Trikots 2015/2016
22.04.2015 - 19:29 Uhr
21.05.2015 - 13:37 Uhr
Hätte Mudda Netzer aber ruhig mal bügeln können...
21.05.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Osram
Ist mein Bildschirm defekt?
Ich hatte gestern hier doch gelesen, dass das neue Heimtrikot blau sei?
Ich kann mich unserem Zollbeamten anschließen:
langsam ist mal gut mit Retro.
Und das sagt einer der schon 1972 auf dem Bökelberg stand. Damals stand Erdgas wo heute die Postbank steht und Puma war der Ausrüster.
Es könnte aber auch viel schlechter aussehen. Von daher erst mal alles okay.
Vielleicht sind die beiden anderen Trikots moderner?
Ist mein Bildschirm defekt?
Ich hatte gestern hier doch gelesen, dass das neue Heimtrikot blau sei?
Ich kann mich unserem Zollbeamten anschließen:
langsam ist mal gut mit Retro.
Und das sagt einer der schon 1972 auf dem Bökelberg stand. Damals stand Erdgas wo heute die Postbank steht und Puma war der Ausrüster.
Es könnte aber auch viel schlechter aussehen. Von daher erst mal alles okay.
Vielleicht sind die beiden anderen Trikots moderner?
nee, das cl trikot wird blau
21.05.2015 - 13:40 Uhr
der modeschöpfer der am gelben postbank logo nicht scheitern würde muss erst noch geboren werden...
ist aber nunmal so, müssen wir durch und können nur hoffen das es sich iwann einmal ändert...wird passieren, andererseits mich persönlich störts nicht unbedingt hab eh nicht so oft die möglichkeit im stadion zu sein und in der kneipe...naja da juckts doch auch nicht...dieses oder jenes....hauptsache
die Raute is druff
ist aber nunmal so, müssen wir durch und können nur hoffen das es sich iwann einmal ändert...wird passieren, andererseits mich persönlich störts nicht unbedingt hab eh nicht so oft die möglichkeit im stadion zu sein und in der kneipe...naja da juckts doch auch nicht...dieses oder jenes....hauptsache
die Raute is druff
21.05.2015 - 13:45 Uhr
Zitat von brothering01
der modeschöpfer der am gelben postbank logo nicht scheitern würde muss erst noch geboren werden...
die Raute is druff
die Raute is druff
Riiiiiiiiichtiiiiiiiiig! - um es in Paul Panzers Worten auszudrücken.
21.05.2015 - 13:57 Uhr
Apropos,
Wann bekommen wir eigentlich das Auswärts und das CL Trikot zu sehen, weiß man da schon etwas?
Wann bekommen wir eigentlich das Auswärts und das CL Trikot zu sehen, weiß man da schon etwas?
21.05.2015 - 14:00 Uhr
Zitat von Cartoon-Hearts
Apropos,
Apropos,
Das EL- Trikot gab es letzte Saison erst gegen Ende August meine ich. Also kurz vor'm Start des Wettbewerbs. Und das Ausweichtrikot hatte letztes Jahr Dominguez während der WM präsentiert. Denke vom Zeitablauf wird's dieses Jahr ähnlich sein.
Immer Häppchenweise...
21.05.2015 - 14:45 Uhr
Also ich finds hässlich. Für mich ist das ein Abklatsch des Trikots von 09 / 10. Hätte mir ein paar neue Ideen gewünscht anstatt alte Designs immer wieder zu nutzen. Schade.
21.05.2015 - 14:58 Uhr
21.05.2015 - 14:59 Uhr
Kann mir einer erklären warum das Trikot mit 79,95 € nun 5€ teuer ist als das letzte Heimtrikot???
Steht auf Borussia.de
Steht auf Borussia.de
21.05.2015 - 15:06 Uhr
Zitat von BlackHawk
Kann mir einer erklären warum das Trikot mit 79,95 € nun 5€ teuer ist als das letzte Heimtrikot???
Steht auf Borussia.de
Steht auf Borussia.de
Steigende Löhne in Bangladesh
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.