Transferwünsche
07.02.2018 - 13:57 Uhr
14.05.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von michimaschi
Es ist doch nicht gesagt, dass wir da Ablöse bezahlen müssen.
Pieringer könnte seinen Vertrag verlängern und wir ihn leihen.
Oder Freiburg plant nicht mit ihm.
Wie gesagt. Unsere Verantwortlichen werden sicher wissen was sie tun und bezahlen können
Zitat von TinaToledo
DU
hast direkt auf Lobsters berechtigte Frage geantwortet woher wir das Geld für die Ablöse von Pieringer hernehmen.
Zitat von michimaschi
Und wer hat gesagt, dass wir irgendwelche Ablösen zahlen sollen?
Zitat von TinaToledo
Natürlich spricht nichts gegen Leihen. Sie bringen Qualität, die man sich sonst nicht leisten könnte. Aber sie überbrücken halt nur ein Jahr.
Und wenn man die Realität akzeptiert redet man nicht klein, sondern vernünftig.
Auf andere schaue ich nicht. Nur darauf ob ein Spieler sportlich und finanziell zum KSC passt. Und wenn da signifikante Ablösen fällig sind passt das halt im Moment nicht.
Natürlich spricht nichts gegen Leihen. Sie bringen Qualität, die man sich sonst nicht leisten könnte. Aber sie überbrücken halt nur ein Jahr.
Auf andere schaue ich nicht. Nur darauf ob ein Spieler sportlich und finanziell zum KSC passt. Und wenn da signifikante Ablösen fällig sind passt das halt im Moment nicht.
DU
hast direkt auf Lobsters berechtigte Frage geantwortet woher wir das Geld für die Ablöse von Pieringer hernehmen.
Wie gesagt. Unsere Verantwortlichen werden sicher wissen was sie tun und bezahlen können
Prima, das klingt doch viel vernünftiger als die erste Antwort auf den Beitrag von Lobster.
14.05.2021 - 18:03 Uhr
Zitat von TinaToledo
Prima, das klingt doch viel vernünftiger als die erste Antwort auf den Beitrag von Lobster.
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo
DU
Zitat von michimaschi
Zitat von TinaToledo
DU
Es wird sicher eine Rolle spielen, ob man Ph halten kann oder ob er für eine ordentliche Ablöse wechseln wird.
Ist dem so werden wir sicher in der Lage sein, geringe Ablöse zu bezahlen.
Sei es drum. Es ist definitiv nicht notwendig Ablösesummen zu bezahlen. Der Markt gibt es her, ablösefreie Spieler zu verpflichten.
14.05.2021 - 20:28 Uhr
Zum Thema Pieringer: Ich bezweifle, dass das Buli-Team vom SC mit ihm plant. Dort hat man bereits 3 Stürmer und Pieringer so keine Aussichten auf all zu viele Einsätze. Allerdings gehe ich mal stark von einem Aufstieg vom SCF II, von wo er quasi auch verliehen ist, aus. Ich denke er wird dort in die 3-er Offensivreihe gehören. In der 3. Liga wäre er meiner Meinung nach aktuell besser aufgehoben.
15.05.2021 - 08:45 Uhr
https://www.transfermarkt.de/maurice-malone/profil/spieler/405568
interessanter Spieler für das Linke Mittelfeld. Hat bei Augsburg Vertrag und war diese Saison an Wehen Wiesbaden ausgeliehen. Er soll behutsam an Topniveau herangeführt werden. Da wäre 2. liga doch der nächste Schritt. Also Leihgeschäft...
oder wurde der schon erwähnt hier?
interessanter Spieler für das Linke Mittelfeld. Hat bei Augsburg Vertrag und war diese Saison an Wehen Wiesbaden ausgeliehen. Er soll behutsam an Topniveau herangeführt werden. Da wäre 2. liga doch der nächste Schritt. Also Leihgeschäft...
oder wurde der schon erwähnt hier?
15.05.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Latoch
Zum Thema Pieringer: Ich bezweifle, dass das Buli-Team vom SC mit ihm plant. Dort hat man bereits 3 Stürmer und Pieringer so keine Aussichten auf all zu viele Einsätze. Allerdings gehe ich mal stark von einem Aufstieg vom SCF II, von wo er quasi auch verliehen ist, aus. Ich denke er wird dort in die 3-er Offensivreihe gehören. In der 3. Liga wäre er meiner Meinung nach aktuell besser aufgehoben.
Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass die 2. Mannschaft von SCF nächste Saison höchstwahrscheinlich in Liga 3 kicken wird. Könnte mir auch vorstellen, dass er da dann eingeplant ist
15.05.2021 - 16:26 Uhr
Wenn Ingolstadt nicht aufsteigt: Eckert Ayensa und Bilbija und Röhl holen!
15.05.2021 - 17:12 Uhr
Zitat von schizzo55
Röhl und Biblija haben Vertrag, gerade Röhl dürfte einiges an Ablöse kosten. Dementsprechend unrealistisch sind die beiden.
Eckert Ayensa ist ein Spieler für eine Doppelspitze, wir spielen aber nicht mit Doppelspitze. Als alleiniger Stürmer erfüllt er nicht das Profil des physisch starken Wandstürmers. Also dürfte er auch er kein Kandidat sein.
Wen ich aus Ingolstadt weiterhin interessant finde ist Elva (https://www.transfermarkt.de/caniggia-elva/profil/spieler/330795): Extrem schnell, dynamisch und Ablösefrei. Würde gut zu uns passen.
15.05.2021 - 17:18 Uhr
Ob wir 21/22 nicht mit Doppelspitze spielen, steht doch heute noch nicht fest! CE ist flexibler als mancher hier denkt!
15.05.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von schizzo55
Ob wir 21/22 nicht mit Doppelspitze spielen, steht doch heute noch nicht fest! CE ist flexibler als mancher hier denkt!
Das sehe ich ähnlich. Es wird darauf ankommen, ob Philipp bleibt oder nicht. Sollte er gehen, werden die Karten völlig neu gemischt
17.05.2021 - 00:29 Uhr
Würde mich über Philipp Tietz von Wiesbaden sehr freuen.
1,90, 23 Jahre, hat auch in der 2.Liga schon gezeigt, dass er Tore machen kann und absolutes Mentalitätsmonster.
Wäre ein super back up für PH.
Leider ist Darmstadt wohl schon dran. Habe die Sorge, dass neben Shipnoski auch der zweite meiner Wunschkandidaten zu einem anderen Zweitligisten wechselt.
1,90, 23 Jahre, hat auch in der 2.Liga schon gezeigt, dass er Tore machen kann und absolutes Mentalitätsmonster.
Wäre ein super back up für PH.
Leider ist Darmstadt wohl schon dran. Habe die Sorge, dass neben Shipnoski auch der zweite meiner Wunschkandidaten zu einem anderen Zweitligisten wechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.