FC Zürich FC Zürich
deadline-day banner

Transfers

17.12.2008 - 16:37 Uhr
Transfers |#121
12.06.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Ikobe:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/zuerich-bietet-hertha-1-mio-fuer-chermiti-article876670.html

Chermitis Talent in allen Ehren, aber 1 Mio. Euro finde ich jetzt etwas gar viel....

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Transfers |#122
12.06.2010 - 23:23 Uhr
wir reden ja immer von MW's hier auf TM.ch und die sollten ja auch irgendwie realistisch sein..
tja.. du sagst 1 mio euro findest du zu viel.. aber er hat hier auf TM.de einen MW von 1,6 Mio Euro.. entweder der MW hier ist unrealistisch hoch oder er ist ein schnäppchen für den preis.. ;)

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#123
13.06.2010 - 13:42 Uhr
wäre nicht böse wenn Tico geht,Alibi

•     •     •

Wie ging das? Wenn ihr Basler uns Zürcher nomal Zircher säged, säged mir Zürcher eu Basler bald Bisler!

BVB Fan since 1995

Eine Stadt ein Verein FCZ

Transfers |#124
13.06.2010 - 15:05 Uhr
Zitat von doni07:
wir reden ja immer von MW's hier auf TM.ch und die sollten ja auch irgendwie realistisch sein..
tja.. du sagst 1 mio euro findest du zu viel.. aber er hat hier auf TM.de einen MW von 1,6 Mio Euro.. entweder der MW hier ist unrealistisch hoch oder er ist ein schnäppchen für den preis.. ;)

Chermitis Marktwert ist eindeutig zu hoch, abgesehen von 5 Törchen in der tunesischen Nati hat er noch nichts erreicht...in der Bundesliga kaum gespielt und noch weniger Tore erzielt und zuletzt in einer keinesfalls konkurrenzfähigen Liga sein Geld verdient....das einzige was sein Marktwert so hoch drückt, ist am ehnsten noch die viel zu hohe Ablöse, die Hertha vor 2 Jahren bezahlt hat...

•     •     •

Free your mind and your ass will follow
Transfers |#125
14.06.2010 - 09:56 Uhr
um gajic wäre es schade.. fand ihn eigentlich immer sehr gut..
um okonkwo traure ich keine sekunde

aber noch ist der transfer nicht fix.. habe noch keine bestätigung seitens des FCZ gesehen..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#126
14.06.2010 - 10:59 Uhr
Zitat von Ikobe:
http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/zuerich-bietet-hertha-1-mio-fuer-chermiti-article876670.html

lustig ist der Satz "...da Hertha Chermiti seinerzeit in Tunesien entdeckt hatte.". Erstens war Chermiti damals schon sehr bekannt - da gab es nicht viel zu entdecken. Ausserdem war der FCZ zuerst an Chermiti dran, wurde dann aber von Hertha finanziell überboten.
Transfers |#127
15.06.2010 - 11:08 Uhr
Zitat von doni07:
um gajic wäre es schade.. fand ihn eigentlich immer sehr gut..
um okonkwo traure ich keine sekunde

Sehe ich genauso. Hatte eigentlich gehofft dass der Vertrag mit Aegerter nicht verlängert wird oder Okonkwo geht und wir Gajic nächste Saison als Stammspieler in der Aufstellung haben. Gajic ist vor allem offensiv wirkungsvoller als Aegerter und Okonkwo zusammen und seine Freistösse sind auch ganz ok.

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
Transfers |#128
16.06.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von AllezBienneAllez:
Zitat von Tunesier:
Nafkha kommt.

http://www.footafrica365.fr/infos-pays/tunisie/article_424471_FC-Zurich-Nafkha-va-se-poser-.shtml

Ich dachte der geht zu Xamax, und nun zum FCZ? Hat man jetzt nicht etwas an überdichte im DM? Gajic,Tico,Aegerter,Zouaghi,Buff,Kukuruzovic und Nafkha? Schade, würde 2-3 verkaufen/ausleihen. Susi Vertrag verlängern war ein Fehler,Tico muss man loswerden. Gajic oder Buff ausleihen. Obwohl ich Buff stärker als Kuki einschätze. Und Oliver ist nicht nur im DM einsetzbar, auch im OM.

nocht ist nichts offiziell.. weder der FCZ noch xamax hat eine vertragsunterzeichnung bestätigt..

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#129
17.06.2010 - 07:55 Uhr
laut der israelischen zeitung maariv haben texeira und FCZ sich geeinigt:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Jorge-Teixeira-ist-der-neue-Tihinen-12163655
Zitat

Laut der israelischen Tageszeitung «Maariv» heisst der neue FCZ-Abwehrchef Jorge Filipe Avelino Teixeira. Nach zähen Verhandlungen und erst nach einem nachgebesserten Angebot, dass der FCZ am Dienstag Maccabi Haifa für den 23-jährigen Portugiesen unterbreitet hatte, soll es gestern zwischen den beiden Klubs zu einer Einigung gekommen sein. Teixeira wird schon in den nächsten Tagen in Zürich zur Vertragsabwicklung erwartet.

•     •     •

Carpe Diem Noctemque!!!!
Transfers |#130
17.06.2010 - 08:09 Uhr
Ich würde mich freuen wenn er kommt. Habe ihn zwar noch nie spielen gesehen, aber seine Statistiken sehen ganz ordentlich aus und etwas schlechtes habe ich über ihn auch noch nicht gehört. Ich hoffe einfach man vergisst nicht wieder noch einen Stürmer zu holen... :rolleyes

•     •     •

******************* TM.ch Tippspielsieger 2012/2013 *****************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.