Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2015/2016

22.04.2015 - 19:29 Uhr
Trikots 2015/2016 |#81
18.05.2015 - 12:16 Uhr
Zitat von Kyorano
Ich kann mich daran erinnern, dass der FC Schalke glaub ich mal 5 hatte.
Zu den Violetten: Das war nur ein Vorschlag grins Ich meine mir gefallen die Magentafarbenen von Schalke oder Real auch echt gut. Da könnte man sowas meiner Meinung nach anlehnen ^^
Ich finde es einfach gut, wenn ein Trikot komplett weg von den Vereinsfarben geht.
Paderborns rot-gelbes, die gelben von Hoffenheim, K***s hellblau-gelbe oder die orangefarbenen von Mainz. Das sind für mich alles schicke Dinger grins
Aber jeder hat ja bekanntlich einen eigenen Geschmack.

Schalke hatte 5? Hm...aber warum? Du wirst mir (wahrscheinlich) Recht geben, dass man nicht unbedingt 5 Leibchen braucht. So viele Wettbewerbe bespielen wir nicht, es macht die Kaufentscheidung für den Fan nicht leichter und es muss schon wieder ein neuer, noch größerer Fanshop gebaut werden... Zunge raus

Und ja...die Farben sind Geschmackssache, deswegen lass ich Deine Idee dann einfach mal so stehen.
Trikots 2015/2016 |#82
18.05.2015 - 12:26 Uhr
Vlt sollten wir nicht über einen größeren Fanshop nachdenken, sondern über ein größeres Stadion mit damit mehr Dauerkarten verkauft werden können grins

•     •     •

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH <3

Pro: Eintracht Frankfurt, Tottenham Hotspurs, Kashiwa Reysol, Nagoya Grampus, Athletic Bilbao
Trikots 2015/2016 |#83
18.05.2015 - 21:33 Uhr
Zitat von Kyorano
Zu den Violetten: Das war nur ein Vorschlag grins Ich meine mir gefallen die Magentafarbenen von Schalke oder Real auch echt gut. Da könnte man sowas meiner Meinung nach anlehnen ^^
Ich finde es einfach gut, wenn ein Trikot komplett weg von den Vereinsfarben geht.
Paderborns rot-gelbes, die gelben von Hoffenheim, K***s hellblau-gelbe oder die orangefarbenen von Mainz. Das sind für mich alles schicke Dinger grins

Ich finde das gelb/blaue Kölntrikot ist sowas von nicht schön und das hat nichts mit Köln zutun.
Aber wie du ja sagst jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Als wir vor 10 Monaten bei der Stadionführung waren, hat uns der Borussia Mitarbeiter gesagt, dass es nur noch Trikots in Vereinsfarben geben wird.

Mein Vorschlag:

Heim=weiß
Auswärts=grün
CL=schwarz ( CL dass ich das noch erleben darf zwinker)
Trikots 2015/2016 |#84
19.05.2015 - 00:28 Uhr
Zitat von Pokalsieger95
Als wir vor 10 Monaten bei der Stadionführung waren, hat uns der Borussia Mitarbeiter gesagt, dass es nur noch Trikots in Vereinsfarben geben wird.

Mein Vorschlag:

Heim=weiß
Auswärts=grün
CL=schwarz ( CL dass ich das noch erleben darf zwinker)

Also ich finde auch, das die Trikots in Vereinsfarben gehalten werden sollen.

Ich kann doch nicht grün-weiß-schwarz im Herzen tragen, aber Orange, lila, gelb im Trikot. ugly
Farbkombinationen zwischen den 3 Farben gibt es sicherlich auch genügend um ein tolles Trikot hin zu bekommen.smile

Ganz weiß als Heimtrikot finde ich dann eher einfallslos. Die Heim von dieser Saison waren nicht kitschig und auch nicht zu bunt/überladen. Nicht umsonst fand das bei den meisten Fans einen großen Anklang. Umsatztechnisch war das sicherlich auch nicht zu verachten, wenn man allein mal beachtet hat, wieviele das neue Trikot tragen.

