MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Walter-Hellmich-Thread

10.11.2007 - 07:35 Uhr
Walter-Hellmich-Thread |#1171
23.07.2010 - 10:44 Uhr
Jetzt ist`s offiziell:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2471

Portrait:
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=2472
Energieanlagenelektroniker? Das habe ich auch gelernt :D

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schimanski am 23.07.2010 um 10:44 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1172
23.07.2010 - 10:44 Uhr
Wie dem auch sei...Es ist offiziell siehe Homepage!

Dann können die Supersponsoren ja kommen! Ich glaube nicht daran, wer sollte das auch sein!
Walter-Hellmich-Thread |#1173
23.07.2010 - 10:49 Uhr
Zitat von Piedro:
Es wird hier jeder angesch*** wenn nicht für irgendwelche Aussagen die er trifft Quellen präsentiert kann.

Da verwechselst du etwas. Wir haben hier genau einen(!) aktuellen Quellenthread, in dem Spekulationen nur mit Quelle gepostet werden sollen. Für den Finanzthread z.B. gilt das nicht.

Zitat von Piedro:
Jetzt liegt deine Hoffnung wirklich in der Aussage einiger User, die ganz genau wissen ;-), das nach Hellmich Sponsoren auftauchen? Wer soll das sein?

Wer das sein soll, weiß ich nicht. Was das sein sollte, weiß ich schon - nämlich das stärkste Argument dafür, dass Hellmich dringend weg muss.

So lange es keine gegenteiligen Aussagen dieser User gibt, gehe ich davon aus, dass sie entsprechende Informationen über neue Sponsoren nach dem Hellmich-Rücktritt haben.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Walter-Hellmich-Thread |#1174
23.07.2010 - 10:55 Uhr
Wir werden sehen was die nächsten Tage bringen. Entweder kommen die Sponsoren jetzt aus den Löchern und ihr hattet recht. (Wie gesagt, es gibt in Duisburg vermutlich niemanden mit der ausreichenden Finanzkraft) Oder, der Verein geht den Bach runter weil lieber in Seilschaften gearbeitet wird (Hellmich / Sauerland) als wirklich einen Neustart zu versuchen, dann hatte ich recht.

Dietz als Berater ist wohl ein Witz. Damit will man vermutlich die Fans stillhalten. Ein Berater hat nix aber auch gar nix zu sagen und wird mit einem Kopftätscheln vor die Tür gesetzt. Ich könnte mit vorstellen das Dietz das max. 2-3 Monate mitmacht und dann, vielleicht endgültig die Segel beim MSV steicht.
Walter-Hellmich-Thread |#1175
23.07.2010 - 10:58 Uhr
Warum sollten denn neue sponsoren kommen ? Das System Hellmich lebt , mitsamt der ganzen muffigen Duisburger Amigo-Clique im Hintergrund. Einfluss von aussen nicht gewünscht. Als externer Sponsor müsste ich doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein, da noch Geld reinzuschiessen.
Walter-Hellmich-Thread |#1176
23.07.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von Mertens:
Karpathy muss kein schlechter sein, aber "frisches Geld" bringt so einer bestimmt nicht mit. Wo soll es bei seiner Vita denn herkommen ?

Vielleicht ist er der Cousin von Bill Gates. :D
Walter-Hellmich-Thread |#1177
23.07.2010 - 11:09 Uhr
Doch, ich habe schon verstanden. Es werden jetzt keine neuen Sponsoren kommen Punkt aus. Was ich bezweifel, ist die Aussage das wenn Hellmich sich komplett aus dem Verein verabschiedet plötzlich Sponsoren aus den Löchern kommen. Die waren vor Hellmich nicht da, warum sollte sie nach Hellmich da sein. Mein Hoffnung lag darin, dass ein externer es besser schafft mit seinen Kontakten Gelder an Land zu ziehen die vorher gar nicht zur disposition standen. Das Leute nur drauf warten das Hellmich verschwindet und dann plötzlich Kohle locker machen glaube ich keine Minute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Piedro am 23.07.2010 um 11:11 Uhr bearbeitet
Walter-Hellmich-Thread |#1178
23.07.2010 - 11:13 Uhr
Zitat von Piedro:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von Piedro:
Und was soll jetzt das Gequatsche von Sponsoren die Plötzlich Mios in den MSV schmeißen weil Walter weg ist. Das ist doch totaler Blödsinn.

