Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Trikots 2015/2016

22.04.2015 - 19:29 Uhr
Trikots 2015/2016 |#31
02.05.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Fluchgeburt
Haben wir jemals die Trikots von der Stange genommen? Ich meine nicht...kann mir daher nicht vorstellen, dass wir hier mit Wolfsburg-Trikots auflaufen. Das Wolfsburg-Grün reicht mir schon vollkommen. zwinker

es ging lediglich um das Kappa Logo an den Ärmeln. Es ist schon klar, dass unser Trikot anders aussehen wird.
Trikots 2015/2016 |#32
08.05.2015 - 14:35 Uhr
Dasneuetrikot.de
Bald Vorstellung der neuen Jerseys

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
Trikots 2015/2016 |#33
11.05.2015 - 10:38 Uhr
Zitat von CoTrainer
…also unser aktuelle Heim-Trikot ist das schönste seit Jahren!!! Das haben die Designer echt klasse gemacht und den viel besagten Balken zum erste mal optimal integriert.
Aber das Heim Trikot bleibt doch und es wird in erster Linie das Event und natürlich ein neues Europa-Trikot kommen, oder täusche ich mich?
Europa muss schwarz! Und auswärts am liebsten auch. Und dann darf Event gerne ein "Experiment" werden ;)

Nein es gibt definitiv ein neues Heimtrikot.

Zitat von usernick
Mach jetzt mit beim Fohlen-Quiz und gewinne die Teilnahme an der Trikotpräsentation und das brandneue Heimtrikot für dich und deine Familie!

http://www.dasneuetrikot.de/

Und da das Europatrikot im Sale ist, denke ich das da auch ein neues kommt.

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saruman am 11.05.2015 um 10:39 Uhr bearbeitet
Trikots 2015/2016 |#34
12.05.2015 - 11:54 Uhr
Zitat von pascalbmg1900
Hier findet ihr das neue Heimtrikot von Wolfsburg:
http://www.footyheadlines.com/2015/05/vfl-wolfsburg-15-16-kit.html
Da es neben uns der einzige Verein in der Bundesliga ist, der auch von Kappa ausgerüstet wird, dürfte das durchaus Aufschluss über unsere neuen Trikots geben, da die Trikots in dieser Saison von Wolfsburg und Gladbach vom Design her auch sehr ähnlich waren.
Was mir da direkt auffällt ist das große Kappa Logo an beiden Ärmeln. Das hatten wir auch schon mal bei unseren ersten Trikots von Kappa. Bei unseren jetzigen haben die ja glücklicherweise auf ein kleineres Logo an den Ärmeln gesetzt, genauso wie bei Wolfsburg. Wenn man davon ausgeht, dass Kappa es ähnlich macht wie in dieser Saison, wird es wohl wieder ein großes, schräges Kappa Logo an Ärmel und Hose geben

Findest du die wirklich ähnlich? Also bis auf den Mini Balken an der Schulter und das kappa Logo sind doch gladbach Trikot und das von Wolfsburg völlig unterschiedlich. Ich finde sogar das von Wolfsburg mit dem Kreuz ziemlich cool. Aber welches Trikot wird denn ausgetauscht? Weil es sind doch beide neu oder nicht. Es müsste das Europa Trikot und das ausweichtrikot erneuert werden.

Für Europa kann man nicht irgendeins nehmen, da sollte man schon die Vereinsfarben nutzen.
Als drittes Trikot gerne was außergewöhnliches. Ich fand die blauen echt cool. Finde die kombo mit Postbank auch nicht so schlimm wie es das Torwarttrikot zeigt.

Vielleicht mal was in der Art wie Tschechien oder die Jaguars aus México mit einem Fohlen als Wasserzeichen so ganz eben zu sehen. Das wär ja mal cool. Aber schwer umzusetzen. Ich schau mal nachher ob ich mal was hinbekomme cool

•     •     •

Das Leben ist ein scheiss Spiel, nur die Grafik ist geil.
Trikots 2015/2016 |#35
12.05.2015 - 12:13 Uhr
Also blaue Europapokaltrikots fänd ich sch... Da verbinde ich nun wenig mit unserer Borussia. Als Ausweichtrikot ja noch ok, aber in Europa wollen wir doch Werbung für uns machen...!?

Das Schwarze dieses Jahr hat mir echt gut gefallen. Irgendwas in der Richtung und ich wär zufrieden.
Trikots 2015/2016 |#36
12.05.2015 - 13:53 Uhr
Gibts eigentlich ein gutes Trikot-Design Programm....wo man auch mehr als 5 Modelle auswählen kann bzw ganz individuell gestalten kann, ohne vorgaben?ugly
Trikots 2015/2016 |#37
12.05.2015 - 14:15 Uhr
Bin mal gespannt auf die neuen Trikots.
Trikots 2015/2016 |#38
13.05.2015 - 09:02 Uhr
Weiss eigentlich niemand wie das / die neue(n)
Shirts aussehen? Sonst kommt immer mal was durch diesesmal aber gar nicht. Ich bin echt neugierig auf unsere Shirts. Hat keiner mal was gesehen oder aufgeschnappt?

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Trikots 2015/2016 |#39
13.05.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Hueppi1982
Shirts aussehen? Sonst kommt immer mal was durch diesesmal aber gar nicht. Ich bin echt neugierig auf unsere Shirts. Hat keiner mal was gesehen oder aufgeschnappt?

Ich weiß nur das die Trikots am 21.05. präsentiert werden sollen. freu mich schon drauf Lachend
Trikots 2015/2016 |#40
13.05.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Hueppi1982

Letztes Jahr sickerten ja auch erst 1-2 Tage vor der Präsentation erste Bilder durch, soweit ich mich recht erinnere. Daher werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen...

•     •     •

Quod gratis asseritur, gratis negatur.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.