Mein Vorschlag:

Heim: weiß/grün
Auswärts: grün/weiß
CL: schwarz/weiß/grün (alternativ schwarz mit Wasserzeichen Vereinslogo, ähnlich beispiellink)

https://www.geomix.at/shop/images/0-0-9687.png

(Grundfarben des Trikots immer erstgenanntzwinker)

Aber is ja nicht mehr lang...dann sind wir alle schlauer.....Lachend
Trikots 2015/2016 |#85
19.05.2015 - 02:15 Uhr
Zitat von Kyorano

Und ich find's nich schön, wenn die Trikots nüscht mit dem Verein verbindet ...zwinker
Zumal grade die rot-gelben Dinger da von Paderborn auch noch sowas von hässlich sind ...ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 19.05.2015 um 02:34 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#86
19.05.2015 - 07:02 Uhr
Müssten heute oder morgen angeliefert werden. Normal kommen dann die altbekannten Leaks. Falls doch nicht sinds ja auch nurnoch 2 Tage ab heuteugly
Trikots 2015/2016 |#87
19.05.2015 - 10:19 Uhr
Zitat von Netzer73
Zitat von Kyorano

Und ich find's nich schön, wenn die Trikots nüscht mit dem Verein verbindet ...zwinker
Zumal grade die rot-gelben Dinger da von Paderborn auch noch sowas von hässlich sind ...ugly

Ausweichtrikot in anderen Farben könnte schick bei farbneutralem Sponsor aussehen (siehe diverse von Chelsea), aber nicht mit gelbem Balken auf der Brust. Solange Postbank die Brust ziert, lieber alle Trikots in SWG halten.
Trikots 2015/2016 |#88
19.05.2015 - 15:23 Uhr
Newcastle 2015/2016
Das Design wäre doch was für uns entsprechend im SWG:

http://www.maillotfoot2010.com/2015/05/newcastle-nouveau-maillot-2015-2016.html
Trikots 2015/2016 |#89
19.05.2015 - 15:41 Uhr
Ich finde ja immernoch das Heimtrikot von 07/08 (das schwarz-weiß-linierte) unheimlich knorke, auch wenn es uns nicht viel Glück gebracht hat.

Ansonsten gehören ja zu meinen Favorites jenes von 1860 mit den Löwen an den Flanken,
und das total aussergewöhnliche, was Marseille mal hatte:
http://www.subsidesports.com/uk/images/product/large/MarseilleASS0809.gif

Wobei die generell interessante Designs haben:
http://bilder3.eazyauction.de/sportdeal24/artikelbilder/11181.jpg
http://www.sportdeal24.de/bilder/produkte/gross/Adidas-Techfit-Powerweb-Olympique-Marseille-Trikot-Third-orange-langarm.jpg
http://www.dress-4-success.net/ebay/adidas-originals-trikot-v13684-om-a-jsy-w-olympique-marseille-blau-blue-signalblu-em-a.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-QDaFNoFt_Ho/UY_phg-H-SI/AAAAAAAAF-U/N1fsKR_HaOE/s1600/Marseille%2013%2014%20Third%20Kit.jpg

Würde mir bei uns auch mehr Mut wünschen. Aber nachher ist es wieder zu "wild".

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Trikots 2015/2016 |#90
19.05.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Shoreditch
Zitat von Netzer73
Zitat von Kyorano

Ausweichtrikot in anderen Farben könnte schick bei farbneutralem Sponsor aussehen (siehe diverse von Chelsea), aber nicht mit gelbem Balken auf der Brust. Solange Postbank die Brust ziert, lieber alle Trikots in SWG halten.

Wenn du Pech hast, ist der Balken bald blau oder rot. Zwinkernd

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.