Transferwünsche
22.09.2008 - 21:04 Uhr
28.07.2009 - 18:44 Uhr
thomik war ja beim spiel gegen sandhausen im sportpark :-)
29.07.2009 - 11:13 Uhr
Thomik wird zwar nicht kommen, aber mMn könnten wir genau so einen auf unserer Dauerschwachstelle Rechtsverteidigung gebrauchen. Schulz ist bestimmt kein Schlechter, aber wohler wäre mir, wenn dort ein anderer spielen würde. Vielleicht ist ja auch mit Ziegler nun der richtige gefunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 29.07.2009 um 11:14 Uhr bearbeitet
29.07.2009 - 12:14 Uhr
hmm,weisst du warum er in osnarück keinen vertrag hat?
an der leistung kann es wohl nicht liegen...
wer weiss....vielleicht würde er ja gern nach bayern zurück...
anfragen könnte ma ja mal....
sportskamerad heinze hatte soweit ich informiert bin ein angebot von zweitligist duisburg und sich dennoch für haching entschieden..
ich halte es so gesehen nicht für utopisch thomik zu gewinnen...
unser kader ist doch ein gutes beispiel...
alle kicken zwar bei nem drittligisten,aber ehrlich gesagt sind die qualitativen unterschiede recht groß....
einige wären meiner meinung nach in der reginalliga besser aufgehoben...
andere wie zillner,leandro oder tyce kicken bei uns obwohl sie auch locker in liga zwei ne gute rolle spielen könnten...
das haching gegen viele konkurrenten meist das nachsehen haben wird ist mir auch klar,aber ich denke man sollte zumindest entsprechende bemühungen an den tag legen und sich nicht sagen:"den kriegen wir sowieso nicht" oder"der ist für haching eh nicht bezahlbar"..
manch ein spieler hat sich bei der wahl seiens vereines nicht nur von den verdienstmöglichkeiten locken lassen...
manchmal ist es auch das vehemente werben eines clubs das den spieler evtl beeindruckt...manchmal sind es aber auch private aspekte...
wenn man sich nicht um hochkarätige spieler bemüht wird man auch keine bekommen..
an der leistung kann es wohl nicht liegen...
wer weiss....vielleicht würde er ja gern nach bayern zurück...
anfragen könnte ma ja mal....
sportskamerad heinze hatte soweit ich informiert bin ein angebot von zweitligist duisburg und sich dennoch für haching entschieden..
ich halte es so gesehen nicht für utopisch thomik zu gewinnen...
unser kader ist doch ein gutes beispiel...
alle kicken zwar bei nem drittligisten,aber ehrlich gesagt sind die qualitativen unterschiede recht groß....
einige wären meiner meinung nach in der reginalliga besser aufgehoben...
andere wie zillner,leandro oder tyce kicken bei uns obwohl sie auch locker in liga zwei ne gute rolle spielen könnten...
das haching gegen viele konkurrenten meist das nachsehen haben wird ist mir auch klar,aber ich denke man sollte zumindest entsprechende bemühungen an den tag legen und sich nicht sagen:"den kriegen wir sowieso nicht" oder"der ist für haching eh nicht bezahlbar"..
manch ein spieler hat sich bei der wahl seiens vereines nicht nur von den verdienstmöglichkeiten locken lassen...
manchmal ist es auch das vehemente werben eines clubs das den spieler evtl beeindruckt...manchmal sind es aber auch private aspekte...
wenn man sich nicht um hochkarätige spieler bemüht wird man auch keine bekommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hannes188 am 29.07.2009 um 12:16 Uhr bearbeitet
29.07.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von Bimmi:
aber mMn könnten wir genau so einen auf unserer Dauerschwachstelle Rechtsverteidigung gebrauchen. Schulz ist bestimmt kein Schlechter, aber wohler wäre mir, wenn dort ein anderer spielen würde. Vielleicht ist ja auch mit Ziegler nun der richtige gefunden.
