FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trikots

12.04.2017 - 19:04 Uhr
Trikots |#4071
15.09.2026 - 15:59 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von Brahman

Zitat von Nik98

Zitat von olds-hool

Zitat von Nik98

Zitat von olds-hool

Zitat von Nik98

Moin liebe Schalker,

zunächst: Glückwunsch zum gestrigen Sieg! Beeindruckender Start eurer Mannschaft.
Mein Schwiegervater feiert demnächst seinen 60. Geburtstag.
Zu diesem möchte ich ihm ein personalisiertes Auswärtstrikot schenken und bin verzweifelt auf der Suche.

Habt ihr Tipps, wo man dieses Schmuckstück noch bekommen kann?

Liebe Grüße vom Tabellenende, nur der HSV und Glück auf!

Da müssen wir dich leider enttäuschen.

Zum Start wurden alle 40.000 Auswärtstrikots verkauft. Dann gab es eine 2. Bestellwelle mit 20.000 Verkäufen. Seit dem gibt es keine Möglichkeit mehr das Trikot zu bestellen. Aber selbst wenn du es zu dem Zeitpunkt bestellt hättest, wäre dir nicht geholfen. Ich habe am Release Tag bestellt, vor über einem Monat und habe noch kein Trikot. Gibt Gerüchte, dass Trikots die Anfang August bestellt wurden erst im Dezember geliefert werden.

Einzige Chance:
Kleinanzeigen, horrende Summe zahlen, mit dem Trikot in den S04 Shop auf der Geschäftsstelle und beflocken lassen.

Glück Auf

Ich danke Dir für die Antwort. smile

Den Flock fürs Auswärtstrikot haben die da aber noch, oder?

Ja, den Flock gibt es, ob es aber auch einen individuellen Flock gibt, kann ich dir nicht sagen, ich gehe zwar davon aus, aber Ruf einfach mal dort an.

Alles klar, ich danke dir! smile

Wobei es Gerüchte gab, dass zusätzlich zu den Vorbestellungen noch weitere Trikots bestellt wurden, damit Schalke zum Weihnachtsgeschäft nochmal Trikots verkaufen kann. Weiß ja nicht, wann dein Schwiegervater Geburtstag hat.

Kein Gerücht, sondern fixe Aussage von Tillmann

Danke! Da er in 2 Wochen Geburtstag hat, wird‘s wohl ein größeres Weihnachtsgeschenk!

LG smile

•     •     •

Trikots |#4072
15.09.2026 - 17:11 Uhr
Hat hier jemand am Release Tag das Auswärtstrikot bestellt und seins schon fehlerfrei bekommen? Ich bin ja sehr geduldig, aber man wundert sich ja schon😅 Ich hoffe, da werden Konsequenzen gezogen für den nächsten Launch. Ist ja Wahnsinn, wie man das so hart verkacken kann.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trikots |#4073
15.09.2026 - 17:27 Uhr
Immer, wenn ich bestellt habe, dann hat es ewig gedauert, ob nun personalisiert oder nicht.

•     •     •

Die Frage, ob er Mitleid mit seinen einstigen Weggefährten empfunden habe, quittierte er mit einem müden Lächeln:
"Ich bin Profi durch und durch. Meinetwegen hätte es auch 5:0 oder 6:0 ausgehen können." (Manuel Neuer, 21.09.2013)

¡Hühnerhaufen Olé!

Dat ist mein Schalke!
Trikots |#4074
15.09.2026 - 17:37 Uhr
Ja, meins kam gestern (endlich) an.
Trikots |#4075
16.09.2026 - 12:07 Uhr
Zitat von prollister

Hat hier jemand am Release Tag das Auswärtstrikot bestellt und seins schon fehlerfrei bekommen? Ich bin ja sehr geduldig, aber man wundert sich ja schon😅 Ich hoffe, da werden Konsequenzen gezogen für den nächsten Launch. Ist ja Wahnsinn, wie man das so hart verkacken kann.

Ich warte auch noch auf meins, habe bisher nicht mal eine Versandbenachrichtigung bekommen. Selbst wenn man bei Werktagen die eigentlich falsche Rechnung mit 5/Woche zugrunde legt, sind die 31 Werktage am Freitag rum. Es kommt also niemals mehr „pünktlich“. Ganz zu schweigen davon, wenn man mit 6 Werktagen/Woche rechnet. Und nächste Woche gehts in den Urlaub, da kommt es dann bestimmt und ich kann es nicht entgegennehmen. Ich hoffe, dass Schalke da über Klauseln im Vertrag mit 11Teamsports finanziell entschädigt wird. Es ist wirklich frech, wie lange das alles dauert!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EbbeAsa am 16.09.2026 um 12:08 Uhr bearbeitet
Trikots |#4076
18.09.2026 - 15:15 Uhr
Mein Trikot sollte eigentlich heute ankommen, ich habe weder eine Sendebestätigung bekommen noch irgendwelche Infos wie lange das noch dauern wird. Seit der Bestellung habe ich keine weitere Information bekommne, hat jemand das selbe Problem mit 11 Teamsports?
Trikots |#4077
18.09.2026 - 15:15 Uhr
Mein Trikot sollte eigentlich heute ankommen, ich habe weder eine Sendebestätigung bekommen noch irgendwelche Infos wie lange das noch dauern wird. Seit der Bestellung habe ich keine weitere Mails bekommne, hat jemand das selbe Problem mit 11 Teamsports?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meyer_FCS04 am 18.09.2026 um 15:17 Uhr bearbeitet
Trikots |#4078
19.09.2026 - 07:49 Uhr
Hat bedingt was mit den Trikots zu tun:

https://www.adidas.de/schalke_04

Gibt zum Beispiel unser Auswärtstrikot als Langarm (ohne Sponsor), und auch den blauen Kapuzenpulli.

Das Besondere: wenn man Corporate BEnefit nutzen kann bekommt man 30%, und dann mit einem Gutschein zahlen, welchen man ebenfalls über CB kauft noch mal 13%.
Für den KaPu habe ich circa 55€ gezahlt
Trikots |#4079
19.09.2026 - 12:02 Uhr
Zitat von Jenne1710
Hat bedingt was mit den Trikots zu tun:

https://www.adidas.de/schalke_04

Gibt zum Beispiel unser Auswärtstrikot als Langarm (ohne Sponsor), und auch den blauen Kapuzenpulli.

Das Besondere: wenn man Corporate BEnefit nutzen kann bekommt man 30%, und dann mit einem Gutschein zahlen, welchen man ebenfalls über CB kauft noch mal 13%.
Für den KaPu habe ich circa 55€ gezahlt

Cool, danke für den super Tipp! Etwas umständlich, aber funktioniert. 😃 Heimtrikot für 60,90 € geschossen... Einziger Nachteil: Keine Beflockung möglich; da muss ich irgendwann halt in einem Fanshop vorbeischauen...
Trikots |#4080
19.09.2026 - 14:01 Uhr
Zitat von prollister

Bei mir kam vor 2 Wochen eine infomail:
„… Wir gehen davon aus, dass die Prüfung innerhalb der nächsten beiden Wochen abgeschlossen sein wird. Währenddessen bearbeiten wir selbstverständlich die Bestellungen laufend weiter. Sobald wir den konkreten Status Deiner Bestellung kennen, informieren wir Dich direkt über den weiteren Ablauf.

Du musst derzeit nichts unternehmen. Deine Bestellung bleibt selbstverständlich bestehen.“

Ich warte weiter geduldig 😄
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.