FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#4051
01.09.2026 - 15:59 Uhr
Etwas kuriose Story:

Mein Vater (Frankfurt- Fan) wollte sich das neue Auswärtstrikot der SGE über deren Fanshop (!) bestellen... geliefert bekommen hat er unser Auswärtstrikot.
Hatte mich zwar für unser Torwarttrikot entschieden und bin auch total zufrieden damit, aber joa, jetzt muss ichs ja quasi nehmen...

...also falls hier im Forum irgendwer eine XL gegen L oder M tauschen möchte, gerne. 😄
Trikots |#4052
03.09.2026 - 21:37 Uhr
Weiß jemand wann die Auswärtstrikot verschickt werden sollen ? Habe direkt beim Release bestellt glaub 6.08 war das ohne Flock und bisher immer noch nichts erhalten. Auf Mails wird einfach nicht geantwortet.
Trikots |#4053
03.09.2026 - 21:40 Uhr
Zitat von TheMythOs
Weiß jemand wann die Auswärtstrikot verschickt werden sollen ? Habe direkt beim Release bestellt glaub 6.08 war das ohne Flock und bisher immer noch nichts erhalten. Auf Mails wird einfach nicht geantwortet.

Ich habe auch am 6.8. bestellt und heute mal im Servicecenter angerufen. Es gibt keine Updates, die Aussage war lediglich, dass es 31 Werktage bis zur Lieferung dauern könne.
Trikots |#4054
03.09.2026 - 21:56 Uhr
Zitat von EbbeAsa
Zitat von TheMythOs

Ich habe auch am 6.8. bestellt und heute mal im Servicecenter angerufen. Es gibt keine Updates, die Aussage war lediglich, dass es 31 Werktage bis zur Lieferung dauern könne.

Okay danke. Bin mir aber sicher das beim Kauf niemals was von 31 Werktagen stand. Meine da war was mit 14 Tagen.
Trikots |#4055
03.09.2026 - 22:17 Uhr
Zitat von TheMythOs
Zitat von EbbeAsa

Zitat von TheMythOs

Okay danke. Bin mir aber sicher das beim Kauf niemals was von 31 Werktagen stand. Meine da war was mit 14 Tagen.

Es war am 06.08. von 14-21 Werktagen die Rede. Wurde bei mir heute per Mail auch noch einmal wiederholt, aber obwohl diese bereits um sind, gab es keine konkrete Info zu einer Lieferung …

•     •     •

Man sollte einen Gedanken erst einmal zulassen, bevor man ihn ablehnt.
Ich erwarte keine Zustimmung zu meiner Meinung, sondern nur, dass ich sie haben darf!
Trikots |#4056
03.09.2026 - 22:18 Uhr
Zitat von TheMythOs
Zitat von EbbeAsa

Zitat von TheMythOs

Ich war mir auch nicht mehr sicher. Tendenz waren „Tage“. Aber musste mich mit der Aussage des Mitarbeiters zufriedengeben. Der hat zweimal die Werktage betont. Wobei ohne Flock 14-21 Werktage auch bald vorbei sind.
Trikots |#4057
03.09.2026 - 23:13 Uhr
Meins kam gestern an... mit schiefem Beumer auf der Front 😤 Ich frage mich, wie lange ein Umtausch benötigt und ob ich dann ein vernünftiges Auswärtstrikot erhalte.
Dementsprechend überlege ich es erstatten zu lassen und mir stattdessen das weiße Shirt mit dem blauen Balken zu bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dem teuren Shirt und kann was zur Qualität sagen?
Trikots |#4058
03.09.2026 - 23:28 Uhr
Zitat von Weedy-Gonzalez

Meins kam gestern an... mit schiefem Beumer auf der Front 😤 Ich frage mich, wie lange ein Umtausch benötigt und ob ich dann ein vernünftiges Auswärtstrikot erhalte.
Dementsprechend überlege ich es erstatten zu lassen und mir stattdessen das weiße Shirt mit dem blauen Balken zu bestellen. Hat jemand Erfahrung mit dem teuren Shirt und kann was zur Qualität sagen?

Erst den Kundenservice kontaktieren: Tillmann und auch der Pressesprecher haben in mehreren Formaten bezüglich schlecht bedruckter Trikots (auch mit Individualflock) gesagt, dass Geschädigte bevorzugt behandelt werden sollen, wenn die Toleranzen (es ist ja Handarbeit) wirklich überzogen wurden.

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 03.09.2026 um 23:29 Uhr bearbeitet
Trikots |#4059
04.09.2026 - 14:56 Uhr
Heute ne allgemeine Mail bekommen wegen dem Trikot das wird nochmal alles kontrolliert wegen den fehldrucken .. sollte so in 1 bis 2 Wochen erledigt sein 😅
Trikots |#4060
09.09.2026 - 14:22 Uhr
Was hatte unser Trainer in der Spieltags-PK gerade für ein Trikot an? Grün, weißes Bündchen, rosa drei Streifen auf der Schulter. Warum meine ich das es ein Trikot war, und keine Trainings-Wear? Weil auf der Brust „Beumer“ war, und nicht HRS
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.