Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
28.10.2008 - 19:41 Uhr
Zitat von Haching_Bayern99:
Zitat von zidane83:
ich finde lechleiter sollte zurückkomen da haching in der offensive nicht besonders aufstiegstauglich sind und lechleiter in rostock unzufrieden ist
Der kommt nicht mehr, er kann sich locker bei jedem Zweitligateam (außer Mainz und Nürnberg) mitspielen... ;)
Seh ich genauso,leider
Zitat von zidane83:
ich finde lechleiter sollte zurückkomen da haching in der offensive nicht besonders aufstiegstauglich sind und lechleiter in rostock unzufrieden ist
Der kommt nicht mehr, er kann sich locker bei jedem Zweitligateam (außer Mainz und Nürnberg) mitspielen... ;)
Seh ich genauso,leider
29.10.2008 - 11:28 Uhr
Barut?
29.10.2008 - 12:51 Uhr
Also jetzt mal im ernst. Es macht doch keinen Sinn in diesem Thread nur darüber zu sprechen wer alles von uns weggegangen ist und wen wir davon wieder zurückholen sollen.
Buck und Copado wären sicher sportliche Verstärkungen, aber Barut, Ghigani, Aygün usw. brauchen wir wirklich nicht mehr, die haben sich seit dem Abgang nämlich alles andere als weiterentwickelt.
Und der Weg, den wir jetzt gehen mit jungen Spielern, auch aus dem eigenen Nachwuchs, ist meiner Meinung nach der richtige. Da brauch man eigentlich nicht ständig spekulieren, welche Ex-Spieler man wieder haben will. Wir leben nicht in der Vergangenheit, es geht ja um die Zukunft unserer SpVgg!
Buck und Copado wären sicher sportliche Verstärkungen, aber Barut, Ghigani, Aygün usw. brauchen wir wirklich nicht mehr, die haben sich seit dem Abgang nämlich alles andere als weiterentwickelt.
Und der Weg, den wir jetzt gehen mit jungen Spielern, auch aus dem eigenen Nachwuchs, ist meiner Meinung nach der richtige. Da brauch man eigentlich nicht ständig spekulieren, welche Ex-Spieler man wieder haben will. Wir leben nicht in der Vergangenheit, es geht ja um die Zukunft unserer SpVgg!
29.10.2008 - 13:14 Uhr
Also jetzt mal einer der noch nicht bei uns gespielt hat:
Sebastian Mitterhuber von Wacker scheint ein ganz Guter zu sein. 20 Jahre jung, im Mittelfeld flexibel einsetzbar, Vertrag läuft aus. Spielt (scheinbar als einer der wenigen Salzacher) eine ganz gute Saison mit drei Toren. Und mit Ex-Burghausern (siehe Oli Fink) haben wir ja nicht unbedingt schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab mal eine kleine Liste von Spielern die für uns auch interessant sein könnten erstellt :
Marcus Mann, 24, IV, Stammspieler bei den Stuttgarter Kickers (die ja vermutlich absteigen), Vertrag läuft aus
Marco Haller, 24, LM, aus der Jugend des FC Augsburg, Stammspieler in Aalen, Vertrag läuft aus
Ahmet Kulabas, 21, Offensiv-Allrounder, bisher 4 Tore für Nünrberg II in der Regionalliga Süd
Tobias Fink, 24, RV, Bruder von Oli Fink, kommt bei Ingolstadt nicht richtig zum Zug, Vertrag läuft aus
Manuel Hiemer, 23, Zentrales Mittelfeld, Stammspieler bei Regensburg, Vertrag läuft aus
Als Hoffnungsträger fürs Tor könnt ich mir Andreas Rössl, 20, Giesing II, dessen Vertrag auch ausläuft, vorstellen
Eventuell auch Johannes Rahn, 22, Offensiv-Allrounder des VfB Stuttgart II, hat schon 2.Liga in Koblenz gespielt, wird Sprung zu VfB-Profis wohl nicht schaffen, Vertrag läuft aus. Den könnt ihr ja heute abend mal begutachten...
