SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Transferwünsche

22.09.2008 - 21:04 Uhr
Transferwünsche |#851
18.07.2024 - 16:43 Uhr
Zitat von TH1978
Ich kenne ihn zwar nicht, aber die Forumsbeiträge klingen wirklich vielversprechend. Ich bin, auch wenn ich keinen Namen parat habe, guter Dinge, dass wir auf der Torhüterposition eine vernünftige Neuverpflichtung tätigen werden.

Mal ein „Werbevideo von ihm - Spielzusammenfassung gegen Luckenwalde letzte Saison. Nach dem ‚Fehler‘ (Platzfehler) nicht abschalten sondern bis zu Ende sehen…

•     •     •

UNS schreibt man WIR
Transferwünsche |#852
18.07.2024 - 18:03 Uhr
Sebastian Kolbe wird es schon mal nicht, der wechselt tatsächlich in die Landesliga zum ambitionierten FSV Pfaffenhofen.
Transferwünsche |#853
18.07.2024 - 21:11 Uhr
...na dann schönen Karriereausklang. tongue

Philipp Kühn wär noch vereinslos. André Weis hatte ich auch noch auf dem Zettel (als Ex-FCI und -Jahn immerhin bekannt mit der Region), aber der hat wohl grad bei Siegen in der Oberliga unterschrieben.

PS: Über den kürzlich noch als vereinslos geführten Kollegen war ich auch gestolpert - aber eher wegen des Namens. Trikotflock "Mauerwerk 1 Verwüster" oder "Sturm 1 Verwüster" sind ja mal megagute Argumente für den Kauf eines Torwarttrikots. ugly zwinker

https://www.transfermarkt.de/dennis-verwuster/profil/spieler/263360

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 18.07.2024 um 21:17 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#854
25.07.2024 - 22:01 Uhr
Tim Rieder wechselt übrigens ebenfalls zu PAS Giannina. Ist aber nach Waidner Verlängerung auch uninteressant.
Transferwünsche |#855
25.07.2024 - 23:00 Uhr
Zitat von coolioll
Tim Rieder wechselt übrigens ebenfalls zu PAS Giannina. Ist aber nach Waidner Verlängerung auch uninteressant.

Heinrich trifft dort auf seinen alten Coach aus Österreich.
Transferwünsche |#856
27.07.2024 - 17:43 Uhr
So, mein Wunsch-Torwart Luis Klatte scheint wieder frei zu sein. Das Kleeblatt tendiert wohl zum anderen Probespieler (Info aus dem Fürth-Forum)

Das wäre eine passende Nr 1,5 für uns, wenn wir die vakante Position von RV extern besetzen wollen. Finanzierbar, ehrgeizig, entwicklungsfähig, jung und trotzdem nicht ganz unerfahren (über 70 Spiele in der Regionalliga Nordost) Dabei ist er in 45 % der Spiele mit weisser Weste rausgekommen - das ist mal eine Ansage. Und so schwach ist die Liga ja auch nicht…

•     •     •

UNS schreibt man WIR

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tasmania73 am 27.07.2024 um 17:55 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#857
27.07.2024 - 18:39 Uhr
Persönlich würde ich beide nehmen, also den, den Fürth nicht will. Sehen doch auf dem Papier beide perfekt aus.
Transferwünsche |#858
27.10.2024 - 10:56 Uhr
Wahrscheinlich eher ein Ding der Unmöglichkeit, aber der Vertrag vom Junglöwen https://www.transfermarkt.de/cristian-leone/profil/spieler/897070 läuft im Sommer aus. Der Junge hat auch UHG-Jugenderfahrung. In der Bayernliga sammelt er Scorer ohne Ende.
59+1 wird sich wahrscheinlich schon um eine Vertragsverlängerung bemühen, vielleicht kann man da trotzdem noch dazwischen grätschen. Zunge raus
Transferwünsche |#859
04.11.2024 - 18:35 Uhr
Zitat von vo1cano
Wahrscheinlich eher ein Ding der Unmöglichkeit, aber der Vertrag vom Junglöwen https://www.transfermarkt.de/cristian-leone/profil/spieler/897070 läuft im Sommer aus. Der Junge hat auch UHG-Jugenderfahrung. In der Bayernliga sammelt er Scorer ohne Ende.
59+1 wird sich wahrscheinlich schon um eine Vertragsverlängerung bemühen, vielleicht kann man da trotzdem noch dazwischen grätschen. Zunge raus

Wäre halt extrem bitter, aber evtl habt ihr sogar ne Chance.

Wir haben mit Fuchs, Gevorgyan und Erdogan schon 3 Junglöwen, die vor Leone einen Profivertrag bekommen werden..ob man mit Leone bzw Kiefersauer gleich 5 Spieler einen Profivertrag gibt wage ich mal zu bezweifeln
Transferwünsche |#860
11.11.2024 - 08:32 Uhr
Im Sturm und OM drückts, da gibts einige Hochkarater die aktuell Vereinslos sind zwinker
Wenn wir weiter den Ball bolzen und hoffen wollen, gibts hier doch einige Top Verstärkungen. Wahrscheinlichkeit steigt nach hinten an. Die könnten auch aus den blinden Flanken was machen...
Bas Dost, Modeste, Sebastian Andersson, Finnbogason, Verhoek.
Für OM wirds dünn: Pledl, Wurtz, Boetius, Javier Pastore zwinker

Vllt gibts ja doch einen Grund, warum andere Vereine einen Sportdirektor einstellen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 11.11.2024 um 08:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.