SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

UHG- Stuttgarter Kickers

21.03.2015 - 14:55 Uhr
Da das Spiel schon läuft, gibts keine lange Einleitung.
Laut Facebook spielen wir im 5-4-1
stellt sich im Spiel so dar das Erb oder Herröder immer wieder auf die 6 rücken.
vorne ist eher ein Zweiersturm mit Gaska in der Offensive zu erkennen.
UHG- Stuttgarter Kickers |#1
21.03.2015 - 15:00 Uhr
kämperisch beste Partie seit ewigen Zeiten!!!!
Köpke tut dem Spiel sichtlich gut. Gaska spielerisch schon klasse ( Tor hätte er machen müssen)
Dittrich, die positive Überaschung bisher. Aber sobald es Richtung 16er geht wirds mau. Abelski, bisher eher Defensiv positiv, nach vorn mhh.
Hagn und Schwabl auf den Außen auch sehr ordentlich. Erb oft auf der 6, da bin ich bissl entäuscht bisher, sehr ungenau. Und jeder geklärte Kopfball zum Gegner, das ist ein absoluter Trainingsfehler.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich das der Halimi die 500Tsd Marktwert absolut verdient hat!
Addendum: Stimmung ist eigentlich ganz ordentlich, und Stehplätze OK gefüllt.
AUF GEHT`S
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 21.03.2015 um 15:02 Uhr bearbeitet
UHG- Stuttgarter Kickers |#2
21.03.2015 - 15:52 Uhr
Für mich absolutes Trainerversagen!
Das Team so Defensiv in die 2 HZ zu schicken, gegen ein deutlich schlagbaren SVK.

Schromm ans Zepter SOFORT!!!!
UHG- Stuttgarter Kickers |#3
21.03.2015 - 15:56 Uhr
Da muss was passieren, man kann nicht im Abstiegskampf ein 1:1 krampfhaft verteidigen...

Allein Preußen Münster können wir danken, dass wir heut noch nicht auf nem Abstiegsplatz stehen, die haben grad noch das 1:1 gegen Mainz in der 90+3. gemacht....

Aspach schafft es doch tatsächlich in der Nachspielzeit zu nem Auswärtssieg in Erfurt ugly

Im Moment seh ich vor allem bei so einer Konkurrenz keine Chance für uns sad
UHG- Stuttgarter Kickers |#4
21.03.2015 - 15:58 Uhr
Zitat von coolioll
Für mich absolutes Trainerversagen!
Das Team so Defensiv in die 2 HZ zu schicken, gegen ein deutlich schlagbaren SVK.
Schromm ans Zepter SOFORT!!!!

Muss ich Dir fast rechtgeben. Das ist frappierend was Ziege seit der Rückrunde verbaut hat. Hinzu kommt noch die absoluten wahnsinnigen Serien der anderen Teams da unten. Die Mannschaft hat in der 1. HZ gut gespielt und wurde peu a peu kaputtgecoacht. Das läuft seit der Rückrunde so (mir Außnahme gegen Großaspach).
UHG- Stuttgarter Kickers |#5
21.03.2015 - 16:01 Uhr
Zitat von coolioll
kämperisch beste Partie seit ewigen Zeiten!!!!
Köpke tut dem Spiel sichtlich gut. Gaska spielerisch schon klasse ( Tor hätte er machen müssen)
Dittrich, die positive Überaschung bisher. Aber sobald es Richtung 16er geht wirds mau. Abelski, bisher eher Defensiv positiv, nach vorn mhh.
Hagn und Schwabl auf den Außen auch sehr ordentlich. Erb oft auf der 6, da bin ich bissl entäuscht bisher, sehr ungenau. Und jeder geklärte Kopfball zum Gegner, das ist ein absoluter Trainingsfehler.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich das der Halimi die 500Tsd Marktwert absolut verdient hat!
Addendum: Stimmung ist eigentlich ganz ordentlich, und Stehplätze OK gefüllt.
AUF GEHT`S

Absolut verdiente Niederlage nach der 2. Hälfte. Nach vorne gar nix mehr, hinten mehr und mehr in Bedrägnis...das Tor mußte ja irgendwann fallen. Erb war schwach auf 6, genauso wie ich nicht versteh, warum sich das Duo Herröder/Schwabl ordentliche Leistungen immer mit haarsträubenden Aussetzern einreißen. Bei meiner Bewertung von Welzmüller bleib ich, aber des machts Kraut a ned fett.

