SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#871
07.04.2025 - 17:28 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Andererseits ist auch noch nicht sicher, dass unsere 2. nicht vlt doch aufsteigen darf.

Hu? Ist da eine Blitzreform im Busch, von der ich noch nix gehört hab - oder kauft ihr nach dem Cottbus-Sieg einen Brasilianer etc. pp.? zwinker

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#872
07.04.2025 - 17:45 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Zitat von Laxaffe17

Andererseits ist auch noch nicht sicher, dass unsere 2. nicht vlt doch aufsteigen darf.

Hu? Ist da eine Blitzreform im Busch, von der ich noch nix gehört hab - oder kauft ihr nach dem Cottbus-Sieg einen Brasilianer etc. pp.? zwinker

Man hat einen Sonderantrag gestellt mit einem gewissen Grund als Angabe, der aber nicht bekannt ist.

Wie gut die Erfolgsaussichten sind: Keine Ahnung, denke mal sehr gering.

Aber der Antrag wurde gestelltdaumen-hoch
Transferwünsche |#873
07.04.2025 - 20:22 Uhr
Ouha. Da bin ich ja auch mal gespannt, was der Grund ist - wenn ich mich recht entsinne, ist die Regel historisch ja eine Seitenfolge der Spielerlaubnis für IIer-Teams in der 3. Liga und damit ein echtes Politikum...

Aber als Hachinger werd ich jetzt sicher nix gegen Sonderanträge für IIer-Teams sagen. tongue Und 60 II in der Liga hätte natürlich einen gewissen (wenn auch aus Hachinger Sicht etwas morbiden...) Charme. Schaumermal.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Transferwünsche |#874
11.04.2025 - 08:30 Uhr
https://www.transfermarkt.de/moritz-hannemann/profil/spieler/337237

Vertrag läuft aus und war ja schon bei uns. Gute Statistiken. Würde ich gerne wieder hier sehen.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Transferwünsche |#875
11.04.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
https://www.transfermarkt.de/moritz-hannemann/profil/spieler/337237

Vertrag läuft aus und war ja schon bei uns. Gute Statistiken. Würde ich gerne wieder hier sehen.

Ist nur die Frage ob Würzburg den zu uns wechseln lässt
Zur klammen SpVgg 😅
Transferwünsche |#876
11.04.2025 - 18:25 Uhr
Interessante Vita - den hatte ich ja gar nicht auf dem Schirm...
Für die RL durchaus interessant, zumal er sich kontinuierlich zu steigern scheint.
Wenn er her wollen _würde_, könnte Würzburg natürlich wenig tun. Frage aber aktuell, warum jemand nach Haching wollen sollte? 🤪

•     •     •

Transferwünsche |#877
12.04.2025 - 08:43 Uhr
Ist er irgendwie verwandt mit unserem Tim Hannemann? (Ich weiß, viele Hunde heißen Pudel).
Wenn dem so wäre - Vielleicht kann man ihn auf der Basis herlocken, wäre garantiert ein Mehrwert fürs RL-Team.
Transferwünsche |#878
12.04.2025 - 10:33 Uhr
Soweit ich weiß schon. (Bei Instagram sieht das auch nach einer sehr engen Beziehung auf jeden Fall aus.)
Transferwünsche |#879
12.04.2025 - 18:20 Uhr
Zitat von stabile_vrstdt
Soweit ich weiß schon. (Bei Instagram sieht das auch nach einer sehr engen Beziehung auf jeden Fall aus.)

Brüder sans - der Moritz war in der Jugend ja auch bei Haching.

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Transferwünsche |#880
21.04.2025 - 10:29 Uhr
Also wenn Kevin Volland zum TSV 1860 zurückkehrt, sollte es doch auch möglich sein, dass Florian Niederlechner demnächst in der Regionalliga wieder für Haching aufläuft. Seinen Abschied bei der Hertha hat er ja angekündigt, Geld dürfte er genug verdient haben. Träumen darf man ja noch...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.