TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Tunay Deniz
Geburtsdatum 02.02.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Tunay Deniz [10]

21.05.2024 - 17:54 Uhr
Tunay Deniz [10] |#71
16.07.2026 - 16:26 Uhr
Guter Typ und freut mich, dass er bleibt.
Hoffentlich bleibt er gesund und kommt wieder in der Form vor seiner Verletzung.

Dann wird er unserem Mittelfeld als Ruhepohl unglaublich gut tun.
Tunay Deniz [10] |#72
17.07.2026 - 12:46 Uhr
Zitat von munich_pride
Tunay auf seinem Insta Kanal:

An alle Löwinnen und Löwen, es gibt Momente, in denen man sich entscheiden muss, wofür man wirklich steht.
Für mich war diese Entscheidung nie schwer.
Denn Liebe zu einem Verein zeigt sich nicht dann, wenn alles perfekt läuft. Sie zeigt sich dann, wenn es schwierig wird.
Genau deshalb bleibe ich.
Nicht, weil es der einfachste Weg ist.
Nicht wegen einer Liga.
Nicht wegen Geld.
Sondern aus voller Überzeugung.
1860 München ist für mich längst mehr als ein Verein.
Es ist ein Zuhause geworden. Ein Verein mit Menschen, die niemals aufgeben und deren Herz jeden Spieltag auf der Tribüne schlägt egal, was passiert.
Diese Leidenschaft hat auch mich angesteckt.
Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, diesen Weg mitzugehen. Nicht nur die Erfolge zu feiern, sondern sie gemeinsam zu erarbeiten.

Denn ich bin überzeugt:
Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg.
Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein.
Ich habe meine Entscheidung getroffen.
Jetzt lasst uns gemeinsam wieder etwas aufbauen, worauf wir alle stolz sein können.

Es ist ja hier im Forum bekannt, dass ich ein Fan von Tunay Deniz bin. Umso mehr habe ich mich darüber gefreut, dass er uns auch nach dem Zwangsabstieg in die Regionalliga Bayern weiterhin die Treue hält.

Danke, Tunay. Das ist ganz großes Löwenkino. 🤍🩵

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Tunay Deniz [10] |#73
17.07.2026 - 13:59 Uhr
Damit diese Geschichte nicht in Vergessenheit gerät:

Zitat von Tbyyy
Zitat von fredclever77

Ansonsten is Deniz so a cooler Hund, Mitte der 2. HZ, als er ne Ecke getreten hat, meinte n Zuschauer "du traust ich nicht, direkt aufs Tor zu schießen" und er so "doch, mach ich" und hätte fast getroffen. Und bei der nächsten Ecke hat er nur gegrinst, als er wieder neben diesem Zuschauer stand stark Ich war nur 5 Meter daneben...

Lustig, genau das dachte ich mir tatsächlich als ich die Szene im Stream gesehen hatte ugly Man hat die Konversation sehr gut auch ohne sie zu hören Nachvollziehen können! (https://app.staylive.io/tsv1860munchen/video/s-die-bayerische-prasentiert-toto-pokal-ssv-kasendorf-tsv-1860-munchen-7zzdm -> Minute 1:26:40)

Is vom Pokalspiel in Kasendorf

🤍Tunay Deniz🩵

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Tunay Deniz [10] |#74
17.07.2026 - 14:31 Uhr
@fredclever77 :

Ich habe mir die Szene gerade angeschaut. Allerdings hatte ich Probleme beim Einloggen. Mein Passwort hat trotz zweimaliger Eingabe nicht gepasst. Dann habe ich festgestellt, dass ich noch das alte vom Löwen-TV verwendet hatte statt das "neue" von Staylive. 😀

An diese Szene konnte ich mich bei der damaligen Torflut (Endergebnis 0:18) nicht mehr erinnern. Aber man erkennt deutlich, wie Tunay an der Eckfahne mit einem Zuschauer redet und die Ecke dann beinahe direkt verwandelt hätte.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Tunay Deniz [10] |#75
12.08.2026 - 09:47 Uhr
Welche Rückennummer wird es denn nun eigentlich bei unserem Rückkehrer (Glückwunsch dazu!)? Es hieß er nimmt die 10, gespielt hat er aber nun wieder mit der 36. Weiß das jemand?
Tunay Deniz [10] |#76
12.08.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von HeliosFCO
Welche Rückennummer wird es denn nun eigentlich bei unserem Rückkehrer (Glückwunsch dazu!)? Es hieß er nimmt die 10, gespielt hat er aber nun wieder mit der 36. Weiß das jemand?

Hab ich mich auch schon gefragt. Glaube aber das er die 10 haben sollte. Da scheinbar ja aber noch nicht so viele Trikotsätze da sind für die Mannschaft, könnte ich mir vorstellen das vielleicht gerade keines mit der 10 Verfügbar war grins

Hier wird er Offiziell auch mit der 10 aufgeführt: https://1860muenchen.com/spielplan/kader.html

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Tunay Deniz [10] |#77
12.08.2026 - 12:10 Uhr
Zitat von Kini60

Zitat von HeliosFCO

Hab ich mich auch schon gefragt. Glaube aber das er die 10 haben sollte. Da scheinbar ja aber noch nicht so viele Trikotsätze da sind für die Mannschaft, könnte ich mir vorstellen das vielleicht gerade keines mit der 10 Verfügbar war grins

Hier wird er Offiziell auch mit der 10 aufgeführt: https://1860muenchen.com/spielplan/kader.html

Hab dazu vorm Heimspiel gegen Augsburg irgendwo (FB oder Insta) einen Kommentar gelesen, dass Deniz aus logistischen Gründen noch die 36 trägt.

Ich denke der erste Trikot Satz wurde mit der 36 bestellt und die Änderung zur 10 kam zu spät.
Tunay Deniz [10] |#78
12.08.2026 - 12:35 Uhr
Korrekt. Die Löwen haben aktuell nur 2-3 Trikotsätze, aber eben keine Nummer 10 und auch keine Nummer 5 (Collins) oder 21 (Seiffert).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.