Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
17.05.2018 - 18:27 Uhr
Jannik Dehm und Alexander Rossipal verlassen Hoffenheims Zweite.
Wären beide perfekte Spieler für uns, damit könnte man entweder mögliche Abgänge von Bader und Föhrenbach auffangen oder den Konkurrenzkampf und die Qualität erhöhen.
Wären beide perfekte Spieler für uns, damit könnte man entweder mögliche Abgänge von Bader und Föhrenbach auffangen oder den Konkurrenzkampf und die Qualität erhöhen.
17.05.2018 - 19:28 Uhr
Zitat von maier80
Gerne
18.05.2018 - 16:50 Uhr
Zitat von TinaToledo
Gerne
Zitat von maier80
Gerne
Ich würde Föhre gern halten. Wenn es raufgeht (ja schonmal gesagt heute
) haben wir, denke ich, auch gute Chancen!
18.05.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von Parado
) haben wir, denke ich, auch gute Chancen!
Zitat von TinaToledo
Gerne
Zitat von maier80
Gerne
) haben wir, denke ich, auch gute Chancen!das eine schließt doch das andere nicht aus. Föhrenbach wäre in meinen Augen auch eine gute Option für die IV
19.05.2018 - 13:29 Uhr
Ich würde mir für beide Außenbahnen schnelle Leute wünschen, die torgefählich sind.
Und noch einen Achter wie damals Yabo
Vielleicht wäre Stefaniak so einer
https://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421
Und noch einen Achter wie damals Yabo
Vielleicht wäre Stefaniak so einer
https://www.transfermarkt.de/marvin-stefaniak/profil/spieler/196421
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 19.05.2018 um 13:40 Uhr bearbeitet
22.05.2018 - 17:53 Uhr
22.05.2018 - 21:13 Uhr
Zitat von RangerRocks
https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300
Wäre was für die 2. Liga...
https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300
Wäre was für die 2. Liga...
gibts auch was für Liga 3?
22.05.2018 - 21:50 Uhr
Ich erhoffe mir für die kommende Saison einfach eine massive Aufwertung im Spielaufbau... In der defensive stehen wir meist stabil aber was passiert sobald die Mannschaft in Ballbesitz ist treibt mich jetzt das dritte Jahr in Folge in den Wahnsinn... Z.b. Wanitzek unsere NR10, für einen dirigenten der die entscheidenen Pässe spielen soll ist das einfach zu wenig bei beiden Relegationsspielen kann ich gelungene Spielzüge an einer Hand abzählen....
22.05.2018 - 23:03 Uhr
Streli Mamba als Schleuse Ersatz.
Ansonsten bitte junges Gemüse mit Tempo.
Wir brauchen Spielertypen wie z.b Antwi Adjej
Ansonsten bitte junges Gemüse mit Tempo.
Wir brauchen Spielertypen wie z.b Antwi Adjej
22.05.2018 - 23:42 Uhr
Hat den jemals jemand von euch beiden spielen sehen oder geht ihr hier grad nur nach der tollen Quote?
Ich will ganz sicher nicht sagen, dass er schlecht ist, aber der hat diese Saison teilweise Dinger vergeben, da dachte ich mir teilweise "Den hätte sogar meine Oma gemacht!". Hinzu kommt, dass er halt auch von Spielern wie Zimmer oder Viteritti oft perfekt in Szene gesetzt wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.