgt-auf-Hellmich-id3274978.html

"Gefunden werden muss nun noch jemand, der ihm (Hellmich)als Präsident des Vereins folgt."
Walter-Hellmich-Thread |#1187
23.07.2010 - 12:13 Uhr
:D :D Andere These,man stelle sich vor Uhlemann hätte nach und nach alle seine Golffreunde eingesetzt,unter anderem auch P.N.
Vieleicht hat der auch gefragt ob er nicht den Job machen will(du da kriegst du Geld für´s Nichtstun)
alles nur eine These :D :D :D :D :D
Walter-Hellmich-Thread |#1188
23.07.2010 - 12:14 Uhr
Solange WH noch Präsident ist, wird sich hier nichts ändern.

Warum auch?? Ist doch alles super :/: :/:

Solang er seine Moneten ( Bürgschaften) im Verein hat, wird jeder das tun, was er sagt.

Für mich ist das alles eine Schmieren-Komödie. Keiner hat dei E... in der Hose um dem
ein Ende zu setzten.

Mein Tipp: Insolvenz und einen Kmpl. neuanfang ( Ist z.Zt. alles halbherzig)

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Walter-Hellmich-Thread |#1189
23.07.2010 - 12:27 Uhr
Jetzt kann Uhlemann ja Präsident werden und seine Kohle einbringen :)
Walter-Hellmich-Thread |#1190
23.07.2010 - 12:55 Uhr
Tja, Dietz wollte früher nicht unter Hellmich, warum sollte er jetzt unter Hellmich wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.