Galatasaray S. K. Galatasaray S. K.
deadline-day banner

Transferdiskussionen

20.03.2020 - 17:10 Uhr
Transferdiskussionen |#21681
02.09.2026 - 21:22 Uhr
Zitat von SamsungD900i
Jedes Jahr dieselbe Heulerei in dem Thread.
"Zu späte Transfers"
"Wo sind die Transfers"
"Vorstand raus"
"Trainer raus"

Am Ende werden wir Meister und spielen eine gute CL und es wird immer noch geheult.

Ich bin mit der Transferperiode sehr zufrieden. Wir haben im Vergleich zur Konkurrenz die wenigsten Baustellen gehabt und diese effektiv geschlossen.

Keiner heult weil man Meister geworden ist oder eine gute CL Saison gespielt hat.
Man soll Erfolge schätzen und feiern, genau so kann man negative Punkte kritisieren, das Eine schließt doch das Andere nicht aus?

Bayern wird auch Meister, Pokalsieger etc. und feuert dann einen Kovac oder Nagelsmann aufgrund von schwankenden Leistungen oder einem nicht passenden Spielstil etc.
Und nein ich vergleiche nicht den International großen FCB mit GS. Mir geht es nur darum das man trotz des Erfolges sagen kann, es fehlt einfach die Entwicklung im Spiel.

Wie oft haben wir denn in den letzten 4 Jahren wirklich überzeugende Spiele gesehen wo man sagen kann, wow wir haben den Gegner wirklich 90 min dominiert, an die Wand gespielt oder einfach schönen Fußball gespielt? Darf man das in dieser Liga mit solch qualitativ schlecht Aufgestellten Gegnern nicht erwarten?
Ein Zittersieg nach dem Anderen, immer ein Icardi oder Osimhen der uns den Allerwertesten retten muss usw.

Heißt das man ist undankbar und schätzt nicht die Erfolge? Weit gefehlt.
Transferdiskussionen |#21682
02.09.2026 - 21:35 Uhr
Ich denke wenn es um Lesley und Bitshiabu geht sind das nur Lückenfüller weil man keinen besseren holen konnte vor allem wenn ich mir die Konditionen anschaue bei den .Ich denke Okan wird immernoch auf Bardakci setzen was ich nicht verstehen kann er ist einfach nicht mehr gut er sollte maximal back up sein .

Wie sieht ihr das würde mich interessieren.
Transferdiskussionen |#21683
02.09.2026 - 21:45 Uhr
Zitat von Pompa1905
Ich denke wenn es um Lesley und Bitshiabu geht sind das nur Lückenfüller weil man keinen besseren holen konnte vor allem wenn ich mir die Konditionen anschaue bei den .Ich denke Okan wird immernoch auf Bardakci setzen was ich nicht verstehen kann er ist einfach nicht mehr gut er sollte maximal back up sein .

Das sind junge Spieler die wenig oder noch kein Einsatzzeit bei Gala hatten. Sie als Lückenfüller zu bezeichnen finde ich deshalb falsch.
Es können nun mal nur 11 Spielen. Und Okan ist dafür bekannt bei wichtigen Spieler auf die erfahrenen zu setzen.
Lesley hat gut Anlagen und Bitshiabu galt als der neue Upemecano bei Leipzig. Sie haben bei Pflichtspielen keine Fehler gemacht.
Ndour wurde von den Besiktas Fans damals ähnlich bezeichnet. Jetzt ist er Leistungsträger in Florenz und wurde auch in die Nationalmannschaft eingeladen.
Transferdiskussionen |#21684
02.09.2026 - 21:54 Uhr
Ich bin mit der Transferperiode insgesamt sehr zufrieden und würde auch nach der Deadline unverändert bei meiner Note 2 bleiben.

Nicht, weil jeder einzelne Transfer perfekt ist oder ich jede gezahlte Summe und jede Klausel abfeiern muss. Gerade das wäre mir viel zu simpel. Sondern weil ich finde, dass die Transfers in ihrer Gesamtheit Hand und Fuß haben und man einen ziemlich vernünftigen Spagat zwischen sofortiger Qualität und Zukunft hinbekommen hat.

