Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfergerüchte-Diskussion

03.08.2015 - 01:09 Uhr
Transfergerüchte-Diskussion |#1481
27.07.2018 - 09:18 Uhr
Der Kader ist jetzt durch die Klaassen-Verpflichtung schon sehr gut aufgestellt, er ist das Teilstück, was unserem Kader noch gefehlt hat.
In der Quantität wurde ja bereits kommuniziert, dass noch ein BU-6er kommen soll.
M.Eggestein interpretiert seine Rolle als 8er kommende Saison defensiver, Klaassen dafür offensiver, hinzu kommt einer wie Möhwald und evtl. Mbom.
Auf der 6 haben wir Bargfrede und Käuper, hier möchte man qualitativ noch nachlegen für den Fall eines Bargfrede-Ausfalls.

Wir sind mMn in allen Mannschaftsteilen ausreichend besetzt. Qualität verspricht die Achse Pavlenka-Moisander-Klaassen-Kruse, ergänzt durch junge gute Spieler wie Veljkovic, Augustinsson, M.Eggestein, Möhwald und Rashica und die gestandenen Harnik, Bargfrede und Bartels. Hinzu kommen Spieler wie Osako, TGS und Langkamp auf die Verlass ist, sowie hoffungsvolle Talente wie Beijmo, J.Eggestein, Sargent und Beste.

Der Kader weckt insgesamt sehr viel Fantasie und die Zugänge passen ins Konzept.
Transfergerüchte-Diskussion |#1482
27.07.2018 - 09:22 Uhr
Zitat von Kellninho
Und bei aller Euphorie bitte auch nicht vergessen das noch eine Alternative zu Bargi und Maxi fehlt...
Bargi ist anfällig für Langzeitverletzungen und Eggestein kann durchaus mit 21 auch noch mal unter Formschwankungen leiden. Die 6er Positionen sind zu wichtig um sich da jetzt drauf zu verlassen dass das mit zwei BuLi tauglichen Spielern irgendwie gut gehen wird...

So weit ich das bisher verstanden habe ist Klaassen zwar der Ersatz für Delaney, in seinem Spiel aber um einiges offensiver ausgerichtet. Daher kommt er wohl eher nicht auf der 6er in Frage wenn einer der defensiven MFSpieler ausfällt. Man würde sich zudem dann wohl in der Vorwärtsbewegung schwächen.

Also Baumi, bitte noch einmal glänzen. Dann bin ich persönlich sehr zufrieden mit Transferphase.

Der Bargi-Backup ist laut Gerüchteküche schon fix und für Eggestein wird kein Ersatz kommen, warum auch?
Transfergerüchte-Diskussion |#1483
27.07.2018 - 09:24 Uhr
Zitat von Vela7

Der Bargi-Backup ist laut Gerüchteküche schon fix...

Hast du ne Quelle dazu? Bin neugierig Lächelnd
Transfergerüchte-Diskussion |#1484
27.07.2018 - 09:36 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Vela7

Sollte das alles stimmen, dann haben wir bald eine dreifache Spielervorstellung suf der PK.
Transfergerüchte-Diskussion |#1485
27.07.2018 - 09:39 Uhr
Wow! Das ist sehr cool. Glückwunsch! Ist wirklich sehr gut, was Baumann mit Kohfeldt versucht auf die Beine zu stellen. Und das alles birgt auch Hoffnung, dass es in der Bundesliga vielleicht mal eine dritte/vierte Mannschaft gibt, die Fußball spielt. zwinker

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Transfergerüchte-Diskussion |#1486
27.07.2018 - 09:50 Uhr
Sauber! Geiler Transfer daumen-hoch

•     •     •

23,7 cm
Transfergerüchte-Diskussion |#1487
27.07.2018 - 09:51 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Wow! Das ist sehr cool. Glückwunsch! Ist wirklich sehr gut, was Baumann mit Kohfeldt versucht auf die Beine zu stellen. Und das alles birgt auch Hoffnung, dass es in der Bundesliga vielleicht mal eine dritte/vierte Mannschaft gibt, die Fußball spielt. zwinker

wir haben auch letzte saison schon fußball gespielt, also so richtig und nicht nur zerstört. um das erfolgreich zu gestalten brauchts halt mehr qualität im team, die hat man diesen sommer schon ganz gut geholt - jetzt müssen wir eben sehen wie schnell und gut fk daraus ein funktionierendes team bauen kann.