In die Abwehr könnte man sicher auf jeder Position sinnvoll investieren, aber rechts wachsen mir ehrlich gesagt noch am wenigsten graue Haare. Schulz hat die letzten Monate eigentlich ziemlich solide bis gut gespielt, und Ziegler hat gestern ein sehr, sehr ordentliches Spiel abgeliefert - meistens hat er das sehr gut gelöst. Dass im ersten Spiel und bei dem Dauerbeschuss über rechts auch mal einer durchgeht ist ja fast klar. Da sind die Angriffe ja im 30-Sekunden-Takt gerollt.
aber mMn könnten wir genau so einen auf unserer Dauerschwachstelle Rechtsverteidigung gebrauchen. Schulz ist bestimmt kein Schlechter, aber wohler wäre mir, wenn dort ein anderer spielen würde. Vielleicht ist ja auch mit Ziegler nun der richtige gefunden.
In die Abwehr könnte man sicher auf jeder Position sinnvoll investieren, aber rechts wachsen mir ehrlich gesagt noch am wenigsten graue Haare. Schulz hat die letzten Monate eigentlich ziemlich solide bis gut gespielt, und Ziegler hat gestern ein sehr, sehr ordentliches Spiel abgeliefert - meistens hat er das sehr gut gelöst. Dass im ersten Spiel und bei dem Dauerbeschuss über rechts auch mal einer durchgeht ist ja fast klar. Da sind die Angriffe ja im 30-Sekunden-Takt gerollt.
30.07.2009 - 13:13 Uhr
Zitat von Schalke09:
Also als Stürmer hätt ich gern den Heller von Frankfurt. Wenn er zu teuer its dann könnte man sich um eine Ausleihe bemühen.
Und als Mittelfeldspieler den Rieß von den kleinen Bayern. Was der teilweise mit unserer Abwehr angestellt hat, das war richtig geil anzusehn. Außerdem wär der bezahlbar.
Der Marcel Heller wird nicht in die dritte Liga wechseln, war sich fast schon für die zweite Liga in Duisburg zu schade, wo er aber auch nichts gerissen hat....
Also als Stürmer hätt ich gern den Heller von Frankfurt. Wenn er zu teuer its dann könnte man sich um eine Ausleihe bemühen.
Und als Mittelfeldspieler den Rieß von den kleinen Bayern. Was der teilweise mit unserer Abwehr angestellt hat, das war richtig geil anzusehn. Außerdem wär der bezahlbar.
Der Marcel Heller wird nicht in die dritte Liga wechseln, war sich fast schon für die zweite Liga in Duisburg zu schade, wo er aber auch nichts gerissen hat....
03.08.2009 - 16:46 Uhr
Wieso darf eigentlich Braham (Tunesien) für Aue spielen, Daham (Algerien) aber nicht für Haching? Gibt es da etwa für die Maghreb-Staaten unterschiedliche Reichtlinien? Kennst sich da irgendwer mit dem bescheuerten Ausländerrecht aus?
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1691/najeh-braham/profil.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1691/najeh-braham/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 03.08.2009 um 16:46 Uhr bearbeitet
03.08.2009 - 17:12 Uhr
Kann nur an dem Jugendverein Goettingen liegen ...
04.08.2009 - 17:18 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1722/bakary-diakite/profil.html
Hat auch eine Deutsche Staatbuergerschaft ...
Und wurde gut zu uns passen, falls seine Gehaltsansprueche nicht zu hoch sind und er keinen Verein in der 2. Liga findet.
Hat auch eine Deutsche Staatbuergerschaft ...
Und wurde gut zu uns passen, falls seine Gehaltsansprueche nicht zu hoch sind und er keinen Verein in der 2. Liga findet.
06.08.2009 - 15:59 Uhr
Übrigens: Dieser Thomas Breu der bekanntlich bei uns für nicht gut genug befunden wurde (ebenso bei den Giesingern), der letzte Saison 46 Tore für den SC Olching in der Bezirksliga Süd geschossen hat, ist bei Hansa Roctock mittlerweile "upgegradet" worden und trägt jetzt die Rückennummer 10 in der 1. Mannschaft! Hat auch in den Vorbeitungsspielen ähnlich oft getroffen wie unser (bärenstarker) Schweinsteiger.
Ich hoffe mal nicht, dass sich da noch einige Leute gewaltig in den Allerwertesten beißen müssen diese Saison! :angry
Ich hoffe mal nicht, dass sich da noch einige Leute gewaltig in den Allerwertesten beißen müssen diese Saison! :angry
06.08.2009 - 18:02 Uhr
ich hoffe chitsolo überzeugt und wird verpflichtet.....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.