Werder Bremen Werder Bremen
deadline-day banner

Transfergerüchte-Diskussion

03.08.2015 - 01:09 Uhr
Transfergerüchte-Diskussion |#1451
26.07.2018 - 09:40 Uhr
Zitat von SinedHB
Bis zum Wochenende soll der neue 2. Torhüter präsentiert werden. Er soll Mitte zwanzig sein, aus der zweiten Liga kommen und über Spielerfahrung verfügen. Mir fallen da spontan Ortega, Schuhen und Busk ein, könnte glaube ich mit allen gut lebne.

Ich würde noch Marius Müller ergänzen. Kommt praktisch auch aus der 2. Liga, Leipzig -wo er nur Nr.3 wäre- will ihn loswerden und bezahlbar sollte er auch sein.
Transfergerüchte-Diskussion |#1452
26.07.2018 - 09:46 Uhr
Zitat von schmelle77

Zitat von SinedHB

Bis zum Wochenende soll der neue 2. Torhüter präsentiert werden. Er soll Mitte zwanzig sein, aus der zweiten Liga kommen und über Spielerfahrung verfügen. Mir fallen da spontan Ortega, Schuhen und Busk ein, könnte glaube ich mit allen gut lebne.

Ich würde noch Marius Müller ergänzen. Kommt praktisch auch aus der 2. Liga, Leipzig -wo er nur Nr.3 wäre- will ihn loswerden und bezahlbar sollte er auch sein.

Leipzig will glaube keine TW abgeben.
Gab es in der Vergangenheit nicht mal ein Gerücht um Nyland? Würde ja auch ins Profil passen.

Ps: Berater von Nyland ist Jim Solbakken. Weiß einer ob der mit Stale Solbakken verwandt ist?
Ansonsten wäre das Netzwerk ja naheliegend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malcom3 am 26.07.2018 um 09:50 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte-Diskussion |#1453
26.07.2018 - 10:12 Uhr
ich kann mir gut vorstellen, dass es daniel heuer fernades wird, das gerücht hält sich ja schon länger.
Da wir mit Darmstadt ja ganz guten Kontakt haben udn der verein sich dann ja auch nach einer neuen nummer 1 umschauen will, macht das auf zeit spielen von FB auch sinn.

Bin mal gespannt, aber ich denke auf der position wird kein großer transfer erfolgen.
Transfergerüchte-Diskussion |#1454
26.07.2018 - 10:14 Uhr
Zitat von werder_andy
ich kann mir gut vorstellen, dass es daniel heuer fernades wird, das gerücht hält sich ja schon länger.
Da wir mit Darmstadt ja ganz guten Kontakt haben udn der verein sich dann ja auch nach einer neuen nummer 1 umschauen will, macht das auf zeit spielen von FB auch sinn.

Bin mal gespannt, aber ich denke auf der position wird kein großer transfer erfolgen.

Heuer-Fernandes wäre teurer als es Pavlenka war. D98 hat einen Preis zwischen 4-5 Mio.€ aufgerufen.
Er wurde von Werder glaube auch schon dementiert.
Transfergerüchte-Diskussion |#1455
26.07.2018 - 10:17 Uhr
Zitat von reefer

Zitat von Lampe_7

Quelle: worum.org
Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen

Klaassen wird die Tage hier wohl unterschreiben. Hab da zwei ältere Herren am Weserstadion plaudern hören. Sahen ziemlich seriös gekleidet (Anzüge) aus. Ich konnte Brocken raushören wie Davy Klaassen, Berater, Vertrag, Werder. Genaues mitbekommen habe ich allerdings nicht. Ist zwar nur eine Mini-Wip aber da ich selten sowas habe, gebe ich es mal weiter.
Ich weiß ich weiß... nicht seriös usw.. Aber mich macht dieses Gerücht derart heiß, dass ich wirklich desöftern gucke was es neues gibt (alle 2 Minuten gefühltLachend).. Nach der Info das Kohfeldt gestern ANGEBLICH nach Liverpool geflogen ist könnte das schon Sinn machen

PS. nach dem Post rechtfertigt und begründet er auch wieso er die Info weitergibt..

der ganze Link hier:

https://worum.org/threads/17093-Diskussion-Davy-Klaassen/page125

Das alles glaube ich erst, wenn ich DK im Werder Trikot auf der Werder PK sehe, alles andere ist für mich bis dahin eine Märchenstunde.

In den von ihm erwähnten Glasbauten sitzt auch die EWE... da ist es schon möglich dass einfach mal ein paar Strom-Vertreter bei einer Zigarettenpause aufgrund der örtlichen Nähe mal ihre Sicht der Dinge zum Thema Werder-Kader besprochen haben.

Das heißt für mich eigentlich nichts.
Auf der anderen Seite sollte man mal überlegen warum "irgendwelche" unbekannten Personen sich in aller Öffentlichkeit über so ein "brisantes" Thema unterhalten sollten, so dass es auch noch jeder mitbekommt, der da in Schlagweite dran vorbeiläuft?!

Ich bezweifele nicht, dass der Kollege ein Gespräch mitbekommen hat in denen die genannten Schlagwörter gefallen sind. Ich bezweifle aber dass dieses Gespräch von entscheidenden Personen geführt wurde. ... ein Anzug sagt für mich noch gar nichts aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kellninho am 26.07.2018 um 10:18 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte-Diskussion |#1456
26.07.2018 - 10:55 Uhr
Vielleicht hätten wir uns damals um Golovin bemühen sollen - zwar 30 Mio. Ablöse, aber nur 2 Mio. Jahresgehalt grins
Transfergerüchte-Diskussion |#1457
26.07.2018 - 12:20 Uhr
Zitat von malcom3
Zitat von schmelle77

Zitat von SinedHB

Leipzig will glaube keine TW abgeben.
Gab es in der Vergangenheit nicht mal ein Gerücht um Nyland? Würde ja auch ins Profil passen.

Ps: Berater von Nyland ist Jim Solbakken. Weiß einer ob der mit Stale Solbakken verwandt ist?
Ansonsten wäre das Netzwerk ja naheliegend.

An Neyland glaube ich nicht. Denke nicht, dass er sich mit der Perspektive auf die Nationalmannschaft als Nummer zwei auf die Bank setzen will.
Transfergerüchte-Diskussion |#1458
26.07.2018 - 15:20 Uhr
https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-rekord-transfer-davy-klaassen-vor-unterzeichnung-vierjahres-vertrag-10066034.html

Ich pinkel mir noch vor Freude in die Hose,richtig geil!
Transfergerüchte-Diskussion |#1459
26.07.2018 - 15:22 Uhr
Wie uns aber mal so kaum einer den Transfer gönnt... Klaassen klein redet und uns den Abstieg wünscht...

Seit wann ist denn das so? Ist ja richtig im Trend anscheinend momentan, richtig abartig augen-zuhalten
Transfergerüchte-Diskussion |#1460
26.07.2018 - 15:28 Uhr
Zitat von Slippy1982
Wie uns aber mal so kaum einer den Transfer gönnt... Klaassen klein redet und uns den Abstieg wünscht...

Seit wann ist denn das so? Ist ja richtig im Trend anscheinend momentan, richtig abartig augen-zuhalten

Damit komm ich prima zurecht,werden sich alle noch umgucken.silent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.