Stimm deiner Spielerbewertung sonst auch nach 90 Min zu, möcht allerdings anmerken dass wir wieder nur einen sehr durchsnittlichen Torwart im Tor haben, ein guter fängt sich keins der beiden Tore (und hält auch mal nen Fernschuß fest)

Tja..Mainz gewinnt, Sonnenhof holt Punkte (Edit: zumindest als ich das schrieb..jetzt is es halt umgedreht zwinker)....ich weiß nicht mehr welcher User des war mit seiner kann-gar-nix-passieren-Rechnung.... aber seine Theorie is ja jetzt Geschichte. Scheint so...also bewahrheitet sich, daß wenn man Jahr für jahr nur unten mit spielt, irgendwann halt fällig ist (Hoff dem HSV geht es in Liga 1 genau so)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cain_Abel am 21.03.2015 um 16:22 Uhr bearbeitet
UHG- Stuttgarter Kickers |#6
21.03.2015 - 17:53 Uhr
Ach, was bin ich froh, dass ich mir heute den Sportpark nicht angetan habe, zuhause muss man sich irgendwie weniger ärgern...angry

Das war heute wieder ein spielerischer Offenbarungseid, diesmal mit Erb als gespielten Witz im defensiven Mittelfeld (nach der Belustigung mit Herröder als Mittelstürmer in der Vorwoche). Hinten wieder Chaos pur, keine Ahnung, ob das in der Theorie eine 3er, 4er, oder 5er Kette sein sollte: Beim Gegentor waren zumindest 2 Gegenspieler auf der linken Seite so frei wie sonst nur in der E-Jugend, während sich in der Mitte 5 Hachinger klumpten, dass einem die Worte fehlen... kaum ein geordneter Spielaufbau, vorne Stürmer, die nur dann zum Abschluss kommen, wenn sie von Ex-Haching-Ersatzkeeper Müller dazu ermuntert werden. Armselig - Stuttgart ging, wie die Gegner in den Vorwochen - als verdienter Sieger vom Platz, erstaunlich nur dass wir wieder einmal keine richtige Packung bekommen haben.

Es wird immer klarer: Mit dem Verkauf von Voglsammer hat der Verein seine Lebensversicherung verhökert. Fast schon anachronistisch, dass man mit hoch und weit weiterhin so spielt, als Stünde Vogi da vorne noch auf dem Platz stehen. In sofern kann man Ziege auch keinen allzu großen Vorwurf machen, da der personelle Aderlass sich einfach irgendwann auf die Qualität der Mannschaft auswirken muss. Und diese Truppe hat in dieser Liga einfach keine Chance mehr.

By the way: Falls es wirklich trotz der Verkäufe in der Winterpause von Bichler, Vogi, Zetterer und den damit verbundenen Einnahmen von mehr als 300.000 Euro zu Lizenzverstößen gekommen sein sollte und es deshalb zu Punktabzügen kommt, MUSS die Kalkulation so falsch gewesen sein, dass die dafür Verantwortlichen sofort ihren Hut nehmen müssen. Aber das dürfte dann auch keine Rolle mehr spielen, denn mit der Leistung der letzten 5-6 Spiele hat man sich sowieso ins sportliche Abseits gekickt...
UHG- Stuttgarter Kickers |#7
21.03.2015 - 21:13 Uhr
Aber Leute: Bei allem Respekt und der Richtigkeit Eurer Angaben. Man hat doch nicht ernsthaft auf die Punkte gegen die Kickers bauen können. Nach dem "Ausverkauf", der ja schon zu Saisonbeginn anlief,
war doch alles andere als der "nackte Abstiegskampf" eine "Tagträumerei" die jetzt dem ein oder anderen von den Augen fällt. Da müssten doch die anderen Vereine in ähnlicher Situation von Voll ***** en geleitet werden, wenn die "Masche" mit dem "Ausbildungsverein" Jahr für Jahr funktioniert.

Trotzdem glauibe ich, dass es auch heuer ( noch einmal! ) gut gehen wird. Aber unsere Punkte müssen wir woanders holen, als bei den aufgerüsteten Stuttgarter Kickers..........

Insbesondere der heute erkennbare Einsatz und die Moral ( wie auch Zieges noch gegebene "Leichtigkeit" ) stimmen mich zuversichtlich.

