Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
16.07.2025 - 12:11 Uhr
Turtschan zu Wacker, langsam wird's unheimlich
01.09.2025 - 16:20 Uhr
Also Ehlich und Anspach dürfen gerne zurückkommen wenn Sie jeweils für 2-3 Jahre Regio unterschreiben. Seht ihr das komplett anders? In 1-2 Jahren rotieren Stiefler & Skarla ja langsam raus...
01.09.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von Manu_Tto
Also Ehlich und Anspach dürfen gerne zurückkommen wenn Sie jeweils für 2-3 Jahre Regio unterschreiben. Seht ihr das komplett anders? In 1-2 Jahren rotieren Stiefler & Skarla ja langsam raus...
Die beiden stellen für mich positionsmäßig jetzt nicht unbedingt Ersatz für Stiefler und Skarla dar. Ehlich könnte man evtl. als Schwabl-Nachfolger in Betracht ziehen, wenn Breuer dafür auf rechts geht. Im Moment schau ich mir lieber die Entwicklung bei Gevorgyan an als ihm jetzt einen Anspach (mit hoher Verletzungsanfälligkeit) vor die Nase zu knallen.
Dazu kommt für mich, dass Stiefler/Skarla absolute Mentalitätsmonster sind, die sowohl in der Mannschaft als auch beim Publikum hohes Standing haben. Da sehe ich Ehlich/Anspach vom Typ her im Moment überhaupt nicht.
Finanziell kann ich mir das auch nicht vorstellen. Wenn die zwei bereit wären, für ein realistisches Regiogehalt zu spielen, hätten sie vermutlich schon irgendwo unterschrieben. Die beiden sind auch vor zwei Jahren lieber zu zwei Absteigern in die 3.Liga gewechselt als bei Haching 3.Liga zu spielen, wo sie vermutlich gesetzt gewesen wären. Spricht für mich jetzt auch nicht dafür, dass sie ihre Zukunft in der 4.Liga planen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.