FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Transfers

17.12.2008 - 16:37 Uhr
Transfers |#151
12.07.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von fczueri:
Okonkwo hat eigentlich ein gewisses Potenzial, das er allerdings nur in Europacup-Spielen oder wenn er Geburtstag hat abruft. Er kann geniale Steilpässe spielen, doch seine Schusstechnik ist grausam. Dazu leistet er sich immer wieder kleinere Eskapaden. Und da wir eh ein Überangebot an DMs haben, will ich ihn eigentlich weg haben. Mein Tipp an Bickel: Eine DVD mit Zusammenschnitte seiner Spiele in der CL an einige Wüstenvereine senden.. :D

Zudem steht er auch noch einem talentierten Jungen, Oliver Buff, vor der Sonne.

Oli Buff vor der Sonne? Der geht gemeinsam mit dem erneut ausgemusterten Luca Ladner wahrscheinlich zum FC Winterthur für ein Jahr!!!
Transfers |#152
12.07.2010 - 09:30 Uhr
Zitat
Fredy Bickel: „Wir haben Raphael Koch nachgezogen, weil Heinz Barmettler noch einige Zeit nicht einsatzbereit sein wird. Sonst hätten wir Raphael zuerst ausgeliehen. An dieser Stelle kann ich auch noch erwähnen, dass Alain Rochat im Kontakt mit Vancouver ist und möglicherweise nächsten Winter nach Kanada wechselt, das wäre ein Traum für ihn. Bei Onyekachi Okonkwo zeichnet sich ein sofortiger Wechsel nach Katar ab.“

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=891

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#153
12.07.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von airhan:

Oli Buff vor der Sonne? Der geht gemeinsam mit dem erneut ausgemusterten Luca Ladner wahrscheinlich zum FC Winterthur für ein Jahr!!!

kannst du dies irgendwie mit quelle bestätigen?.. auf keiner seite steht irgend etwas vermeldet

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#154
12.07.2010 - 10:05 Uhr
kann mir das überhaupt nicht vorstellen das er will/oder das Züri ihn abgeben wird,falls doch nicht zu Winti scheint mir gar nicht realistisch zu sein..

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Transfers |#155
12.07.2010 - 10:07 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von airhan:

kannst du dies irgendwie mit quelle bestätigen?.. auf keiner seite steht irgend etwas vermeldet

ich war am samstag in winterthur am spiel und luca ladner hat 90min als mittelstürmer gespielt, ungewohnte position, aber nicht schlecht. seine besten aktionen hatte er, als er auf die flügel ausgewichen ist. erwähnen muss man, dass der gegner eine ägyptische topmannschaft ist und die innenverteidiger denn ballstarken ladner gut im griff hatten.

beim fcz herrscht ein überangebot an DM-Spielern und darum hat ihn Bickel dem FCW angeboten, damit er ein Jahr Spielpraxis in der ChL sammeln kann.
Transfers |#156
12.07.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von airhan:
Zitat von doni07:
Zitat von airhan:

ich war am samstag in winterthur am spiel und luca ladner hat 90min als mittelstürmer gespielt, ungewohnte position, aber nicht schlecht. seine besten aktionen hatte er, als er auf die flügel ausgewichen ist. erwähnen muss man, dass der gegner eine ägyptische topmannschaft ist und die innenverteidiger denn ballstarken ladner gut im griff hatten.

beim fcz herrscht ein überangebot an DM-Spielern und darum hat ihn Bickel dem FCW angeboten, damit er ein Jahr Spielpraxis in der ChL sammeln kann.

Und Buff? War der auch für den FCW im Einsatz, dass Du von einem Wechseln von Buff zu Winterthur sprichst?

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Transfers |#157
12.07.2010 - 21:24 Uhr
wusste nicht woo rein also postete ich es mal hier rein :

weiss jemand ob steve von bergen nun zum fcz wechselt oder er zu einem bundesligisten geht ?

habe (bis jetzt) nichts gehört
Transfers |#158
13.07.2010 - 08:59 Uhr
Zitat von Magro:
Zitat von airhan:
Zitat von doni07:
Zitat von airhan:

Und Buff? War der auch für den FCW im Einsatz, dass Du von einem Wechseln von Buff zu Winterthur sprichst?

winterthur hat Luca ladner abgesagt, liess ihn aber als mittelstürmer spielen gegen eine ägyptische topmannschaft, welche letzte woche den fc sg locker 4-0 geschlagen hat. so konnten sie ihn besser steuern und veranlassen, dass er auf einer nicht gelernten und schwierigen position seine normale leistung als ballstarker spieler mit grosser übersicht nicht erreichen kann, so dass man ihm "besser" absagen kann.

nun wird buff zu einem viel grösseren thema bei winterthur. beim fcz wären dieses jahr seine chancen auf regelmässige einsätze aufgrund der überbesetzung ohnehin nicht sehr gross.

steve van bergen wird NICHT zum fcz wechseln.
Transfers |#159
13.07.2010 - 09:57 Uhr
Tico hat gestern die medizinischen Tests bestanden und wird nach der Unterschrift am Donnerstag in die Schweiz zurück kommen, um seine 7 Sachen zu packen und den Umzug nach Katar zu organisieren.

Auch wenn ihr alle den Tico nicht mögt, er war eine tragende Säule im Mittelfeld des FCZ! Die Statistik hier auf Transfermarkt beweist es eindrücklich, wie wichtig er sportlich war. Solange er seine Leistung bringt und dem Ruf des Vereins nicht schadet, geht sein Privatleben auch niemanden was an. Gekostet hat er schlussendlich nicht mehr als ein Guatelli oder Margairaz. Tico's Weitschüsse werden den FCZ-Fans eine Ewigkeit in Erinnerung bleiben! ;-)

Einsätze in der Axpo Super League in 3 Jahren
==============================
80 (28 / 35 / 27) Spiele Total und 6702 Minuten

Internationale Einsätze
===============
Champions-League: 5 Spiele und 426 Minuten
UEFA-Cup: 16 Spiele und 1224 Minuten
CL-Qualifikation: 6 Spiele und 414 Minuten
UEFA-Cup Qualifikation: 1 Spiel und 120 Minuten

Dass man noch im Frühling Aegerter loswerden wollte, ihm dann aber plötzlich einen 2-Jahresvertrag anbot und ihn wie beim letzten Spiel gegen Odense sogar zum Captain machte, ist mir unerklärlich. Für mich alles andere als ein guter Mittelfeldspieler, macht viele Fehlpässe und keine Dynamik, null Explosivität und keine Führungsqualitäten wie man es sich von eimem älteren, zentral spielenden Akteur erwarten dürfte.
Transfers |#160
13.07.2010 - 11:05 Uhr
hat sich irgendjemand hier drin negativ zu seinem privatleben geäussert?

und übrigens.. könntest du bitte mal quellen zu deinen aussagen posten?.. danke

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.