AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner
VT: AC Milan |#1881
28.07.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Pepps

@Solo

Und was an deinem Post ist für 99% der User hier nun neu?

naja davon lebt der milan- thread zur Zeit. Positives gibt es kaum zu berichten. Ansonsten könnte man hier dicht machen. Wenn's im Rahmen bleibt dann muss man die misere immer wieder ansprechen. Im Rahmen halt und nicht dreamy-like.

VT: AC Milan |#1882
28.07.2014 - 17:17 Uhr

Das Fitness Problem hat jede Mannschaft in Italien. Das liegt an den dummen Trainern, die lieber Slow-Motion Fussball spielen lassen wollen. Pressing ist für die meisten ein Fremdwort. Mit Allergie hat Juve den anti-pressing Meister verpflichtet.

VT: AC Milan |#1883
28.07.2014 - 17:22 Uhr

mich würde mal interessieren, mit welchen talenten man eigentlich diese alljährlich angekündigte schiene fahren soll?

talente? man hat schlichtweg keine...mastour mal außen vor gelasssen.

mastalli,saponara...weder schnell noch technisch sonderlich begabt.

albertazzi maximal ein backup.

cristante, hmm... für mich weder fisch noch fleisch, ka.

einzig modic hat für mich von seinen ansätzten her überzeugt. den jungen würde ich forcieren, hat was von busquets.

niang unbedigt halten, der typ hat top voraussetzungen (physischer natur). für mich ein kleiner wenn auch sehr roher diamant. 

bei deS und el92 muss man auch erst mal sehen was die zukunft bringt.

Alles in allem, sehr viele fragezeichen.

•     •     •

milan per tutta la vita----milan ein leben lang
VT: AC Milan |#1884
28.07.2014 - 18:12 Uhr

gestern konnte man klar sehen was da auf den fan zukommen wird.

die abwehr einfach nicht vorhanden .....egal wer spielt ....

vom mittelfeld konnte man sich sowieso nicht viel erwarten und

honda im angriff  -  totalausfall.

das schlimmste aber an dem gestrigen spiel war, dass sogenannte

hoffnungsträger für die zukunft , christante,de sciglio und besonders

el arg ausließen, nichts zeigten, manchmal nicht einmal einsatz.

kann mir auch mit ein, zwei verstärkungen keine verbesserung vorstellen,

da ist alles zusammengewürfelt und stückwerk.

kann man nur hoffen das pippo in die trickkiste greift.

VT: AC Milan |#1885
28.07.2014 - 19:12 Uhr

Milan ist sportlich ein Trümmerhaufen! Galliani ist schuld!
Es gibt nur noch eine Lösung: Ein neuer sportlicher Leiter! Ob Galliani wie Bruchhagen bei der Eintracht daneben regiert, oder ganz abtritt, egal.. Hauptsache die Kaderzusammenstellung macht ein neuer Mann.

Ich denke schon, dass wenn Milan noch 2 Spieler holt, schon ein besseres Gesicht zeigen wird.
Wenn noch zwei weitere kommen, dann ist das schon eine andere Hausnummer!
ZMF mit Füßchen, RA, IV und LV. 4 Positionen die neu besetzt werden müssen...DRINGEND!!!

De Sciglio entwickelt sich im Moment rückwärts...wird immer schwächer. Da gefällt mir Darmian aktuell wesentlich besser von seinem Auftreten her.

Aber auch Inzaghi muss man mal hinterfragen, wie er darauf kommt, dass Zaccardo bei Milan bleiben soll???

VT: AC Milan |#1886
28.07.2014 - 19:21 Uhr

Wir starten also zu hause gegen lazio

Müssen dann nach parma 

Und dann kommt schon juve.

Sehr schweres auftaktprogramm

•     •     •

tu sei tutta la mia vita

1962/63, 1968/69, 1988/89, 1989/90, 1993/94, 2002/03, 2006/07
VT: AC Milan |#1887
28.07.2014 - 20:22 Uhr
Zitat von He-Man

Milan ist sportlich ein Trümmerhaufen! Galliani ist schuld!
Es gibt nur noch eine Lösung: Ein neuer sportlicher Leiter! Ob Galliani wie Bruchhagen bei der Eintracht daneben regiert, oder ganz abtritt, egal.. Hauptsache die Kaderzusammenstellung macht ein neuer Mann.

Ich denke schon, dass wenn Milan noch 2 Spieler holt, schon ein besseres Gesicht zeigen wird.
Wenn noch zwei weitere kommen, dann ist das schon eine andere Hausnummer!
ZMF mit Füßchen, RA, IV und LV. 4 Positionen die neu besetzt werden müssen...DRINGEND!!!

