FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Transfers

17.12.2008 - 16:37 Uhr
Transfers |#141
02.07.2010 - 11:13 Uhr
der FCZ führt offizielle gespräche mit chermiti..

chermiti ist im trainingslager des FCZ in saanen..

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=880

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#142
03.07.2010 - 19:08 Uhr
Zitat
FCZ wird Chermiti verpflichten
Der FC Zürich und die Grasshoppers verstärken sich mit neuen Stürmern.

Beim FCZ nahm gestern der 22-jährige Amine Chermiti das Training auf. Der 18-fache tunesische Nationalspieler, der ablösefrei von Hertha Berlin kommt, wird an diesem Wochenende einen längerfristigen Vertrag unterschreiben. Im heutigen Testspiel gegen YB (17 Uhr in Saanen BE) wird Chermiti noch nicht eingesetzt.

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/FCZ-wird-Chermiti-verpflichten/story/29580635

Laut Tagesanzeiger wird Chermiti morgen einen längerfristigen Vertrag beim FCZ unterschreiben!
Transfers |#143
05.07.2010 - 20:48 Uhr
Amine Chermiti hat definitiv unterschrieben bis 2014...

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=885
Transfers |#144
05.07.2010 - 21:01 Uhr
Sicherlich ein toller Transfer! Aber Chermiti muss sich in der Schweiz zuerst einmal beweisen, in Europa hat er noch überhaupt keinen Leistungsausweis, aber ich gehe davon aus, dass er in der Super League ein absoluter Topstürmer sein wird. Ich bin gespannt...

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfers |#145
05.07.2010 - 22:12 Uhr
Zitat von stibu:
Sicherlich ein toller Transfer! Aber Chermiti muss sich in der Schweiz zuerst einmal beweisen, in Europa hat er noch überhaupt keinen Leistungsausweis, aber ich gehe davon aus, dass er in der Super League ein absoluter Topstürmer sein wird. Ich bin gespannt...

Ich hoffe, dass er ein Topstürmer sein wird. Alphonse ist ja nicht gerade der Torschütze vom Dienst, ob Hassli je wieder eine Saison wie die vorletzte spielt...ich glaube nicht, Mehmedi ist noch nicht soweit. Immerhin ist endlich der geforderte Stürmer da. :)

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Transfers |#146
08.07.2010 - 14:12 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Der Mittelfeldspieler Onyekachi Okonkwo (28) fehlt! «Wie immer möchte er den Klub verlassen», erklärt Sportchef Fredy Bickel lakonisch. «So lange seine Situation nicht geklärt ist, will ich nicht unnötig einen Platz auf der Kontingentsliste belegen.»
http://www.football.ch/sfl/de/Newsticker.aspx

yep.. fredy hat schon vor ein paar wochen solche sachen angedeutet.. (siehe mein post in diesem thread #178 vom 1.6.2010)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#147
08.07.2010 - 17:23 Uhr
ich wäre froh, wenn er weg wäre.. bickel warscheinlich auch.. canepa will sicherlich ablöse..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#148
08.07.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von doni07:
ich wäre froh, wenn er weg wäre.. bickel warscheinlich auch..

...und ich auch. Okonkwo mag ich nicht seit er hier ist und ich finde und fand ihn nie gut. Schade hat er damals nicht zu Köln gewechselt. :rolleyes

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Transfers |#149
08.07.2010 - 19:49 Uhr
Okonkwo hat eigentlich ein gewisses Potenzial, das er allerdings nur in Europacup-Spielen oder wenn er Geburtstag hat abruft. Er kann geniale Steilpässe spielen, doch seine Schusstechnik ist grausam. Dazu leistet er sich immer wieder kleinere Eskapaden. Und da wir eh ein Überangebot an DMs haben, will ich ihn eigentlich weg haben. Mein Tipp an Bickel: Eine DVD mit Zusammenschnitte seiner Spiele in der CL an einige Wüstenvereine senden.. :D

Zudem steht er auch noch einem talentierten Jungen, Oliver Buff, vor der Sonne.

•     •     •

Transfers |#150
10.07.2010 - 11:06 Uhr
Okonkwo geht nach Katar unter Bedingung, dass er die medizinischen Tests besteht.

http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/tennis/sporttickerdepartment/urnnewsmlwwwsda-atsch20100710brz005_1.6518914.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von footballeur am 10.07.2010 um 11:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.