Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Transferwünsche

07.02.2018 - 13:57 Uhr
Transferwünsche |#231
08.05.2018 - 11:28 Uhr
Für die amateurhafte Einstellung auf und neben dem Platz war aber der Spieler (MM) verantwortlich und nicht der Profitrainer. Durch die Leistungen in der 2. Mannschaft hat sich MM auch nicht aufgedrängt.
Von dieser Sorte Talent haben wir derzeit noch weitere Spieler (Karaahmet + Vuje).

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#232
08.05.2018 - 12:15 Uhr
Würde versuchen Nikolaou von Würzburg zu holen. An dem waren wir dran letztes Jahr. Hat ne gute Runde gespielt und ist ein besserer Bülow.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#233
08.05.2018 - 12:23 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wobei Thiede noch keinen neuen Vertrag hat (noch kein Spieler bisher, oder?)

Ich meine in Erinnerung zu haben, dass aus dem aktuellen KAder 17 Spieler einen Vertrag für die nächste Saison haben...

•     •     •

Solange die Sterne noch steh'n, solang wird ein Traum nicht vergeh'n, solang das Feuer in uns brennt und blau-weiß jeder kennt, ja solange für immer KSC!
Transferwünsche |#234
08.05.2018 - 12:24 Uhr
Wenn Verein und Mehlem tatsächlich in Verhandlung getreten sind, dann halte ich das für ein sehr gutes Zeichen, dass Verantwortliche und Spieler sich reifer verhalten als manche User hier. Wobei sich das Thema aber bei Klassenerhalt DA erledigt haben dürfte.
Transferwünsche |#235
08.05.2018 - 12:25 Uhr
Zitat von glenfiddich
Würde versuchen Nikolaou von Würzburg zu holen. An dem waren wir dran letztes Jahr. Hat ne gute Runde gespielt und ist ein besserer Bülow.

Der dürfte nicht zu haben sein. Mit Taffertshofer, Königs und ganz besonders Neumann verlassen drei Integrationsfiguren und Leader (auf und neben dem Platz) den Verein. Das neue Team soll rund um Nikolaou, Drewes, Baumann und Kaufmann aufgebaut werden. Niko hat gar gute Aussichten, die Binde das nächste Jahr zu übernehmen. Auch wenn der KSC dann eine Liga höher spielen sollte, ist Würzburg dank des "offiziellen" Einstiegs des Investors nicht auf die Ablöse angewiesen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Transferwünsche |#236
08.05.2018 - 12:49 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Wenn Verein und Mehlem tatsächlich in Verhandlung getreten sind, dann halte ich das für ein sehr gutes Zeichen, dass Verantwortliche und Spieler sich reifer verhalten als manche User hier. Wobei sich das Thema aber bei Klassenerhalt DA erledigt haben dürfte.

Was ist das jetzt für eine unreife Feststellung ? zwinker

•     •     •

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil !
Transferwünsche |#237
08.05.2018 - 13:14 Uhr
Zum Thema „Tuch zerschnitten“ zw. MM und KSC:

Mehlem war inkognito, mehr oder minder, wohl mit seinem Berater bei unserem Auswärtsspiel in Wiesbaden im KSC Block gestanden.

Fände es nicht unwahrscheinlich. Nur hoffentlich reisst er sich dann auch wirklich zusammen.
Transferwünsche |#238
08.05.2018 - 13:40 Uhr
Zitat von rob1n

Mehlem war inkognito, mehr oder minder, wohl mit seinem Berater bei unserem Auswärtsspiel in Wiesbaden im KSC Block gestanden.

Fände es nicht unwahrscheinlich. Nur hoffentlich reisst er sich dann auch wirklich zusammen.

Was wirklich?!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Transferwünsche |#239
08.05.2018 - 13:52 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von rob1n

Was wirklich?!

Ja, wirklich. Er hatte eine Darmstadt-Regenjacke an.
Transferwünsche |#240
08.05.2018 - 13:55 Uhr
Bitte verschiebt die Diskussionen zu den Spielern in den Insider-Thread:

https://www.transfermarkt.de/insiderwissen-rund-um-neue-spielerverpflichtungen/thread/forum/37/thread_id/190546

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.