SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

UHG- Stuttgarter Kickers

21.03.2015 - 14:55 Uhr
UHG- Stuttgarter Kickers |#11
22.03.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von AlfonsoUHG
Zitat von coolioll
Für mich absolutes Trainerversagen!
Das Team so Defensiv in die 2 HZ zu schicken, gegen ein deutlich schlagbaren SVK.
Schromm ans Zepter SOFORT!!!!

Muss ich Dir fast rechtgeben. Das ist frappierend was Ziege seit der Rückrunde verbaut hat. Hinzu kommt noch die absoluten wahnsinnigen Serien der anderen Teams da unten. Die Mannschaft hat in der 1. HZ gut gespielt und wurde peu a peu kaputtgecoacht. Das läuft seit der Rückrunde so (mir Außnahme gegen Großaspach).

Kann mir beim bessten willen nicht vorstellen das der Trainer gesagt hat die sollen sich jetzt hinten rein stellen. Glaub eher der kickers trainer hat seinen feuer unterm ***** gemacht und so spieler wie Halimi sind uns technisch einfach überlegen
UHG- Stuttgarter Kickers |#12
23.03.2015 - 12:52 Uhr
Ich schau grad nur kurz über den Stream...
Sooo stark sieht das in der ersten Halbzeit aber auch nicht aus. Das 1:0 ist ein bisschen glücklich mit dem wild umher springenden Ball, danach stehen die Kickers aber (mMn) einfach eher ein bisschen auf weichen Knien hinten, als dass wir da irgendwie zwingend agiert hätten.
Das 1:1 ist dann natürlich einfach nur peinlich. E-Jugend ist genau das Schlagwort, da darf doch eine Abwehr (die bis auf Hagn nicht mal besonders jung ist) nicht zu viert auf drei Metern rumstehen und auf dem Rest des Rasens gucken sich die Kickers schon mal den passenden Torwinkel aus... Marinovic sieht natürlich auch nicht gut aus. Und Gaska muss diese Kiste einfach machen. Spätestens den zweiten Ball. Den hätte ich ja versenkt... Zwinkernd

Wurscht, kämpferisch hat's tatsächlich besser ausgesehen. Trotzdem wird's jetzt ganz, ganz schwer. Ehrlich gesagt seh ich uns in einer "jährlich grüßt das Murmeltier"-Situation, ziemlich 1:1 so wie nach dem Spiel gegen Burghausen vor einem Jahr: Die schwächsten Gegner sind weg, der Rest des Tabellenkellers punktet und wir dürfen jetzt schauen, gegen wen wir das Wunder bewerkstelligen wollen. Auf dem Rasen sieht's nicht ganz so übel aus, wie damals - aber das hilft am Ende auch nichts, wenn die Punkte nicht kommen.

Meine Einschätzung: Rostock und Stuttgart II sind weg, Großaspach scheint unter Rehm auch nichts mehr anbrennen zu lassen.
Ob Regensburg nochmal kommt - ich würd's bezweifeln. Relevant dürften jetzt vor allem Mainz II und Dortmund II sein. Wie bitter das ist, dass wir gegen erstere die Punkte verschenkt haben, brauch ich nicht extra betonen... 3 Punkte gegen Dortmund in drei Wochen sind jetzt ab-so-lu-te Pflicht. Und dazu gegen Osnabrück und Rostock eigentlich mindestens zwei zusätzliche Punkte, allein schon, um nicht am 34. Spieltag schon mit dem Rücken zur Wand zu stehen. Wie realistisch das ist...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
UHG- Stuttgarter Kickers |#13
23.03.2015 - 14:03 Uhr
Wie meinte vor nicht allzu langer Zeit ein einzelner User hier im Forum ( mir ist der Name gerade entfallen, aber fing glaube ich mit A an und hörte mit lfonso auf): wir packen "locker" den Klassenerhalt u.a. weil die Liga so schlecht sei.
Von ihm stammen übrigens auch die Exklusivmeinungen zu Markus Schwabl, auf die ich jetzt mal nicht näher eingehe...
Passen aber ins Bild, so "dream on"!
P.S.: Ein Herz für die (ich meine: den) Andersdenkenden!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.