Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2019/2020

25.04.2019 - 08:00 Uhr
Trikots 2019/2020 |#121
20.05.2019 - 21:56 Uhr
Zitat von kuijper
Zitat von Banker999

Zitat von general

Zitat von Auhron

Was mir erst jetzt durch das Mitgliedermagazin aufgefallen war: Die Jugendteams laufen ja mit Santander auf der Brust auf, als Jugendhauptsponsor (seit Jahren), dort war es ja auch immer ein Balken (rot statt gelb eben). Aber seit dieser Saison ist es nur noch ein roter Schriftzug ohne den dicken roten Balken. Weiß jemand, ob sich die Corporate Identity geändert hat oder ob das schon immer optional war mit dem Balken bei der Santander?

Santander hat 2018 seine CI neu überarbeitet. Unter anderem die Schrift geändert und der Wechsel von rotem Hintergrund und weißer Schrift zum weißen Hintergrund mit roter Schrift.

... da kennt sich jemand aus! daumen-hoch

Wie aus Mitarbeiterkreisen der Santander erfahren habe, befindet man sich momentan in ersten Gesprächen bzgl. eines Hauptsponsoren-Arrangements zur Saison 20/21. Eine Idee ist auch, dass bei den Profis die Kredit-Abteilung "Consors Finanz" auf die Brust kommt und Santander im Amateurbereich bleibt.
Interessant hierbei die CI von Consors Finanz (grün-weiss).
Naja, bis wir wissen, was passieren wird, verlängert man wahrscheinlich noch eher
mit der Postbank, weil diese nen Euro mehr bietet augen-zuhaltenLachend

Was hat denn die Consors Finanz mit der Santander zu tun?
Meines Wissens nach gehören die zur Commerzbank und davor zur Dresdener Bank, bis die mit der Commerzbank fusioniert hat.
Trikots 2019/2020 |#122
20.05.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von tatuetata
Was hat denn die Consors Finanz mit der Santander zu tun?
Meines Wissens nach gehören die zur Commerzbank und davor zur Dresdener Bank, bis die mit der Commerzbank fusioniert hat.

Weder noch, die Consors Finanz gehören zur BNP Paribas, also den Franzosen. Haben also mit Santander nix am Hut.

•     •     •

* * * Borussia-Tippspiel-Meister 2023/24, Abstieg 2024/25* * *
* * * Borussen-League-Sieger 2020 * * *
Trikots 2019/2020 |#123
20.05.2019 - 22:46 Uhr
Hier wird gerade alles durcheinander geworfen.

Consors Finance = BNP Paribas Sa, französische Bank

Nicht zu verwechseln mit BNP Paribas Cardiff = Versicherer, Kooperation mit Santander im Bereich Kfz Versicherung.
Trikots 2019/2020 |#124
21.05.2019 - 13:52 Uhr
Ich hab mir die neuen Trikots nochmal näher vom Samstag-Spiel angesehen. Die wirken mit den weißen Hosen irgendwie unausgegoren bzw. verwaschen. MMn haben da die Designer gründlich versagt und kein wirklich interessantes Konzept entwickelt. Und wenn ich mir die mindestens genauso hässlichen Fummel der falschen Borussia ansehe dann scheint das ein grundlegendes Puma-Problem zu sein. Bis auf die Kohle hat sich der Wechsel nicht wirklich gelohnt.
Trikots 2019/2020 |#125
21.05.2019 - 15:53 Uhr
Zitat von Fohlendrunki
Ich hab mir die neuen Trikots nochmal näher vom Samstag-Spiel angesehen. Die wirken mit den weißen Hosen irgendwie unausgegoren bzw. verwaschen. MMn haben da die Designer gründlich versagt und kein wirklich interessantes Konzept entwickelt. Und wenn ich mir die mindestens genauso hässlichen Fummel der falschen Borussia ansehe dann scheint das ein grundlegendes Puma-Problem zu sein. Bis auf die Kohle hat sich der Wechsel nicht wirklich gelohnt.

Bleibt natürlich immer eine Geschmacksfrage. Die neuen Dinger find ich brutal hässlich. Aber das alte Trikot,war für mich eins der besseren der letzten 10 Jahre...
Trikots 2019/2020 |#126
21.05.2019 - 15:55 Uhr
Zitat von Boba_Fett
Zitat von Fohlendrunki

Bleibt natürlich immer eine Geschmacksfrage. Die neuen Dinger find ich brutal hässlich. Aber das alte Trikot,war für mich eins der besseren der letzten 10 Jahre...

Ich meine ja eigentlich nicht ob man es hässlich findet oder nicht sondern das absolut mangelhafte und nicht durchdachte Design. Das Trikot bildet keine Einheit mit der Hose und sieht nach ganz schlechtem Stil aus.
Trikots 2019/2020 |#127
21.05.2019 - 18:15 Uhr
Hallöchen
Es müsste doch eigentlich ein Europapokal Trikot rauskommen oder ? Hat das schon einer gesehen?
Trikots 2019/2020 |#128
21.05.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von Kommern1900
Hallöchen
Es müsste doch eigentlich ein Europapokal Trikot rauskommen oder ? Hat das schon einer gesehen?

Es wir doch kein viertes geben, oder? Das Heimtrikot kennen wir, das Auswärtstrikot wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Blaue werden und als drittes Trikot war grün mit irgendwie eingearbeitetem Bökelberg zum Jubiläum im Gespräch.
Trikots 2019/2020 |#129
21.05.2019 - 19:19 Uhr
Zitat von Auhron
Zitat von Kommern1900

Hallöchen

Es wir doch kein viertes geben, oder? Das Heimtrikot kennen wir, das Auswärtstrikot wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Blaue werden und als drittes Trikot war grün mit irgendwie eingearbeitetem Bökelberg zum Jubiläum im Gespräch.

Sonst gab es doch auch immer das in schwarz gehaltene "Eventtrikot"? Glaube kaum, dass man sich das entgehen lässt.
Trikots 2019/2020 |#130
21.05.2019 - 19:26 Uhr
Zitat von Fohlendrunki

Finde halt extrem schade, dass das Muster nicht auf Rücken und Hose weitergeht.

Wäre auch dann nicht mein Geschmack, aber immerhin nicht so langweilig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.