Ich suche für dich, alteszebra und Mertens später mal die Zitate raus, dann könnt ihr euch direkt an die User wenden und sie nach ihren Quellen und den Unternehmen fragen. Ich habe das nicht geschrieben, sondern mich nur auf User bezogen, die diese Infos offenbar haben. Von Millionen habe ich allerdings nichts erwähnt. ;)

Es wird hier jeder angesch*** wenn nicht für irgendwelche Aussagen die er trifft Quellen präsentiert kann. Jetzt liegt deine Hoffnung wirklich in der Aussage einiger User, die ganz genau wissen ;-), das nach Hellmich Sponsoren auftauchen? Wer soll das sein? Der Werbering Meiderich oder Fleischerei Tummes? Nichts gegen die beiden, sind sicher als Sponsoren aller Ehren wert, aber was wir zum ÜBERLEBEN brauchen ist was anderes als eine vermutlich verschuldete städtische Gesellschaft sondern Unternehmen mit Kapital in der Hinterhand.

Das sagt Flingern doch nur, um diese Person, die damals meinten alles zu wissen, jetzt bloßzustellen. Ich denke nicht, dass er selbst an die Sponsoren glaubt, die jetzt nur kommen, weil Hellmich weg ist.

Und ehrlich gesagt bin ich auch gespannt, was diese user nun sagen, wenn kein Sponsor zurückkehrt, der nur wegen Hellmich gegangen ist. ;)

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
Walter-Hellmich-Thread |#1179
23.07.2010 - 11:17 Uhr
Zitat von flingern-zebra:
Dann frage ich dich, Robbe, von anderen Kritikern dieser Lösung bekomme ich die Antwort bisher nicht: Welchen Sinn würde der Rückzug Hellmichs machen, wenn er im Hintergrund weiter die Fäden in der Hand hält? Und warum sollte Karpathy, der nach Informationen des einzigen(!) Insiders hier Hellmich erst seit kurzer Zeit kennt, sich als Marionette hergeben?

ich muss dir gar nix erklären, da du ja auch nie was erklärst. und ständig sagst "Alles ist gut" aber nicht warum

Was qualifiziert denn einen Präsidenten???

1. er hat Ahnung vom Fußball und durch seinen Werdegang auch zahlreiche Kontakte, so dass er weiss, wer und wo Info und u.U. auch Helfen kann.

2. er hat Geld und ist dadurch befähigt Kompetenz ranzuziehen

was kann denn unser Herr aus dem Mutterland des Fußballs??? :/:

und warum Hellmich seinen Posten aufgibt??? das Fragst du? weil die offensichtliche Interessenverstrickungen zwischen elPräsidente-elStadionbesitzer-el Väterchen zum Himmel stinkt, so dass viele Medien darüber schreiben und er seinen bisherigen dreisten Weg zu Gunsten eines diplomatischeren verlassen muss.
deine bewußte "Blauäugigkeit" kannst du anderen vorspielen, du weist selber ganz genau, dass die Sache sehr verdächtig ist.
Walter-Hellmich-Thread |#1180
23.07.2010 - 11:18 Uhr
Zitat von Piedro:
Doch, ich habe schon verstanden. Es werden jetzt keine neuen Sponsoren kommen Punkt aus. Was ich bezweifel, ist die Aussage das wenn Hellmich sich komplett aus dem Verein verabschiedet plötzlich Sponsoren aus den Löchern kommen. Die waren vor Hellmich nicht da, warum sollte sie nach Hellmich da sein. Mein Hoffnung lag darin, dass ein externer es besser schafft mit seinen Kontakten Gelder an Land zu ziehen die vorher gar nicht zur disposition standen. Das Leute nur drauf warten das Hellmich verschwindet und dann plötzlich Kohle locker machen glaube ich keine Minute.

Die Sponsoren waren vorher nicht da, weil sie nicht wollten, dass ihr Geld in die Taschen von Hellmich und Hellmich Marketing verschwindet und nicht beim Verein ankomment, weil der Sponsorenpool Hellmich nicht über den weg traut, da er ja quasi den Ruf als Geldvernichtungsmaschine weg hat.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.