Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2019/2020

25.04.2019 - 08:00 Uhr
Trikots 2019/2020 |#101
17.05.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von xN1c0
Zitat von Dahlin

Zitat von ma444

Oha,Sommer wird wohl mit seinem Trikot in die 90er zurückversetzt. Hoffentlich hält er nächste Saison nicht socool

Das Torwart-Trikot mit lila und grünem Schmauch sieht auf dem ersten Blick in der Tat komisch aus. tongue Das muss ich auch erst in natura sehen...

Ich finde das Torwarttrikot geilstark Also finde das aus modischer Sicht wirklich gelungen.

Zudem versucht man bei Torwarttrikots immer etwas "verrücktes" bzw. nimmt schrille Farben, denn diese sollen den Angreifer verwirren und den Schuss auf den Torwart lenken - ob es wirklich so passiert steht natürlich in den Sternen.

Für alle die das Trikot noch nicht gesehen haben hier der Link:
https://shop.borussia.de/shop/de_DE/Puma/Torwarttrikot/Trikot%2520%2522TW%2522-191740.html

Das Torwarttrikot bestätigt, dass Yann im Sommer weg ist. Wäre er geblieben, hätte er bestimmt das Trikot nicht akzeptiert. Hat Puma mittlerweile die komplette Designerriege von Walbussch (die OpaHemden aus der Prisma-Beilage) verpflichtet? Unfassbar- ich dachte es gibt keine Steigerung zum neuen Heimtrikot!
Trikots 2019/2020 |#102
17.05.2019 - 18:38 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Zitat von xhakaxhaka

Zitat von Maassi

Zitat von Krebstar

Bebou war eigentlich mit Gladbach einig, hat dann das neue Heimtrikot gesehen und dann doch lieber in Hoffenheim unterschrieben uglyuglyugly

Hoffen wir, das die Dortmunder ähnlich “erblinden“ am Samstag stark.

Zum Thema: Soooo schlecht find ich das neue Heim jetzt auch nicht. Ist doch wie in der Musik, irgendwie ist doch alles schon mal da gewesen, positiv wie negativ.

Auch wenn es jetzt virtuell Bierbecher hagelt:

Überlege sogar mir das Baby Pups blaue Trikot zu holen silent

Da Blaue werde ich mir sicher nicht holen, aber ich muss sagen, das Heimtrikot gefällt mir
immer besser, anfangs dachte ich auch "um Himmels .......", so langsam komme ich
aber auf den Geschmack.

Weiß man eigentlich schon wie das Ausweich-Trikot (Eventtrikot) aussieht ?
Zitiere mich mal selbst von Seite 3:

Zitat von Fluchgeburt

Gladbach's 19-20 third kit will boast an all-over graphic design of the Bökelbergstadion. It is not known yet how the design will look like exactly.

https://www.footyheadlines.com/2019/01/gladbach-19-20-third-kit.html?m=1

Da bin ich aber mal mächtig gespannt...hoffe es wird gut, dann gibt's definitiv mindestens einen Käufer zwinker

Danke, genaueres gibt es wohl noch nicht, warten wir es ab.

•     •     •

Trikots 2019/2020 |#103
17.05.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von Laumen

Das neue Heimtrikot sieht unmännlich aus.

strong:

Fußball ist doch auch mittlerweile unisex. Ja, okay, am Bökelberg da waren fast ausschließlich Männer im Stadion.
Trikots 2019/2020 |#104
18.05.2019 - 07:30 Uhr
Zitat von Shoreditch
Zitat von BMGK1900

Zitat von Laumen

strong:

Fußball ist doch auch mittlerweile unisex. Ja, okay, am Bökelberg da waren fast ausschließlich Männer im Stadion.