Sebastian Mitterhuber von Wacker scheint ein ganz Guter zu sein. 20 Jahre jung, im Mittelfeld flexibel einsetzbar, Vertrag läuft aus. Spielt (scheinbar als einer der wenigen Salzacher) eine ganz gute Saison mit drei Toren. Und mit Ex-Burghausern (siehe Oli Fink) haben wir ja nicht unbedingt schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab mal eine kleine Liste von Spielern die für uns auch interessant sein könnten erstellt :
Marcus Mann, 24, IV, Stammspieler bei den Stuttgarter Kickers (die ja vermutlich absteigen), Vertrag läuft aus
Marco Haller, 24, LM, aus der Jugend des FC Augsburg, Stammspieler in Aalen, Vertrag läuft aus
Ahmet Kulabas, 21, Offensiv-Allrounder, bisher 4 Tore für Nünrberg II in der Regionalliga Süd
Tobias Fink, 24, RV, Bruder von Oli Fink, kommt bei Ingolstadt nicht richtig zum Zug, Vertrag läuft aus
Manuel Hiemer, 23, Zentrales Mittelfeld, Stammspieler bei Regensburg, Vertrag läuft aus
Als Hoffnungsträger fürs Tor könnt ich mir Andreas Rössl, 20, Giesing II, dessen Vertrag auch ausläuft, vorstellen
Eventuell auch Johannes Rahn, 22, Offensiv-Allrounder des VfB Stuttgart II, hat schon 2.Liga in Koblenz gespielt, wird Sprung zu VfB-Profis wohl nicht schaffen, Vertrag läuft aus. Den könnt ihr ja heute abend mal begutachten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 29.10.2008 um 13:15 Uhr bearbeitet
29.10.2008 - 15:39 Uhr
also ich habe mir den Hauk Angelo im Probetraining angesehen und fand ihn sehr gut!! Schnell, Ballsicherheit, gute Teamfähigkeit... Ich würde ihn für Unterhaching sehr begrüßen.. mit ihm hättet ihr einen guten Stürmer..
29.10.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von Hachinggunner:
Zitat von Martl83:
Barut?
Warscheinlich hast die eine Liste erstellt mit allen Ex-Hachingspielern und willst die nun alle zurück oder wie?
Dann wirf doch gleich Grassow, Seitz und Buck noch in den Raum.
Das ist weder realistisch noch würden uns unsere ehemaligen weiterbringen.
Ach ja: Tremmel und Copado hast vergessen!!!!!!!
Ok Haching Chef
Zitat von Martl83:
Barut?
Warscheinlich hast die eine Liste erstellt mit allen Ex-Hachingspielern und willst die nun alle zurück oder wie?
Dann wirf doch gleich Grassow, Seitz und Buck noch in den Raum.
Das ist weder realistisch noch würden uns unsere ehemaligen weiterbringen.
Ach ja: Tremmel und Copado hast vergessen!!!!!!!
Ok Haching Chef
30.10.2008 - 00:06 Uhr
Copado würde uns wahrscheinlich schon weiterhelfen. Der weiß wenigstens , wo ein Tor steht, auch mit 34 noch. Andere sind zwar jünger, werden es aber wohl niemals lernen... :angry
30.10.2008 - 15:23 Uhr
Wir brauchen einfach mal einen 3. anständigen Außenverteidiger neben Schaschko und Schulz, den Nagy bitte möglichst schnell abgeben, der hat einfach kein 3.Liganiveau, Leschinski wird abgegeben, das hab ich bei Gesprächen mit ein paar Verantwortlichen erfahren, er soll schon in der Winterpause gehen, das Problem ist nur, dass sich noch kein Verein gefunden hat, der sich für den interessiert! Ansonsten muss man noch einen fürn Sturm verpflichten im Mittelfeld seh ich egtl wenig Handlungsbedarf, vllt noch einen Back-up für die aussen, muss aber nicht sein. Der Torwart ist zwar nicht gut wird aber zumindest während der Saison sicher nicht geändert, auch wenn ich den Berchthold gerne mal zwischen den Pfosten sehen würde!!!
02.11.2008 - 17:18 Uhr
Zitat von Vfr-Fan_Alex:
also ich habe mir den Hauk Angelo im Probetraining angesehen und fand ihn sehr gut!! Schnell, Ballsicherheit, gute Teamfähigkeit... Ich würde ihn für Unterhaching sehr begrüßen.. mit ihm hättet ihr einen guten Stürmer..
Spielt in der zweiten Mannschaft des VfR Aalen! Und der soll uns weiterhelfen?
Spielt in der zweiten Mannschaft des VfR Aalen! Und der soll uns weiterhelfen?
03.11.2008 - 15:19 Uhr
Ein Top-Mann für die Abwehr wäre Christian Alder vom VfR Aalen! Spielt eine gute Saison, hat schon drei Tore erzielt, aber fraglich ob der zu uns wollen würde...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.