Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#241
08.05.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von rob1n
Zum Thema „Tuch zerschnitten“ zw. MM und KSC:

Mehlem war inkognito, mehr oder minder, wohl mit seinem Berater bei unserem Auswärtsspiel in Wiesbaden im KSC Block gestanden.

Fände es nicht unwahrscheinlich. Nur hoffentlich reisst er sich dann auch wirklich zusammen.

Würde ich jetzt auch machen, wenn mein Bruder da spielt.

Halte alle drei Namen nur für ansatzweise realistisch. Aber wenn es stimmt, so zeigt es, dass aktiv für Liga zwei geplant wird.
Transferwünsche |#242
08.05.2018 - 14:21 Uhr
Tuch zerschnitten? Sehe ich nicht so

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Transferwünsche |#243
08.05.2018 - 15:12 Uhr
Mich würde es schon wundern wenn noch so ein Typ wie Pourie, in dem Fall Platte kommt. Eher würde ich einen schnellen Stürmer holen der natürlich genug Qualität hat. Einen schnellen Mann auf außen wie Gyau und noch eine gute Option auf der 6 (Hägele) dann würde nicht mehr viel fehlen. Einen Spielmacher auf der 10 vielleicht noch (ob dass Mehlem ist, eher nicht).

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#244
08.05.2018 - 16:33 Uhr
fänd`alle drei genannten nicht uninteressant.. platte ist erst 22 und hat bundesligaerfahrung, er wird als nachfolger von DSE angedacht sein, mehlem wäre phantastisch, genau der zehner, den wir brauchen, und wellenreuther als 2.torwart hinter uphoff.. es könnte schlimmer kommen.
aber wie erwähnt, wenn darmstadt nicht absteigt, sind das alles träumereien. hoffe nur nicht auf relegation gg darmstadt...
falls schleusener gehen sollte, wovon ich ausgehe, wird ersatz nötig sein. ein pourie allein wirds nicht richten können. und wenn mehlem wirklich zurück will, warum nicht.. nur preislich sehe ich da probleme..
Transferwünsche |#245
08.05.2018 - 17:08 Uhr
Zitat von baaaal1
fänd`alle drei genannten nicht uninteressant.. platte ist erst 22 und hat bundesligaerfahrung, er wird als nachfolger von DSE angedacht sein, mehlem wäre phantastisch, genau der zehner, den wir brauchen, und wellenreuther als 2.torwart hinter uphoff.. es könnte schlimmer kommen.
aber wie erwähnt, wenn darmstadt nicht absteigt, sind das alles träumereien. hoffe nur nicht auf relegation gg darmstadt...
falls schleusener gehen sollte, wovon ich ausgehe, wird ersatz nötig sein. ein pourie allein wirds nicht richten können. und wenn mehlem wirklich zurück will, warum nicht.. nur preislich sehe ich da probleme..

Vielleicht haben wir auf Mehlem sogar ne Art Rückkaufrecht. Man darf nicht vergessen, dass er von D98 auch aus seinem Vertrag bei uns rausgekauft wurde und das sehr günstig. Vielleicht gibt es da eine kleine, feine Klausel, von der wir nichts wissen...
Transferwünsche |#246
08.05.2018 - 17:25 Uhr
Wenn dann wohl eher eine Klausel die uns beteiligt wenn er weiterverkauft wird aber was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Ich verstehe immer noch nicht was ihr mit Platte wollt. Wir haben mit Pourie schon einen Körperlichstarken,Kopfballstarken Mann da brauchen wir eher was schnelles was hilft es uns wenn er Bundesligaerfahrung hat, die hat ein DSE auch....

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Transferwünsche |#247
08.05.2018 - 19:24 Uhr
Ich hau mal einen raus: Warum nicht Jonas Meffert zum Dritten. Ist eben in der Rückrunde letztes Jahr mit untergegangen...
Ansonsten ein sehr starker 6er, Lichtjahre vor einem Bülow. Bei Freiburg kommt der wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Ich hoffe, ihr zerreißt mich nicht in der Luft. Cool
Transferwünsche |#248
08.05.2018 - 20:05 Uhr
Zitat von Emil_Enderle
Ich hau mal einen raus: Warum nicht Jonas Meffert zum Dritten. Ist eben in der Rückrunde letztes Jahr mit untergegangen...
Ansonsten ein sehr starker 6er, Lichtjahre vor einem Bülow. Bei Freiburg kommt der wohl auf keinen grünen Zweig mehr. Ich hoffe, ihr zerreißt mich nicht in der Luft. Cool

Wer ist denn nicht vor Bülow?
Meffert muss ich nicht unbedingt haben. Ich würde mir eher einen Spieler vom Typ Yabo wünschen. Als 6er auch offensiv stark, der Lücken reißt.
Ist aber müßig zum jetzigen Zeitpunkt darüber zu befinden, wer uns denn verstärken soll. Die alles entscheidende Frage ist doch, packen wir den Aufstieg und haben ca. 10 Millionen Euro mehr zur Verfügung als jetzt. Solange das nicht geklärt ist, wird sich bei uns nicht sonderlich viel tun. Vorher maximal Perspektiv-Spieler. Wenn wir nicht aufsteigen, wird der Etat eher zurückgefahren und beabsichtigte Verpflichtungen sind Schall und Rauch.
Transferwünsche |#249
08.05.2018 - 21:01 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von baaaal1

Vielleicht haben wir auf Mehlem sogar ne Art Rückkaufrecht. Man darf nicht vergessen, dass er von D98 auch aus seinem Vertrag bei uns rausgekauft wurde und das sehr günstig. Vielleicht gibt es da eine kleine, feine Klausel, von der wir nichts wissen...

Ich denke auch dass es so ne Klausel gibt. Marvin nach einer Saison für 750 000 - 1 000 000 wieder zurückzukaufen wäre ja schön dämlich
Transferwünsche |#250
08.05.2018 - 21:07 Uhr
Zitat von Emil_Enderle

Finde ich persönlich eine schlechte Idee. Dabei will ich noch nicht einmal etwas gegen die Qualität eines Jonas Meffert sagen. Aber was wäre dass für eine Signalwirkung in Richtung Marcel Mehlem. Einen Spieler zu holen der schon fast automatisch vor ihm steht.

Ich hoffe auf einen Marcel Mehlem in der nächsten Saison ob in der zweiten oder dritten Liga voran geht. Da ist mir Meffert zu ähnlich vom Typ. Ich finde die Leistung von Mehlem muss auch irgendwo belohnt werden. Er stand für mich wie kein zweiter für einen sportlichen Aufschwung und als BU reicht mir Bülow. Und wenn man sich verändern möchte auf der Position im BU Bereich gibt es denke ich auch günstigere Lösungen (ohne gleich einen Namen im Kopf zu haben)

Da fände ich eine Alternative zu Wanitzek auf der "8" für wichtiger.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.