Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
26.11.2008 - 10:17 Uhr
Zitat von UHG1925:
also meine Wünsche wären dann mal Sukalo,Buck und natürlich unser Paco :-)
Buck will ja vom KSC weg...aber er dürfte wohl auch in der 2. Liga unterkommen :angry
also meine Wünsche wären dann mal Sukalo,Buck und natürlich unser Paco :-)
Buck will ja vom KSC weg...aber er dürfte wohl auch in der 2. Liga unterkommen :angry
26.11.2008 - 10:52 Uhr
@ Bimmi
ähh, die Vorschläge waren ja eigentlich nicht von mir, hab nur zu Oswald Stellung bezogen.
Bin aber trotzdem deiner( oder meiner ? ;-) ) Meinung!
Ulm war letztes Jahr wirklich gut, halt aber von dem Spielertyp eher ned soviel. Zu Sikorski kann ich gar nix sagen und Lexa bin ich deiner Meinung.
Copado wär a schau und Buck kommt ganz bestimmt ned zu uns zurück... und außerdem wer soll für ihn raus? Zillner, Tyce oder O.FinK??? Der geht wenn in Liga 2.
Eher könnt ich mir vorstellen, daß wir nächstes Jahr Heerwagen wieder begrüssen "dürfen"...
(Weiß ned so recht, ob ich mich darüber freuen sollte. Mag ihn, aber der große Rückhalt war er in der Abstiegssaison nicht wirklich)
ähh, die Vorschläge waren ja eigentlich nicht von mir, hab nur zu Oswald Stellung bezogen.
Bin aber trotzdem deiner( oder meiner ? ;-) ) Meinung!
Ulm war letztes Jahr wirklich gut, halt aber von dem Spielertyp eher ned soviel. Zu Sikorski kann ich gar nix sagen und Lexa bin ich deiner Meinung.
Copado wär a schau und Buck kommt ganz bestimmt ned zu uns zurück... und außerdem wer soll für ihn raus? Zillner, Tyce oder O.FinK??? Der geht wenn in Liga 2.
Eher könnt ich mir vorstellen, daß wir nächstes Jahr Heerwagen wieder begrüssen "dürfen"...
(Weiß ned so recht, ob ich mich darüber freuen sollte. Mag ihn, aber der große Rückhalt war er in der Abstiegssaison nicht wirklich)
26.11.2008 - 11:46 Uhr
Ja, sorry, da bin ich mit den Namen etwas durcheinander geraten :)
26.11.2008 - 13:37 Uhr
Sikorski wird offenbar schon länger von den österreichischen Topklubs und anderen Klubs Europaweit umworben, der wird denk ich nicht zu uns kommen.
Ich wäre ja nach wie vor für Peter Heyer von Bamberg, aber ich glaub der will da nicht weg.
Ich wäre ja nach wie vor für Peter Heyer von Bamberg, aber ich glaub der will da nicht weg.
26.11.2008 - 17:15 Uhr
"Österreichische Topklubs", gibts so etwas? :D
Heyer fänd ich auch nicht schlecht. Ist halt nur die Frage, ob er es in der 3. Liga packt. Muss da immer an den Fischer denken, der kam auch einst als Bayernliga-Torschützenkönig zu uns...
Heyer fänd ich auch nicht schlecht. Ist halt nur die Frage, ob er es in der 3. Liga packt. Muss da immer an den Fischer denken, der kam auch einst als Bayernliga-Torschützenkönig zu uns...
28.11.2008 - 14:40 Uhr
Zitat von MarkinhoHaching:
wenn wir schon grad in österreich sind.
vielleicht hat ja alex zickler lust, seine karriere in münchen ausklingen zu lassen.
Bitte nicht! Wir brauchen keine Spieler die ihre Karierren ausklingen lassen wollen.
wenn wir schon grad in österreich sind.
vielleicht hat ja alex zickler lust, seine karriere in münchen ausklingen zu lassen.
Bitte nicht! Wir brauchen keine Spieler die ihre Karierren ausklingen lassen wollen.
28.11.2008 - 21:28 Uhr
Naja Zickler ist glaub ich sehr glücklich hier und die Bezahlung ist sicher auch ordentlich. Ich würd aber dort in die zweite Liga schaun, dort laufen recht viele talentierte Spieler rum, bei denen bald mal der Vertrag ausläuft.
28.11.2008 - 22:59 Uhr
Wo? Bei Dir in Österreich? Echt? Dachte immer, alles unter Liga 1 ist immer irgendwie vergkeichbar mit unseren Bezirksoberligen. Selbst die 1. Liga ist ja - vielleicht mit Ausnahme von Red Bull, Rapid und Austria - nicht unbedingt konkurrenzfähig. Und international sage ich - trotz des Erfolgs gegen Frankreich - nur Färoer...
Wer kommt denn da in Frage, Du bist ja nahe genug dran?
Wer kommt denn da in Frage, Du bist ja nahe genug dran?
29.11.2008 - 17:50 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/41365/julius-perstaller/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18771/rene-gsellmann/default/2008/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55347/robert-gruberbauer/profil.html
Diese drei jungen Spieler aus der zweiten Liga Österreichs scheinen ganz interessant zu sein. Kann unser Experte dazu was sagen?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18771/rene-gsellmann/default/2008/leistungsdaten.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/55347/robert-gruberbauer/profil.html
Diese drei jungen Spieler aus der zweiten Liga Österreichs scheinen ganz interessant zu sein. Kann unser Experte dazu was sagen?
04.12.2008 - 16:28 Uhr
Vielleicht wäre Marco Löring ja der richtige als Backup für Tyce auf der 6er Position. Ist immerhin laut offizieller HP im Probetraining und WAR in Augsburg bis 4/07 so schlecht nicht...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.