De Sciglio entwickelt sich im Moment rückwärts...wird immer schwächer. Da gefällt mir Darmian aktuell wesentlich besser von seinem Auftreten her.

Aber auch Inzaghi muss man mal hinterfragen, wie er darauf kommt, dass Zaccardo bei Milan bleiben soll???

Jemand wie DeS, der länger verletzt war letzte Saison und nun in einer Trümmerabwehr spielen muss, kann auch nicht wirklich sehr selbstbewusst auftreten. Man sollte ihn nach links stellen, in die Mitte Rami/Alex+ Zap und nach rechts Abate, der mMn von einigen unterschätzt wird. Wenn man dann dem Rest des Teams noch ein wenig beibringt, dass man eine 4er-Kette auch mal unterstützen darf, kann man auch ohne die ganz großen Transfers den Laden etwas dichter halten. Das schaffen auch Teams, die weniger Potenzial als Milan haben.

Das soll natürlich nicht heissen, dass es keine Veranlassung gäbe, personell noch etwas aufzurüsten. 

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: AC Milan |#1888
28.07.2014 - 20:38 Uhr

Leute, mal ernsthaft.

Es kann doch nicht um die Spieler an sich gehen. Da ist schon teilweise absolute Klasse, oder auch gehobenes Serie A Level vorhanden. 

Das Problem, was man gestern ganz klar sah. Der Zusammenhalt ist überhaupt nicht existent. Einer verliert den Ball, der andere bleibt stehen und beschwert sich. 

Es ist einfach keine Mannschaft auf dem Platz, sondern 11 Einzelspieler. 

Und ihr könnt auch von mir aus 2 absolute Topspieler holen, wenn keine Mannschaft auf dem Platz steht, kann man nichts erreichen.

Cristante war vor der Abwehr vollkommen verloren. Muntari ist immer vorn stehen geblieben, und Poli war praktisch nicht auf dem Platz. Was soll der Junge also tun. 

Und was zweifelsfrei auch fehlt. Ein absoluter Führungsspieler an dem man sich (vorallem die jungen) mal aufrichten können. Einer der Einsatzh und Kampf vorlebt und seine Spieler mitreist. Ein De Jong ist da ein gutes Beispiel. Ich denke auch, dann es in Zukunft Montolivo machen kann.

Also was ihr braucht, ist eine funktionierende Mannschaft. Sicher kann man an einigen Stellen nachbessern, doch ohne zusammenhalt wird auch das eure Probleme nicht lösen.

•     •     •

You have BigMac, we have GeMac!!

Altro e dire, altro e fare.
VT: AC Milan |#1889
28.07.2014 - 20:58 Uhr

So ganz versteh ich das gejammer nicht...

Schon vergessen - wir hatten auch genau vor einem Jahr gegen Man City 5 Tore kassiert. Auch gegen Chelsea war ziemlich mies. Diese Touren sind generell selten von Erfolg gekrönt.

Man darf sich da nicht zu sehr runterziehen lassen. Gespielt wird erst ab dem ersten Pflichtspieltag.

Trotzdem ganz abgesehen davon, dass das keine Promotiontour ist. Die Fans die Milan Übersee besuchen und dort bejubeln sind Fans geworden aus Zeiten des "großen Milans". Zeiten um Maldini, Baresi und Co. Wenn wir so weitermachen, machen wir in 15-20 Jahren keine Überseetour. Denn dann sind die Fans die jetzt 10-15 Jahre alt sind dann im Stadion. Fussballfans sind meist Fans seit jungen Jahren. Und aktuell kann man mit den "Birsas dieser Welt" eben kaum Jugendzimmer erobern.

Was ich damit sagen will ist, dass man jetzt den Grundstein der künftigen Fans legt. Gallianis und Berlus verhalten wird sich nicht nur aktuell an den Ergebnissen und an dem Tabellenstand messen. Haben wir keine Zugpferde und Magnete, wird meiner Meinung nach nicht nur heute das Stadion leer sein.

Aber was solls. Ich will ja nicht jammern zinker

VT: AC Milan |#1890
28.07.2014 - 21:26 Uhr

Hallo liebe forengemeinde

Aufgrund von recherchezwecken habe ich einige Fragen an die Experten des jeweiligen Vereins.

wie sieht die wahrscheinliche wunschaufstellung aus?

welche Spieler stehen kurz vor dem Abgang bzw sind potentielle Neuzugänge ? Bitte hier nur welche wo die wahrscheinlich auch relativ hoch ist und keine wünsche.

Vielen Dank im vorraus

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.