Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#281
13.05.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Zitat von andy69

Zitat von El-Konsolero

Ich persönlich würde mal nen Scout eine Nordtour machen lassen und bei HSV II, Bremen II und Wolfsburg II vorbeischaun. Alles gute Mannschaften. Bremen 2 is ja bekanntlich in der 3. liga mit uns (obwohl die absteigen werden). Der HSV II kämpft noch um die Meisterschaft in der Regionalliga Nord und Wolfsburg II is nur knapp dahinter. Alle Spieler werden wohl kaum zu den Profis hochgezogen werden, daher könnte man hier den ein oder anderen Profi finden, der den nächsten Schritt gehen möchte.

So ne Tour haben wir schon mal gemacht und sind auch fündig geworden.
Das Prachtexemplar steht momentan beim HSV unter Vertrag.Zwinkernd

Gouaida? Ja von dem hat ich mich auch mehr versprochen.

Nee, noch bessergrins

Bjarne Thoelke

Steinigt mich, aber Thoelke war in seiner ersten Saison bei uns gar net so verkehrt. Da hatte er aber auch noch richtige Mitspieler neben sich, die so einen jungen Spieler anführen konnten. Der Kahlschlag und das ganze Gelabber um Abwehrchef unter Oral hat sowohl ihm als auch uns das Genick gebrochen.

Keiner steinigt dich denn was du gesagt hast ist richtig. Gulde hat Thoelke schon recht solide wirken lassen aber zusammen mit Figueras war es die Hölle.

Könnt euch ja nochmal das 5:0 Debakel gegen Pauli anschauen, wie er seelenruhig neben dran joggt ugly

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Transferwünsche |#282
15.05.2018 - 12:45 Uhr
Suleiman Abdullahi hat bei Braunschweig sehr ordentliche Scorerwerte erzielt. Hat zwar noch bis 2020 Vertrag, kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit in dei dritte Liga geht. Ich denke er wäre ein guter Mann neben Püree, falls Schleuse nicht beliben kann/will

https://www.transfermarkt.de/suleiman-abdullahi/profil/spieler/356118

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#283
15.05.2018 - 13:48 Uhr
Das stimmt. Klasse Spieler. Aber ich denke da dürften auch andere Vereine dran sein. Anfragen kostet jedoch nix Zwinkernd

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#284
15.05.2018 - 17:43 Uhr
Der Dortmunder Maika wechselt nach HDH. Scheiss Relegation bindet uns die Hände...
Transferwünsche |#285
15.05.2018 - 17:47 Uhr
Zitat von Parado
Der Dortmunder Maika wechselt nach HDH. Scheiss Relegation bindet uns die Hände...

Und Neumann zum MSV. Langsam erwarte ich auch mal was von Kreuzer, gerade die ablösefreien Spieler werden immer weniger und dass ist wohl das Regal wo wir uns bedienen müssen. Mit einem Lex und einem Wellenreuther gebe ich mich nicht zufrieden egal wer bleibt oder geht.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#286
15.05.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Parado

Mainka! Maika war das Würstchen.Zwinkernd

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#287
15.05.2018 - 17:57 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von Parado

hoppala...natürlich Mainka. Ich sollte etwas essen smile
Transferwünsche |#288
15.05.2018 - 17:59 Uhr
Zitat von Parado
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von Parado

hoppala...natürlich Mainka. Ich sollte etwas essen smile

grinsgrinsgrins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Transferwünsche |#289
15.05.2018 - 18:34 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Parado

Und Neumann zum MSV. Langsam erwarte ich auch mal was von Kreuzer, gerade die ablösefreien Spieler werden immer weniger und dass ist wohl das Regal wo wir uns bedienen müssen. Mit einem Lex und einem Wellenreuther gebe ich mich nicht zufrieden egal wer bleibt oder geht.

Wie oben angemerkt wird das wohl an der Relegation liegen. Ein Neumann hat 2. Liga Ambitionen, die wir ihm nicht zusichern können, also kommen andere Vereine uns zuvor.

•     •     •

***KSC----Karlsruhe----KSC***
Transferwünsche |#290
15.05.2018 - 18:46 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von Parado

klar, die topspieler aus Liga drei kommen doch gern zu einem Verein bei dem nicht klar ist wo er nächstes Jahr spielt. Und wenn OK diese Leute nicht bekommt taugt er nix....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.