Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Wael Mohya
Geburtsdatum 31.12.2008
Alter 17
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2732
1521
3--
2--
2--
2--
2-1
11-

Wael Mohya [36]

05.08.2025 - 19:12 Uhr
Wael Mohya [36] |#761
12.08.2026 - 21:19 Uhr
Zitat von hugo80
Zitat von Rantanplan_72

Zitat von 1900Fohlen

Laut Polanski geht man aktuell nur von einem Eisbein aus. Mohya hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen, woraufhin der Muskel zu gemacht hat.

Lecker. Samstag geht's in den Urlaub nach Österreich. Da ist das eine gute Nachricht und gleichzeitig ein guter kulinarischer Vorschlag!

Also ich mag Haxe lieber, aber jedem das seine. Hoffentlich ist es wirklich nur das und nichts gravierendes.

Hauptsache mit Kraut.

Wenn es wirklich nur ein Schlag auf den Oberschenkel war, dann wird nichts Strukturelles beschädigt sein. Die Bandage ergibt dennoch Sinn, damit sich kein zu großer Bluterguss bildet. Schauen wir mal, was es morgen dazu an News gibt. Aber es klingt zumindest nicht nach dem nächsten Langzeitausfall (BTW: Chiarodia ist wieder auf dem Platz, soll nach dem Aston-Spiel auch wieder ins Mannschaftstraining einsteigen).
Wael Mohya [36] |#762
12.08.2026 - 21:21 Uhr
Zitat von boetze
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Mark_O_

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Mark_O_

Zitat von Marcinho-11

Zitat von Misantroph

Zitat von Further71

Mohya verletzt raus , es darf nicht wahr sein....

Ich hoffe auf eine Vorsichtsmaßnahme.

Ist mit bandagiertem Oberschenkel in die Kabine gehumpelt.

Das riecht bei dem langen Sprint nach Zerrung im besten Fall und Riss im Schlechtesten Fall.

Ich tippe auf Amputation.

Soll das lustig sein?

Riss? Zerrung? Bist Du Arzt?

Ich denke es sollte im besten Fall Zerrung im schlechtesten Fall MuskelfaserRISS heißen.

Aber das ist doch jedem klar, der schon mal ein Fußballspiel gemacht hat, oder?

Und dafür muss man eigentlich auch nur das gemacht haben, dann kann man das auch einschätzen.

Jo, eigentlich schon.

•     •     •

Wael Mohya [36] |#763
12.08.2026 - 21:23 Uhr
Zitat von 1900Fohlen
Laut Polanski geht man aktuell nur von einem Eisbein aus. Mohya hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen, woraufhin der Muskel zu gemacht hat.

Dann beten wir halt ne Runde 🙏

Ansonsten wäre es nach Uno und Chiarodia bereits die 3. Muskelveetzung innerhalb kürzester Zeit - und da kommen dann wieder Fragen auf …?
Wael Mohya [36] |#764
12.08.2026 - 21:48 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von 1900Fohlen

Ansonsten wäre es nach Uno und Chiarodia bereits die 3. Muskelveetzung innerhalb kürzester Zeit - und da kommen dann wieder Fragen auf …?

Welche genau?
Wael Mohya [36] |#765
12.08.2026 - 22:22 Uhr
Hoffen wir mal, dass sich die vorläufige Entwarnung bewahrheitet. Mohya ist so gut drauf und ich habe ehrlich gesagt so Bock auf die Saison und diese Jungs wie Mohya und Bolin. Selbst, wenn er jetzt mal 2 Wochen ausfallen sollte, dann wäre das alles noch gut im Rahmen. Nur einen längeren Ausfall sollte es nicht geben. Mohya wird diese Saison schon ein ganz entscheidender Faktor in unserem Spiel.
Wael Mohya [36] |#766
12.08.2026 - 22:32 Uhr
Zitat von Ryan_Giggs
Zitat von Elwood

Zitat von 1900Fohlen

Welche genau?

Ich schließe mich da mal an.
Wael Mohya [36] |#767
12.08.2026 - 22:38 Uhr
Zitat von Mark_O_
Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Elwood

Zitat von 1900Fohlen

Welche genau?

Wer Schuld ist natürlich - was denn sonst?
Seid ihr neu?
😉
Wael Mohya [36] |#768
12.08.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von Mark_O_

Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Elwood

Zitat von 1900Fohlen

Welche genau?

Seid ihr neu?
😉

Wer ist denn Schuld und warum? 🤔
Wael Mohya [36] |#769
12.08.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Elwood
Zitat von Mark_O_

Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Elwood

Zitat von 1900Fohlen

Welche genau?

Seid ihr neu?
😉

Ich denke Virkus . Wenn jemand Schuld ist dann er.
Wael Mohya [36] |#770
12.08.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von SrJudgeALot
Zitat von Elwood

Zitat von Mark_O_

Zitat von Ryan_Giggs

Zitat von Elwood

Zitat von 1900Fohlen

Welche genau?

Seid ihr neu?
😉

Ich denke Virkus . Wenn jemand Schuld ist dann er.

Ja, Roland ist es auf jeden Fall schuld. Seitdem er bei uns erneut tätig ist, verletzen sich alle Spieler. Wenn ein Neuer eine "Aura" im positiven Sinne haben soll, muss Roland "The Man" Virkus eine negative Aura haben.Das muss am Schnürres liegen.😂

Off topic zu Ende : Gott sei Dank gibt es schon vorsichtige Entwarnung. Eine ernsthafte Verletzung von Wael wäre der Supergau gewesen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.