habe mich lange nicht mehr so auf die saison gefreut, hoffentlich klappt es direkt zu beginn mit ein paar siegen, so dass die abstiegsränge diesmal von anderen besetzt werden. werder war da lang genug gast.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transfergerüchte-Diskussion |#1488
27.07.2018 - 10:07 Uhr
Zitat von da-richo
Zitat von Rheuma Kai 10

wir haben auch letzte saison schon fußball gespielt, also so richtig und nicht nur zerstört. um das erfolgreich zu gestalten brauchts halt mehr qualität im team, die hat man diesen sommer schon ganz gut geholt - jetzt müssen wir eben sehen wie schnell und gut fk daraus ein funktionierendes team bauen kann.

habe mich lange nicht mehr so auf die saison gefreut, hoffentlich klappt es direkt zu beginn mit ein paar siegen, so dass die abstiegsränge diesmal von anderen besetzt werden. werder war da lang genug gast.

Das ist momentan auch die größte Unsicherheit, die ich bei euch sehe. Die zurückliegenden Rückrunden waren immer recht stark. In der folgenden Hinrunde konnte die Leistung dann aber nicht bestätigt werden und man saß wieder unten drin. Hing dann auch immer ein bisschen mit dem starken Programm zu Beginn der Saison zusammen. Das ist dieses Mal auch ein bisschen ausgeglichener.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn diese Saison ein stärkeres Werder auftritt, das die ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Die Chancen dafür stehen mMn ganz gut.

•     •     •

"Winds in the east / Mist coming in / Like something is brewing / About to begin / Can't put me finger / On what lies in store / But I feel what's to happen / All happened before."

"Du darfst nie an Dingen verzweifeln, die du ohnehin nicht ändern kannst"

"Das Beste am Norden ist Zuhause"
Transfergerüchte-Diskussion |#1489
27.07.2018 - 10:19 Uhr
Zitat von Rheuma Kai 10
Zitat von da-richo

Zitat von Rheuma Kai 10

Das ist momentan auch die größte Unsicherheit, die ich bei euch sehe. Die zurückliegenden Rückrunden waren immer recht stark. In der folgenden Hinrunde konnte die Leistung dann aber nicht bestätigt werden und man saß wieder unten drin. Hing dann auch immer ein bisschen mit dem starken Programm zu Beginn der Saison zusammen. Das ist dieses Mal auch ein bisschen ausgeglichener.

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn diese Saison ein stärkeres Werder auftritt, das die ganze Saison nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Die Chancen dafür stehen mMn ganz gut.

ja, das auftaktprogramm hatte es oft in sich. aber: ich denke, werder hat sich das regelmäßig selbst eingebrockt. einmal schmeißt man den trainer (skripnik) nicht raus, obwohl jeder sehen musste dass das nicht klappt. dann kam nouri, rettete das team mit einer effizienz die ligaweit unerreicht war - auch das ignorierte man und holte statt eines dringend benötigten stürmers (selke sollte ja kommen) am letzten (!) transfertag belfodil - der dann selbst sagte gar kein stürmer zu sein und dazu einfach lange brauchte ehe er sich in bremen zurecht fand. das, gepaart mit unglaublicher abschlussschwäche führte dann zur entlassung nouris.

nun also floko, der zumindest in der abgelaufenen saison zeigen konnte dass er wesentlich variabler ist und eben versucht richtig fußball zu spielen - das macht zumindest mir mehr hoffnung. andererseits ist es extrem wichtig zu saisonbeginn zu punkten, denn die aufholjagd hintenraus wird diesmal sehr schwer, da dann eben die brocken kommen.

naja, bisher hat baumann und werder gesamt diesen sommer meiner meinung nach perfekte arbeit geliefert. jetzt gilt es das auf dem platz umzusetzen. ich bin sehr gespannt.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Transfergerüchte-Diskussion |#1490
27.07.2018 - 10:29 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von Vela7

Nein, leider nicht, aber die Infos wurden im Worum von vertrauenswürdigen Usern angebracht und haben den Hamster zum Erliegen gebracht. grins

Um es mal zusammenzufassen:

Klaassen: fix
2. Keeper: fix, aber noch unbekannt
Bargi-Backup: angeblich nahezu fix, noch unbekannt und wohl ein Spieler mit afrikanischem Hintergrund
MS: angeblich ebenfalls zu 99% fix und in 10-14 Tagen da. Soll ein erfahrener Spieler sein, den man in den letzten Minuten bringen kann.

Let it begin!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.