Nein, ich will nicht wirklich die U23 von Bayern, 60, Ingolstadt, Nürnberg und Fürth regelmäßig im Sportpark sehen..............
UHG- Stuttgarter Kickers |#8
22.03.2015 - 00:34 Uhr
das traurige ist, das wir haben tunjic von den Kickers gekauft, weil die Plank waren, jetzt lachen die über uns
UHG- Stuttgarter Kickers |#9
22.03.2015 - 14:48 Uhr
Zitat von TadeusMuc
Aber Leute: Bei allem Respekt und der Richtigkeit Eurer Angaben. Man hat doch nicht ernsthaft auf die Punkte gegen die Kickers bauen können. Nach dem "Ausverkauf", der ja schon zu Saisonbeginn anlief,
war doch alles andere als der "nackte Abstiegskampf" eine "Tagträumerei" die jetzt dem ein oder anderen von den Augen fällt.

Nein, vor dem Spiel nicht, nach dem Spiel schon. Stuttgart war gestern durchaus schlagbar. Wir waren in den ersten 20-30 Minuten sowas von stark, bloß danach verfallen wir wieder in alte Verhaltensschemen.
Das 1:0 verdanken wir Korbi Müller und auch Gaskas Doppelchance kurz vor der Pause geht auf Müllers Kappe... Das 1:1 ist für mich ein typisches 3.Liga Gegentor, nur lätschert angegriffen- da braucht man sich nicht wundern. Das zweite Gegentor geht mMn zumindestens teils auf Herröder, aber natürlich auch auf Schwarz, der außen nicht angreift....

Die Länderspielpause wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, damit ein neuer Trainer die Mannschaft a bissal kennenlernt und erste Kombinationen einübt.... Kann man damit in Haching rechnen? Nein.
Btw: Bruno Labbadia war gestern auf der Tribüne... (Ein Schelm, wer böses denkt)

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 22.03.2015 um 14:50 Uhr bearbeitet
UHG- Stuttgarter Kickers |#10
22.03.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von TheSimon1996
Die Länderspielpause wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, damit ein neuer Trainer die Mannschaft a bissal kennenlernt und erste Kombinationen einübt.... Kann man damit in Haching rechnen? Nein.
Btw: Bruno Labbadia war gestern auf der Tribüne... (Ein Schelm, wer böses denkt)

Deine Gedanken in allen Ehren, aber bei uns wird wieder NICHTS passieren - so wie bei allen Themen, die man hätte angehen müssen!!

Was ist beim Marketingkonzept in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist im Sponsoring in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist in der Kommunikation zum Fan in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei der Neukundengewinnung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei der Bindung von Talenten an den Verein in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist in der Strategieentwicklung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist bei den vollmundigen Aussagen von Schwabl - in der Hammelliga (3.Liga) halten wir die Klasse mit jedem Team (so oder so ähnlich habe ich die Aussage gedanklich abgespeichert) und in zwei Jahren spielen wir um den Aufstieg mit - passiert? NICHTS
Was ist mit der Kundenbindung in den letzten Jahren passiert? NICHTS
Was ist mit dem Aufbau von Kompetenzen im Verein in den letzten Jahren passiert? NICHTS - man kann alles besser und hat sich langjähriger Mitarbeiter gut entledigen können
Was ist beim Dialog zwischen dem Verein und seinen "unliebsamen" Fangruppen passiert? NICHTS
Was ist im Stadion stimmungsmäßig los in den letzten Spielen? NICHTS
Was ist bei der Teamentwicklung in den letzten Jahren passiert? NICHTS

Was passiert, wenn wir ein Spiel nach dem anderen verlieren und in den Abgrund taumeln? NICHTS

Deswegen ist bei mir - was ich die letzten 20 Jahren keinen einzigen Tag für möglich gehalten hätte - nach
dem Schlusspfiff gestern passiert? NICHTS!!!!
Ich war nicht verärgert, ich war nicht enttäuscht, ich war nicht traurig wegen dem drohenden Abstieg, ich
war emotional im NICHTS!!!

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen für NICHTS!

Übrigens findet sich eine sehr gute Darstellung der Lage auch im Facebook beim Niederlagen-Post.
Unbedingt lesen und liken....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching17 am 22.03.2015 um 15:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.