AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
VT: AC Milan |#41
27.05.2014 - 10:22 Uhr

So Inzaghi ist wohl durch. Unglaublich! Da verheizen wir eine Milanlegende und schieben die nächste hinterher... Mehr will ich nicht schreiben. Gegen die Gedanken, die mir gerade im Kopf rumschwirren ist das, was Dreamboat so von sich gibt purer Optimismus...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#42
27.05.2014 - 10:40 Uhr
Zitat von KrAIT

So Inzaghi ist wohl durch. Unglaublich! Da verheizen wir eine Milanlegende und schieben die nächste hinterher... Mehr will ich nicht schreiben. Gegen die Gedanken, die mir gerade im Kopf rumschwirren ist das, was Dreamboat so von sich gibt purer Optimismus...

Junge nur weil beide Legenden sind heisst das noch lange nicht, dass dies zwei komplett gleiche Menschen sind ;) Unter Inzaghi spielt DeS evtl. mal wieder links. Oder Cristante bekommt wieder Einsatzzeiten.

Früher oder später muss einfach ein Statement her, warum Seedorf gehen musste. Das die EL nicht erreicht wurde kann es sicher nicht sein!

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Odogu)
Saele - Hjulmand - Rabiot - Bartesaghi (Athekame/Ricci/Jashari/Estupi)
Pulisic - Nkunku (Balentien/Trincao)
Goncalo Ramos (Kostic/Camarda)
VT: AC Milan |#43
27.05.2014 - 11:06 Uhr

Sorry das kam vieleicht etwas falsch rüber. Ich traue Inzaghi viel zu. Vielleicht ist er sogar ein noch besserer Trainer als Seedorf. Aber egal wie gut er sein wird man wird ihn früher oder später wieder unehrenhaft absägen!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#44
27.05.2014 - 11:18 Uhr

so geht man nicht menschn um. Diese fuhrung ist so unglaublich schlecht, die lohnt es sich nicht zu beleidigen. Alte affen welche es einfach nicht begreifen wenn ihr zenit überschritten ist. Anstatt dieses tolle und erfolgreiche werk in die richtigen hände zu geben, wird es systematisch nieder gerichtet

Ich entschuldige mich für die emotionen

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#45
27.05.2014 - 11:28 Uhr

Ganz ehrlich das was unserer Verein die letzten 2 Jahre da celebriert ist absolut laecherlich.

Zuerst die Spieler verkaeufe dann das angebliche Absaegen Gallianis was bis heute auch nicht ernst gemeint war, dann die Babara Show und schlussendlich das Absaegen Seedorfs.

Angeblich hat Seedorf nicht so gespielt wie Berlusconi es wollte, deshalb muss er gehen, genau so wie es bei Ancelotti der Fall war.

Das Resultat wird sein dass uns in geraumer Zeit nie wieder ein guten Trainer trainieren wird da keine ne Marionette sein will und dadurch sportlichen Schaden fuer seinen Ruf in Kauf nehmen will.

Was passiert also, Balo zu verkaufen wundert mich bei unsere Philosophie eigentlich ueberhaupt nicht. Dieses Geld wird wie immer dann schlecht investiert werden denn es war nie anders bei sheva,Ibra,Silva.

Tut mir leid aber einzig Allein ein Praesidenten Wechsel wird in naeherer Zukunft uns wieder Hoffnung verleiten koennen auch wenn Berlu viel gewonnen hat, werden wir ewig Titellos sein werden wenn er alles kommandiert. Dies ist leider eine Tatsache die wehtut aber jetzt unumgaenglich sein wird. Auch wenn dies hier kritisch angesehen wird sind wir seit einer ewigkeit titellos seitdeem wir uns angefangen haben als Lachnummer zu verkaufen. Ehrlich gesagt wenn wir so weiter machen wie jetzt werden wie nie wieder was gewinnen, denn soviel sparen dass wir in villeicht 5 Jahren mal ein 100 millionen transferfenster haetten , ist gar nicht drin und sagen wir mal wir koennten morgen 100 millionen invetieren waere es noch nicht genug da sich unsere Führung immer auf die falschen Spieler konzentriert.

Fazit: Man kann hoffen dass Inzaghi mit dem Kader in die EL plaetze vordringen könnte dann haette man schon einiges erreicht, denn unter die erste 3 wird es so sicher nichts werden

VT: AC Milan |#46
27.05.2014 - 11:39 Uhr
Zitat von rossonero7

Zitat von KrAIT

Junge nur weil beide Legenden sind heisst das noch lange nicht, dass dies zwei komplett gleiche Menschen sind ;) Unter Inzaghi spielt DeS evtl. mal wieder links. Oder Cristante bekommt wieder Einsatzzeiten.

Früher oder später muss einfach ein Statement her, warum Seedorf gehen musste. Das die EL nicht erreicht wurde kann es sicher nicht sein!

