SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#11
26.10.2008 - 14:53 Uhr
Würde Ghigani gerne wieder sehen...
Transferwünsche |#12
26.10.2008 - 17:31 Uhr
Zitat von Martl83:
Würde Ghigani gerne wieder sehen...

Schlechter Scherz oder?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#13
27.10.2008 - 06:54 Uhr
Stimme zu. Wobei ich Buck schon gerne wieder hätte nur ist es wie oben schon geschrieben wurde unwahrscheinlich dass er wieder zu uns kommt.

Aber Ghigani? Erste Saison war Ok, danach hat er gar nichts mehr gezeigt (weder bei uns noch in Pfullendorf) und momentan scheint er vereinslos zu sein....den brauchen wir sicher nicht mehr - ein Villar ist um zwei Klassen besser!

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Transferwünsche |#14
27.10.2008 - 11:03 Uhr
Jetzt seid halt nicht so garstig. Wenn ich Martl richtig verstanden habe, wollte er P. Gighani nur mal wieder sehen. So, lieber Martl, Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen: Hier siehst Du den guten Patrick.

http://mediadb.kicker.de/2006/fussball/spieler/l/28325.jpg

:D

Feldhahn fänd ich auch nicht schlecht, gerade jetzt, wo wir quasi ohne 6er spielen. Aber der wird einen Teufel tun und seine Zelte in Bremen jetzt schon abzubrechen...
Transferwünsche |#15
27.10.2008 - 22:24 Uhr
Zitat von Bimmi:
Jetzt seid halt nicht so garstig. Wenn ich Martl richtig verstanden habe, wollte er P. Gighani nur mal wieder sehen. So, lieber Martl, Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen: Hier siehst Du den guten Patrick.

http://mediadb.kicker.de/2006/fussball/spieler/l/28325.jpg

:D

Feldhahn fänd ich auch nicht schlecht, gerade jetzt, wo wir quasi ohne 6er spielen. Aber der wird einen Teufel tun und seine Zelte in Bremen jetzt schon abzubrechen...

Bin trotzdem der Meinung das Ghigani uns weiterhelfen würde und eh ablösefrei ist
Transferwünsche |#16
28.10.2008 - 00:17 Uhr
Zitat von Martl83:

Bin trotzdem der Meinung das Ghigani uns weiterhelfen würde und eh ablösefrei ist

Naja aber wo soll er spielen? Die möglichen Positionen sind durch Zillner, Villar und Oli Fink besetzt und das mehr als passabel.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Transferwünsche |#17
28.10.2008 - 06:31 Uhr
Zitat von Bayerntalent99:
Und wie wär´s mit Toni Wachswuth oder Amadeus Wallschläger ?

beide sind nich schlecht aber wäre es nich besser einen spieler mit zweitliga erfahrung zu holen, der vllt einen bucher ersetzen kann
Transferwünsche |#18
28.10.2008 - 15:00 Uhr
Zitat von Majo3:
wir brauchen ein Stürmer der auch mal öffters trifft.konstanz über die gesammte saison bringt.Ich denke da an Thorsten Bauer,hat schon in dieser saison 11 Tore in der Regionalliga Süd gemacht und auch schon letzte saison kassel mit vielen toren glücklich gemacht .zwar nicht mehr der jüngste würde aber der spvgg sehr helfen. ;)

Wir haben doch so einen mit Rathgeber... ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Transferwünsche |#19
28.10.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von zidane83:
ich finde lechleiter sollte zurückkomen da haching in der offensive nicht besonders aufstiegstauglich sind und lechleiter in rostock unzufrieden ist

Kommt bestimmt nicht zurück er wird sich noch durchsetzen
Transferwünsche |#20
28.10.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von zidane83:
ich finde lechleiter sollte zurückkomen da haching in der offensive nicht besonders aufstiegstauglich sind und lechleiter in rostock unzufrieden ist

Der kommt nicht mehr, er kann sich locker bei jedem Zweitligateam (außer Mainz und Nürnberg) mitspielen... ;)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.