Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium

15.12.2010 - 23:39 Uhr
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#671
18.07.2011 - 18:02 Uhr
kleffer, Aussage 1 stammt von Borussia direkt. Aussage 2 ist eine Interpretation aus einem von Favre geäußerten Satz. Was stimmt? Natürlich die Interpretation...

Wer sagt denn, dass nicht ein gewisser Teil (ohne die Bradley-Kohle) zur Verfügung stand oder vielleicht sogar noch steht? Ich finde diese eher defensive Polititk so doof nicht...

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#672
18.07.2011 - 18:06 Uhr
Genau Frost... Es ist ja klar, dass ablösefreie Spieler automatisch so mir nichts dir nichts zu uns kommen (wenn sie den Schreibtisch voller Angebote haben). :rolleyes

•     •     •

Berti Vogts könnte mit der Feststellung, Gladbachs Führung besitze "nicht mein Niveau" Recht haben: Die Borussia ist mindestens noch bis Sommer erstklassig. Vogts' Stil bereits jetzt nicht mehr.
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#673
18.07.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von kleff:
Zitat von Ojo:
....Ich finde diese eher defensive Polititk so doof nicht...

Defensive Politik?

Wir haben mit Rupp, (Wendt), Zimmermann und Leckie perspektivisch verstärkt und keine Kohle mehr und hoffen für "funktionierende und erprobte" aber aussortierte Levels, Idrissou und Bradley auf Millionen.
Ist das intelligent oder unkalkulierbarer sportlicher Erfolg?

@ Frost :D

kleffer, du weißt genau was ich meine! Aber du drehst dir die Welt wie sie dir gerade gefällt.... Wer sagt dir denn, dass diese Aussage so richtig ist oder nicht doch taktischen Überlegungen entspringt?

•     •     •

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#674
18.07.2011 - 18:29 Uhr
Nochmals auch an dich die Frage: Was macht dich denn so sicher, dass die Konten "eingefroren" sind? Liegt das an deinem Usernamen... ;) Könnte es nicht auch ein taktisches Mittel sein?

Du blendest völlig dabei aus, dass der Markt aktuell absolut tot ist und die derzeitige Handlungsweise deckungsgleich ist mit der anderer Vereine. Aber wenn natürlich selbst die hoch gehandelten polnischen Medien über Stilic ODER Otsu berichten, dann stimmt das selbstredend auch genau so.

•     •     •

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#675
18.07.2011 - 18:34 Uhr
Zitat von barny:

Selbst wenn Zimmermann auch nächste Saison gekommen wäre, würde er zu einem anderen Kurs kommen. Handgelder und ggf. mehr Kohle unterm Strich nicht billiger

...und dann noch die Frage ob Borussia in einem Jahr noch immer die 1. Adresse ist!?!?

•     •     •

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#676
18.07.2011 - 18:36 Uhr
Zitat von Frost66:
Auf wen beziehst du das jetzt?

Bzgl Zimmermann waren die Fronten doch laut dessen Aussagen klar. Jetzt oder in einem Jahr - Borussia hieß sein Ziel. Vorvertrag und fertig.
Hätte es nicht geklappt, wäre es mE auch kein großer Verlust gewesen.

Bezog es auf Zimmermann. Die Welt dreht sich ein Jahr nicht weiter oder wie? Habe es in meinem vorherigen Post bereits geschrieben.

•     •     •

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#677
18.07.2011 - 18:52 Uhr
Nicht jeder Satz wird automatisch eine Frage, nur weil man ein '?' hinten dran macht. Aber ist auch Wanne...

Mit taktischem Mittel meine ich die Aussage, dass man nur das investieren kann was man auch einnimmt. Dass diese zögerliche Ausrichtung (wie übrigens auf dem ganzen Transfermarkt) dazu führt, den Kader spät zusammen zu haben ist sicher kein Vorteil.

Für das linke Mittelfeld gäbe es die Option Reus und dann Herrmann / Rupp auf rechts. Korb sehe ich als defensiven Mittelfeldspieler. Außerdem ist Arango ja auch bald wieder da.

•     •     •

Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#678
18.07.2011 - 19:09 Uhr
Zitat von barny:
Zitat von Ojo:
Nicht jeder Satz wird automatisch eine Frage, nur weil man ein '?' hinten dran macht. Aber ist auch Wanne...

Mit taktischem Mittel meine ich die Aussage, dass man nur das investieren kann was man auch einnimmt. Dass diese zögerliche Ausrichtung (wie übrigens auf dem ganzen Transfermarkt) dazu führt, den Kader spät zusammen zu haben ist sicher kein Vorteil.

Für das linke Mittelfeld gäbe es die Option Reus und dann Herrmann / Rupp auf rechts. Korb sehe ich als defensiven Mittelfeldspieler. Außerdem ist Arango ja auch bald wieder da.

Besonders dann nicht wenn es eher Rethorische Frage ist...

Aber egal .

Sebstar hatte dieses IV unter News eingestellt.
Ich finde das sehr Interessant.
Besonders der Schlussatz.
Da sollte manchen klar werden warum wir keien Mio. für Spieler bekommen

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=2708&cHash=fc3bd9531842e9f9c36e97aa182c4fc1

Sehr verwunderlich diese Aussage, da wir genauso wie in der letzten Saison den 16. Platz der Tabelle belegen. Am Ende fehlen uns 400.000 Euro, welche Granate sollte hierfür wohl verpflichtet werden?

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serube am 18.07.2011 um 19:11 Uhr bearbeitet
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#679
18.07.2011 - 20:14 Uhr
Verdammt viel Konjunktiv unterwegs hier!!! Wer hat den nur rausgelassen???

:rolleyes :rolleyes :rolleyes

•     •     •

100% Borussia
Vorstand, Ehrenrat, Präsidium |#680
18.07.2011 - 20:21 Uhr
Zitat von barny:

wie kommst du auf 400'€?
Durchdie geringeren Fernseheinnahmen fehlt uns was.
Ebenso hatten wir Deutlich weniger Zuschauer was meist einhergeht mit weniger Futterumsatz im Stadion und weniger Merchandising.

Wichtig ist auch die Tatsache das andere weniger ausgeben. Es fehlen halt Käufer wie Bremen, Hoffenheim, HSV oder Schalke die in die vollen gehen

In der letzten Saison bekamen wir 13,8 Mio und dem Topf der Fernsehgelder, in der kommenden 13,4, also sind die Verluste überschaubar.

Was die Zuschauerzahlen betrifft, so lagen wir zumindest über dem kalkulierten Schnitt. Bei einer soliden Planung müsste hier also auch alles im grünen Bereich sein.

Am Ende in meinen Augen auch nicht weiter schlimm, wir haben die letzten Jahre halt über unsere Verhältnisse gelebt und jetzt wird halt gespart.
Nur ärgerlich dass wir gerade jetzt einen Trainer haben, der was von der Materie versteht, bleibt nur zu hoffen dass dieser hier nicht schnell die Lust verliert... :(

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Serube am 18.07.2011 um 20:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.