Ich wollte auch fragen, ob man diesen sexistischen alte-Männer-Chauvispruch irgendwie als Wertung verstehen soll oder das nur das Relikt einer aussterbenden Art des letzten Jahrtausends ist?!
Trikots 2019/2020 |#105
18.05.2019 - 08:09 Uhr
Zitat von SanktToenis
Zitat von Shoreditch

Zitat von BMGK1900

Zitat von Laumen

strong:

Ich wollte auch fragen, ob man diesen sexistischen alte-Männer-Chauvispruch irgendwie als Wertung verstehen soll oder das nur das Relikt einer aussterbenden Art des letzten Jahrtausends ist?!

Leute das ist hier immer noch ein Fußball Forum aber für manchen hier ist wohl der Begriff Sarkasmus / Ironie ein Fremdwort..
Egal, der Lappen ist einfach unterirdisch...!
Trikots 2019/2020 |#106
18.05.2019 - 08:13 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von SanktToenis

Zitat von Shoreditch

Zitat von BMGK1900

Zitat von Laumen

strong:

Leute das ist hier immer noch ein Fußball Forum aber für manchen hier ist wohl der Begriff Sarkasmus / Ironie ein Fremdwort..
Egal, der Lappen ist einfach unterirdisch...!

Genauso wie Laumens Aussage und dein Gebelle hier. Ich hoffe der Treffer saß.

Und Sarkasmus und Ironie SIND de facto Fremdwörter, nur mal so. zwinker
Trikots 2019/2020 |#107
19.05.2019 - 11:21 Uhr
Ich fand das Trikot gestern eigentlich ziemlich gut. Das einzige, das mich wirklich stört, ist, dass das Design unten an der Seite ao abrupt endet. Das sieht etwas abgehackt aus und die Rauchschwaden hätten sich für meinen Geschmack etwas nach hinten forsetzen müssen.
Trikots 2019/2020 |#108
19.05.2019 - 13:29 Uhr
Egal wie das Trikot designed wurde, bei mir bleibt es dabei kein Trikot zu kaufen, solange da das häßlichtse Logo aller Zeiten drauf ist... augen-zuhalten

Es ist eine Unverschämtheit es seit Jahren zu ignorieren und durchzuwinken.
Trikots 2019/2020 |#109
19.05.2019 - 13:46 Uhr
Zitat von 4tress-NRW
Egal wie das Trikot designed wurde, bei mir bleibt es dabei kein Trikot zu kaufen, solange da das häßlichtse Logo aller Zeiten drauf ist... augen-zuhalten

Es ist eine Unverschämtheit es seit Jahren zu ignorieren und durchzuwinken.

Sehr das genauso wie du. Das es ihr gutes Recht ist will ich garnicht abstreiten. Aber irgendwo sollte es doch möglich sein einen kompromiss zu finden. Weiss nicht warum man unbedingt einen Traditionsverein sponsorn will und dann so auf die Traditionellen Werte wie z.B. die Vereinsfarben keine Rücksicht nimmt. Es hatten mal einige User richtig tolle Vorschläge gemacht z.B. nur der Schriftzug... zwar auch in gelb aber ohne diesen omnipräsenten Balken ... denn seien wir mal ehrlich. Dieser Balken passt weder zu unseren Farben noch sieht er auf einem grünem, schwarzen oder weissen Trikot gut aus. Modisch gesehen ist das schon ne Sünde. Ich bleibe dabei ... ich kauf nix wo die Werbung grösser ist als unsere Raute. ... Werbung machen und selbst noch für bezahlen ... wie mit den H Hotels Aufnäher. Bei aller Liebe ... niemals.
Trikots 2019/2020 |#110
19.05.2019 - 14:30 Uhr
Ich weiß ja nich...
Sieht für mich mehr nach nem Freizeitshirt aus, wo die Hausfrau sich mal in Batik versucht hat. Insgesamt auch zu weiss, das Dingen.
Kann man die 2 anderen Versionen auch schon sehen? Und was ist aus der Idee mit dem hellblau eigentlich geworden? Hatte da irgendwas im Hinterkopf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.