Die Aufstellung und System sollte noch immer der Trainer machen und nicht Galliani oder Silvio und dann wenn der Trainer dies nicht tut, es über die Medien zu fordern...
Unsere Führung hat keinen Plan und mit dieser wird man auch nicht mehr ganz nach oben kommen. Galliani war ja bereits für Inzaghi vor Seedorf hoffentlich lässt er sich nicht zu sehr von denen beeinflussen...Die Entlassung von Seedorf kostet 10 Mio €... ugly
Inzaghi bezahlt man sicher mehr als Emery bei Sevilla verdient hat, aber man kann ihn sich ja nicht leisten, obwohl er ablösefrei ist...

VT: AC Milan |#47
27.05.2014 - 11:56 Uhr

Galliani ist die größte Witzfigur im Fußball die es überhaupt gibt, er soll endlich mal die Fresse halten, den Trainer machen lassen und die Spieler verpflichten die der TRAINER braucht oder er verpisst sich in die Rente und beglückt anderswo seine Mediengeilheit.

Was spricht gegen Seedorf? 

Er hatte ne Siegesserie, hat die meisten Punkte nach Rom und Juve gesammelt und gewann das Derby, zudem verfehlte er in letzter Sekunde das "unerreichbare" Ziel.

VT: AC Milan |#48
27.05.2014 - 12:01 Uhr

Schade, bei Milan hat man wohl den Schuss nicht gehört. Zu einer starken Serie A gehört auch ein starker AC Milan, aber als einziger der großen Vereine befindet er sich noch immer auf einem  Schlingerkurs. Es sieht so aus als würde Milan nun endgültig von der Konkurrenz abgehängt.

VT: AC Milan |#49
27.05.2014 - 12:53 Uhr

Also erstmal "Welcome back". So ganz langsam lebt das Forum wieder. 

Ich finde das neue Design passt optimal zu uns. Es hängt an allen Ecken und Enden, scheinbar wurde reichlich wenig nachgedacht, wie ein System funktionabel gestaltet wird, dafür haben wir jetzt ein cooles, hippies Win8 Blenderdesign. Passt ja ganz gut zu Milan ugly

Meine 3,50€ zu dem ganze Theater:

- es hieß sehr früh schon, dass Seedorf schwimmt. Irgendwas muss er intern verbockt haben...

- unser SpoDi hat scheinbar alles verlernt was man verlernen kann. 

- wir haben kein Geld - und deshalb verballern wir das was da ist in 2mal Abfindung in 6 Monaten. Es könnte einen wirklich wütend machen, wenn man als Rossoneri nicht insgeheim sowieso schon gewusst hätte, dass sowas kommt. 

- hoffentlich baut man Pippo auch ne dicke Klausel ein. Dann hat man die Legenden wenigstens finanziell gewürdigt ugly bin mal gespannt wann Van Bommel Trainer wird bei uns..

- bisher liegt dreamboat goldrichtig. ->

"AC Milan News ‏@Milanello
Corriere dello Sport reports that Silvio Berlusconi has imposed a salary cap for Milan's new signings: no more than €2.5m per year."

- zum Glück ist WM im Sommer...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#50
27.05.2014 - 13:30 Uhr

So der Trainer ist jetzt (quasi) fix. Nun muss man auf den Transfermarkt schauen. Es wird berichtet Inzaghi würde gerne mit einem 4-3-3 oder 4-3-1-2(wie unter Ancelotti) spielen. Taktisch bevorzuge ich das 4-3-3.

Mein Plan für nächste Saison würde wie folgt aussehen: (in der jetzigen Situation)

TW: Abbiati, Agazzi, Gabriel

RV: De Sciglio, DARMIAN

IV: RAMI, Mexes, Zapata/X, Bonera, Ely

LV: Constant, MURRU, (auch DeS kann auf LV eingesetzt werden)

ZM: De Jong, Montolivo, Cristante, POLI, Muntari, BANEGA/CIGARINI, Fossati/Modic

RA: Kaka, Honda, Birsa/Verdi

ST: Balotelli(oder würdiger Ersatz), Pazzini (oder Paloschi), Petagna

LA: EL92, TAARABT, Mastour

Rami, Banega und Cigarini haben nur noch Vertrag bis 2015
Darmian und Murru kann man mit dem Abate-Verkauf kompensieren.
Banega oder Cigarini mit den riesen Gehaltseinsparungen von Essien(ca.2.5Mio), Nocerino(1.5Mio), Matri(2.5Mio), Robinho(2.5Mio), Silvestre und Emanueson(je 1.1Mio)
Und für Rami, Poli und Taarabt muss Berlusconi das Portemonnaie aufmachen.

Will er zurück um die CL-Plätze spielen muss er min. auch 20Mio zur Verfügung stellen für Transfers.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Odogu)
Saele - Hjulmand - Rabiot - Bartesaghi (Athekame/Ricci/Jashari/Estupi)
Pulisic - Nkunku (Balentien/Trincao)
Goncalo Ramos (Kostic/Camarda)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.