Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#4771
22.05.2021 - 09:56 Uhr
Beim FC Basel ist mir ein Spieler aufgefallen, der für uns interessant sein könnte. Habe ihn jedoch noch nie spielen sehen. Vielleicht kann jemand etwas zu ihm sagen.
Wird doch mal wieder Zeit, dass Oli in der Schweiz wildert grins

https://www.transfermarkt.de/aldo-kalulu/profil/spieler/292822
Transferwünsche |#4772
22.05.2021 - 10:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von novembersun

Zitat von Kaleron

der fc bayern möchte sich von ein paar Talenten trennen, vielleicht können wir da zuschlagen.

Das kann doch bestimmt der Axel für seine Herzensangelegenheit einfädeln. silent

Wenn mir das Axel den Kühn bringt oder Vita. Dann hätte ich Respekt.

Für den hat sich das Thema KSC nach der verlorenen Wahl wahrscheinlich wieder erledigt.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Transferwünsche |#4773
22.05.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von michimaschi
Beim FC Basel ist mir ein Spieler aufgefallen, der für uns interessant sein könnte. Habe ihn jedoch noch nie spielen sehen.

Dir ist ein Spieler aufgefallen den du noch nie spielen gesehen hast? Wie geht das?

Wahrscheinlich nehme ich den Threadtitel zu wörtlich aber es heißt doch TransferWÜNSCHE. Also würde ich mir erhoffen dass hier Namen genannt werden die jeweilige User sich tatsächlich wünschen und die aus deren Sicht für uns machbar sind. Bestenfalls mit ein paar Argumenten dazu.
Größtenteils besteht der Thread aber aus teils listenweise geposteten Links zu TM-Profilen von Spieler die kaum jemand kennt.
Wahrscheinlich stehe ich damit recht alleine da, aber ich persönlich finde es anstrengend daraus ernsthafte Alternativen für uns zu filtern.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Transferwünsche |#4774
22.05.2021 - 12:01 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Zitat von michimaschi

Beim FC Basel ist mir ein Spieler aufgefallen, der für uns interessant sein könnte. Habe ihn jedoch noch nie spielen sehen.

Dir ist ein Spieler aufgefallen den du noch nie spielen gesehen hast? Wie geht das?

Wahrscheinlich nehme ich den Threadtitel zu wörtlich aber es heißt doch TransferWÜNSCHE. Also würde ich mir erhoffen dass hier Namen genannt werden die jeweilige User sich tatsächlich wünschen und die aus deren Sicht für uns machbar sind. Bestenfalls mit ein paar Argumenten dazu.
Größtenteils besteht der Thread aber aus teils listenweise geposteten Links zu TM-Profilen von Spieler die kaum jemand kennt.
Wahrscheinlich stehe ich damit recht alleine da, aber ich persönlich finde es anstrengend daraus ernsthafte Alternativen für uns zu filtern.

Kann man so sehen. Einfach überlesen wenn‘s so ein großes Problem ist Zunge raus
Es sollte keine persönliche Belästigung gewesen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 22.05.2021 um 12:02 Uhr bearbeitet
Transferwünsche |#4775
22.05.2021 - 15:11 Uhr
Moritz-Broni Kwarteng

Waren wir auch mal dran, oder?

https://www.transfermarkt.de/moritz-broni-kwarteng/profil/spieler/316575

•     •     •

KSC
Transferwünsche |#4776
22.05.2021 - 15:35 Uhr
1860 bleibt in Liga 3. Vllt haben Dressel und Neudecker Lust zu uns zu wechseln!? Sind beide tolle Fußballer!
Transferwünsche |#4777
22.05.2021 - 19:48 Uhr
Was haltet ihr von Aygün Yildirim? Hab noch nix gelesen bzgl Wechsel. Vertrag läuft laut TM aus, spielt ne super Saison und kann mit gerade 26 geworden auch nochmal nen Schritt nach vorn machen.

https://www.transfermarkt.de/aygun-yildirim/profil/spieler/300334
Transferwünsche |#4778
23.05.2021 - 01:51 Uhr
Meint ihr wir könnten bei Jamie Leweling ne Chance haben?
Gutes Talent von Fürth hätte aber seit dem 17. Spieltag kein Einsatz mehr über 45 Minuten.
Hatte mir letzte Saison bei Ihnen im rechten Mittelfeld gut gefallen.

Falls Fürth aufsteigt könnte man ja für ne leihe anfragen, falls sie sein Vertrag verlängern.

Ablöse wäre denk ich mal zu hoch.

https://www.transfermarkt.de/jamie-leweling/leistungsdatendetails/spieler/518505/plus/0?saison=2020&verein=&liga=&wettbewerb=L2&pos=&trainer_id=
Transferwünsche |#4779
23.05.2021 - 09:13 Uhr
Für den durch Baba freigewordenen Kaderplatz würde ich mir Patrick Schmidt wünschen

https://www.transfermarkt.de/patrick-schmidt/profil/spieler/124416
Transferwünsche |#4780
23.05.2021 - 11:00 Uhr
Wünsche:
Arp
Pieringer
lars Mai
Malone /Leihe mit KO
Goller feste verpflichten

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.