AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
VT: AC Milan |#1911
29.07.2014 - 15:50 Uhr
Zitat von zeppie

Hallo,kann mir jemand von den ac milan Kennern sagen wann der freie Verkauf für die neue Saison losgeht?würd gern zum Spiel gegen Juventus,da ich da grad in Italien bin.

Ich würde auch gern das wochenende nach mailand fliegen. 

Wann kommt denn raus, an welchem tag das Spiel stattfinden wird? Ich gehe ja von sonntag den 21.09. Aus un 20:45 , aber lieber sicher gehen.

Kann mir jemand ein gutes hotel vorschlagen? Eventueller guter lage? Danke im vorraus

Und karten werde ich wohl auch vorm stadion noch bekommen oder?

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#1912
29.07.2014 - 16:04 Uhr

Seit Anfang an sage ich, dass die TW-Position uns zu allen anderen Topclubs unterscheidet.

Niemand da oben hat einen schlechten Keeper. 

@De Jong: Da bin ich völlig bei Darovit. Das ist so ziemlich der Spieler, der das Milantrikot noch am ehesten verdient.

@El92: Da verstehe ich gar nicht die Kritik. Er war so lange verletzt und dafür hat er sich noch besser geschlagen als so manch anderer bisher.

Die beiden Spieler plus Mastour sind für mich die drei Spieler, die unbedingt an Milan gebunden bleiben müssen.

Niang, Saponara und Cristante haben Potenzial, keine Frage. Niang und Saponara müssen aber jetzt echt den nächsten Schritt machen, Welpenschutz gilt für sie nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dojo92 am 29.07.2014 um 16:05 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1913
29.07.2014 - 16:10 Uhr

.......nimmt man campbell und dann wars das auch mit den

einstmals großen ac.

kaufen nur das etwas kommt.......?

wenn berlu keine kohle gibt, ist die trennung von  ihm pflicht.

andere würden kohle für den ac springen lassen.

solange man noch einen namen hat sollte man sich,

selbst wenn es irgendein scheich ist einen neuen investor suchen.

was haben die radikalen milanfans davon wenn sie zweite liga spielen.

tradition hin, tradition her......milan braucht einen schnitt...

und der muss finanziert werden.

makaber wo sich berlu ja zu einen der reichsten menschen italiens zählt.

mmn .....augen zu ......verkaufen....neuanfang........

die anderen sind auch nicht gestorben  manC...Liverpool usw.

VT: AC Milan |#1914
29.07.2014 - 16:24 Uhr

Dieses "auf-Pump-leben" muss endlch aufhören. Es kann doch nicht sein, dass Vereine wie Milan von der Gunst Berlusconis abhängen. Die großen italienischen Vereine sollten lieber mal ihr Potenzial im Bereich Marketing, und Kartenverkauf nutzen. Man kann auch große Einnahmen erzielen, ohne auf Investoren zu setzen. Vor allem, wenn man  eine internationale Marke mit einer sehr starken Fanbase in- und ausserhalb Italiens ist. 

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: AC Milan |#1915
29.07.2014 - 16:27 Uhr
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

Hallo,kann mir jemand von den ac milan Kennern sagen wann der freie Verkauf für die neue Saison losgeht?würd gern zum Spiel gegen Juventus,da ich da grad in Italien bin.

Wann kommt denn raus, an welchem tag das Spiel stattfinden wird? Ich gehe ja von sonntag den 21.09. Aus un 20:45 , aber lieber sicher gehen.

Kann mir jemand ein gutes hotel vorschlagen? Eventueller guter lage? Danke im vorraus

von wo kommt ihr?

VT: AC Milan |#1916
29.07.2014 - 16:32 Uhr
Zitat von adrinho17
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

von wo kommt ihr?

Ich bin zwar von der guten Seite der Macht, habe aber einen Hotelvorschlag: Hotel Vienna, findest du schnell via Google. Sauber, preiswert und sehr gute Lage. Ich bin immer dort.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: AC Milan |#1917
29.07.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von adrinho17
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

von wo kommt ihr?

VT: AC Milan |#1918
29.07.2014 - 16:59 Uhr
Zitat von zeppie
Zitat von adrinho17
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

von wo kommt ihr?

Ich komme aus der nähe von Mannheim und  bin im September in Italien im Urlaub.oder bekommt man noch Karten für dieses Spiel an der Tageskasse eine Woche vorher?

VT: AC Milan |#1919
29.07.2014 - 17:55 Uhr
Zitat von zeppie
Zitat von zeppie
Zitat von adrinho17
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

von wo kommt ihr?

Ich komme aus der nähe von Mannheim und  bin im September in Italien im Urlaub.oder bekommt man noch Karten für dieses Spiel an der Tageskasse eine Woche vorher?

Ich habe bis jetzt entweder via viagogo oder milanpoint.com tickets bestellt

VT: AC Milan |#1920
29.07.2014 - 17:59 Uhr
Zitat von adrinho17
Zitat von zeppie
Zitat von zeppie
Zitat von adrinho17
Zitat von ruicosta1899
Zitat von zeppie

von wo kommt ihr?

Ich habe bis jetzt entweder via viagogo oder milanpoint.com tickets bestellt

Ich komme aus Gelsenkirchen

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.