SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#61
05.12.2008 - 14:42 Uhr
Noch ein 2. Spieler ist bei uns im Training: Sven Seitz, von Bayreuth, ist Stürmer!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#62
08.12.2008 - 00:01 Uhr
Was ist jetzt mit den 2en die im Probetraining sind? Sind die das immer noch oder waren sie?

•     •     •

Transferwünsche |#63
08.12.2008 - 01:24 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Was ist jetzt mit den 2en die im Probetraining sind? Sind die das immer noch oder waren sie?

Sind beide noch da, Löring soll sich gar nicht so schlecht machen. So wie sich unsere Abwehr heute über weite Strecken präsentiert hat, sind da Nachbesserungen dringend von Nöten.

Aber erstmal den ein (Polak) oder anderen (Spizak) loswerden ...
Transferwünsche |#64
08.12.2008 - 08:13 Uhr
Löring hat Profi-Erfahrung und ist vielseitig einsetzbar. Den sollte man auf jeden Fall holen, besser als Polak ist er allemal. Seitz von Bayreuth ist wohl eher für die zweite Mannschaft gedacht.

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#65
16.12.2008 - 15:48 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
Achja nur so nebenbei, ich hatte ja vor ein paar Monaten schonmal die Vermutung geäußert dass uns bald wieder der Copado blüht, naja den Kerl hat man heute wieder im VIP-Haus gesehen, obwohl Hoffenheim heute in Bremen gespielt hat...

ich sag nix dazu :) ...

tja dann hab ich wohl Recht behalten! :)

das Zitat stammt vom 27.9.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 16.12.2008 um 15:49 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#66
16.12.2008 - 16:13 Uhr
So gesehen schon. Glückwunsch.

Aber man sollte hinzu fügen, dass die SZ schon etwas früher gerüchteweise darüber berichtet hatte. Müsste hier eigentlich auch in unserer allseits beliebten Threadkategorie "Was macht eigentlich..."" dokumentiert sein.

Aber da stell ich mit Schrecken fest: Wo ist die eigentlich??? WuRst, weiß Du Rat?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 16.12.2008 um 16:22 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#67
17.12.2008 - 01:06 Uhr
Zitat von Bimmi:
So gesehen schon. Glückwunsch.

Aber man sollte hinzu fügen, dass die SZ schon etwas früher gerüchteweise darüber berichtet hatte. Müsste hier eigentlich auch in unserer allseits beliebten Threadkategorie "Was macht eigentlich..."" dokumentiert sein.

Aber da stell ich mit Schrecken fest: Wo ist die eigentlich??? WuRst, weiß Du Rat?

Siehe Thread .... er war irgendwie weg, scheinbar ein Bug durch den letzten Post von Lance hervorgerufen.

Aber über die Suchfunktion konnte man ihn wieder finden ... :)
Transferwünsche |#68
19.12.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
also ich denk nicht, dass Paco an seine alten Erfolge anknüpfen kann. ich denke er hört zum Saisonende bei uns auf.

Ich hätte gedacht, er spielt bis er 36 ist ? :o

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Transferwünsche |#69
20.12.2008 - 01:29 Uhr
Auch wenn wir unsere IV wohl ziemlich sicher nicht verstärken werden, wünsch ich mir den hier:

Malte Metzelder von Ingolstadt, kam nur zu 6 Einsätzen, war letztes Jahr noch eine Stütze des Teams, den würde ich gerne bei uns sehen!

...ist ja aber leider eher unwahrscheinlich

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2295/malte-metzelder/default/2008/leistungsdaten.html

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 20.12.2008 um 01:30 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#70
21.12.2008 - 14:09 Uhr
Nein bitte nicht. Wir haben doch schon Schweini I (oder II, je nachdem), da brauchen wir nicht noch Metzelder II. Haching verkommt sonst zur Sozialstation für bedürftige Nationalmannschaftsbrüder :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.