TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner
Tunay Deniz
Geburtsdatum 02.02.1994
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Tunay Deniz [10]

21.05.2024 - 17:54 Uhr
https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7883.htm

Willkommen in Giesing, Tunay!

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fredclever77 am 01.08.2026 um 07:48 Uhr bearbeitet
Tunay Deniz [10] |#1
21.05.2024 - 18:07 Uhr
Herzlich Willkommen!
Tunay Deniz [10] |#2
21.05.2024 - 18:24 Uhr
Find ich gut. daumen-hoch

•     •     •

„In der Regel habe ich drei Meinungen: eine für mich, eine für den Präsidenten und eine für die Presse.“ (V. Finke)
Tunay Deniz [10] |#3
21.05.2024 - 18:27 Uhr
Ist mir immer gegen uns aufgefallen. Der könnte passen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Tunay Deniz [10] |#4
21.05.2024 - 20:31 Uhr
Herzlich Willkommen. Es gibt großen Bedarf auf dieser Position bei uns. Mach das Beste daraus! 😊🦁💙
Tunay Deniz [10] |#5
21.05.2024 - 20:33 Uhr
Das einzige was mir bisschen Sorgen macht, ist das wirklich ausnahmslos jeder Hallenser Fan schreibt, dass er defensiv quasi nicht existiert und jegliches Defensivverhalten vermissen lässt..und das schrieben sie auch schon während der Saison und nicht erst, als sie erfuhren, dass er zu uns wechseln soll
Tunay Deniz [10] |#6
21.05.2024 - 21:51 Uhr
Ich kenne den Spieler nicht wirklich (außer Spiele gegen uns). Wenn ich aber die Leistungsdaten von ihm lese, haben wir ein deutliches Upgrade zu Zejnullahu oder Starke gewonnen. Zejnullahu hatte eine passable Saison in Bayreuth, aber in der Regionalliga keine guten Scorer. Deniz hat in den letzten 2 Jahren und davor in der Regionalliga deutlich bessere Scorer, ist meiner Einschätzung nach dazu schneller und spritziger als Zejnullahu und Starke, sowie technisch besser als Starke.

Ob er in einer Doppel6 als offensiver Part funktioniert, kann ich nicht einschätzen. Aber er scheint mir in der Rolle besser als Starke, Zejnullahu zu sein.
Tunay Deniz [10] |#7
22.05.2024 - 07:18 Uhr
So schlecht kann er defensiv nicht sein, er hat immerhin schon sehr oft als 6er gespielt. Gerade seine Zeit in Offenbach hat er quasi 50-60% seiner Spieler auf der 6 (!) gemacht. Denke aber, dass man einfach mit Rieder und Deniz als Mittelfeldachse plant. Rieder muss Gras fressen oder nach Saarbrücken wechseln. Wenn das passiert, dann muss hier aber auch qualitativ hochwertiger Ersatz her. So einen wirklich defensiv denkenden 6er haben wir nämlich außer Rieder nicht. Ich würde mit folgenden Spielern zwecks einer Vertragsauflösung bzw. Verkauf sprechen:

Lang (leider)
Glück (leider)
Frey
Sulejmani
Zwarts
Güler

Dann sollte noch ordentlich Budget frei werden für einen 6er, einen RV, ein oder zwei Außenbahnspieler bzw. Offensivallrounder, einen Stürmer (neben Hobsch). Dazu noch Vertragsverlängerungen mit Rieder und Greilinger.
Tunay Deniz [10] |#8
22.05.2024 - 07:28 Uhr
Zitat von Downlow2009
So schlecht kann er defensiv nicht sein, er hat immerhin schon sehr oft als 6er gespielt. Gerade seine Zeit in Offenbach hat er quasi 50-60% seiner Spieler auf der 6 (!) gemacht. Denke aber, dass man einfach mit Rieder und Deniz als Mittelfeldachse plant. Rieder muss Gras fressen oder nach Saarbrücken wechseln. Wenn das passiert, dann muss hier aber auch qualitativ hochwertiger Ersatz her. So einen wirklich defensiv denkenden 6er haben wir nämlich außer Rieder nicht. Ich würde mit folgenden Spielern zwecks einer Vertragsauflösung bzw. Verkauf sprechen:

Lang (leider)
Glück (leider)
Frey
Sulejmani
Zwarts
Güler

Dann sollte noch ordentlich Budget frei werden für einen 6er, einen RV, ein oder zwei Außenbahnspieler bzw. Offensivallrounder, einen Stürmer (neben Hobsch). Dazu noch Vertragsverlängerungen mit Rieder und Greilinger.

Gebe dir im Grunde Recht. Rieder würde ich gerne halten, weil ich finde, dass er einer ist der auch gerne mal dazwischen haut. So jemanden brauchen wir schon im Mittelfeld.

Lang geht nach Sandhausen.
Glück bleibt uns hoffentlich erhalten.
Frey, Sulejmani und Güler dürfen gerne gehen.
Zwarts sollte man bei entsprechendem Angebot auch ziehen lassen.

Ich würde aber nicht noch einen Stürmer holen. Wir haben mit Hobsch dann 3 Stürmer verpflichtet plus der wohl wechselnde Philipp kann wohl auch im MS spielen. Sollte dann auch ein Zwarts noch bleiben, hätte man 5 Spieler für die Sturmspitze.
Tunay Deniz [10] |#9
22.05.2024 - 07:59 Uhr
Zitat von bobMarcelo
Zitat von Downlow2009

Lang (leider)
Glück (leider)
Frey
Sulejmani
Zwarts
Güler

Gebe dir im Grunde Recht. Rieder würde ich gerne halten, weil ich finde, dass er einer ist der auch gerne mal dazwischen haut. So jemanden brauchen wir schon im Mittelfeld.

Ich würde aber nicht noch einen Stürmer holen. Wir haben mit Hobsch dann 3 Stürmer verpflichtet plus der wohl wechselnde Philipp kann wohl auch im MS spielen. Sollte dann auch ein Zwarts noch bleiben, hätte man 5 Spieler für die Sturmspitze.

Kommt drauf an, wie AG spielen lässt. Mit einer Spitze, dann ok. Mit zwei Spitzen, dann würde ich fast noch einen holen. Natürlich vorausgesetzt Philipp und Wolfram kommen auch. Wenn nicht, brauchen wir dringend noch Stürmer. Hobsch alleine wird es nicht richten können. Ich bin gespannt, wer uns noch alles verlässt. Denke, da gehen noch einige! Deniz halte ich weiterhin für eine clevere Verpflichtung. Das könnte schon ganz gut passen.
Tunay Deniz [10] |#10
22.05.2024 - 09:00 Uhr
Zitat von Downlow2009
Zitat von bobMarcelo

Zitat von Downlow2009

Lang (leider)
Glück (leider)
Frey
Sulejmani
Zwarts
Güler

Kommt drauf an, wie AG spielen lässt. Mit einer Spitze, dann ok. Mit zwei Spitzen, dann würde ich fast noch einen holen. Natürlich vorausgesetzt Philipp und Wolfram kommen auch. Wenn nicht, brauchen wir dringend noch Stürmer. Hobsch alleine wird es nicht richten können. Ich bin gespannt, wer uns noch alles verlässt. Denke, da gehen noch einige! Deniz halte ich weiterhin für eine clevere Verpflichtung. Das könnte schon ganz gut passen.

Hast du Schubert nicht mitbekommen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.