Und das ist für mich am Ende wichtiger als irgendeine Deadline-Day-Show.

Man hat auf der einen Seite Spieler geholt, die uns unmittelbar helfen können, auf der anderen Seite aber bewusst Kapital in jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial gesteckt. Gleichzeitig ist das vielleicht Wichtigste fast ein wenig untergegangen: Der Kern der Mannschaft ist zusammengeblieben.

Das klingt banal, ist es aber nicht.

Nach einer erfolgreichen Saison besteht Kaderplanung eben nicht ausschließlich daraus, fünf neue Namen zu präsentieren. Manchmal ist der wichtigste „Transfer“, einen funktionierenden Kern nicht auseinanderbrechen zu lassen. Gerade bei Spielern, die bereits wissen, wie Okan spielen möchte, die den Druck bei GS kennen und auf CL-Niveau funktioniert haben, besitzt Kontinuität einen Wert, den man nicht auf Transfermarkt mit einer Ablösesumme versehen kann.

Deshalb finde ich die Ausgangslage insgesamt ziemlich gesund.

Bei Bitshiabu bin ich beispielsweise sehr gespannt. Die KO finde ich persönlich etwas hoch, ähnlich wie bei Ugochukwu. Da muss man auch nicht krampfhaft so tun, als wäre jede Zahl automatisch ein Schnäppchen, nur weil der Spieler jetzt unser Trikot trägt.

Aber bei solchen Konstruktionen muss man eben auch das Risiko vernünftig einordnen. Wenn Bitshiabu nicht entsprechend einschlägt, bist du nicht gezwungen, diese Summe zu bezahlen. Wenn er dagegen so einschlägt, dass wir ernsthaft über das Ziehen der KO diskutieren, wird wahrscheinlich ohnehin kaum noch jemand darüber sprechen, ob sie ein paar Millionen zu hoch angesetzt war.

Denn dann hast du einen jungen Innenverteidiger mit PSG-Ausbildung, hervorragenden körperlichen Voraussetzungen und international interessantem Profil, der bei dir bereits den sportlichen Nachweis erbracht hat.

Und junge Spieler aus der PSG-Schmiede sind nun wirklich keine besonders schlechte Kategorie, um dort nach Entwicklungspotenzial zu suchen. Natürlich wird nicht aus jedem Akademiespieler automatisch ein Weltklassespieler. Aber die technische Grundausbildung, das taktische Niveau und die Konkurrenz, der diese Jungs bereits sehr früh ausgesetzt sind, sind schon eine ziemlich gute Basis.

Vor allem sollte man bei Bitshiabu nicht vergessen, wie die Alternative aussah.

Yusuf wäre aufgrund seines türkischen Status für unsere Kaderstruktur wahrscheinlich die komfortablere Lösung gewesen. Das habe ich vorher schon geschrieben und dazu stehe ich weiterhin. Nur kannst du keinen Spieler verpflichten, für den der abgebende Verein schlicht keine Freigabe erteilt.

Irgendwann endet der Einflussbereich des eigenen Vorstands.

Man kann verhandeln, Angebote verbessern, Spieler überzeugen und Alternativen anbieten. Was man nicht kann, ist einen anderen Verein dazu zwingen, einen Spieler abzugeben, den er unter den gegebenen Umständen nicht verkaufen möchte.

Umso wichtiger finde ich, dass man sich daran nicht bis zur letzten Sekunde festgebissen hat, sondern mit Bitshiabu eine sportlich hochinteressante Alternative hatte. Genau das erwarte ich von einer funktionierenden Transferplanung: Nicht jeder Plan A muss funktionieren. Entscheidend ist, wie gut dein Plan B ist.

Und rein sportlich halte ich Bitshiabu ohnehin für mindestens genauso spannend.

Auch mit dem restlichen Kader kann ich gut leben.

Noa Lang zu verlieren war natürlich schade, aber mit Leão hat man für mich qualitativ ein deutliches Upgrade geholt. Und gerade dieser Transfer wird mir bei der Bewertung des Fensters teilweise zu klein geredet.

Einen solchen Spieler holst du nicht einfach, indem du am Montag anrufst und am Dienstag den Vertrag ausdruckst. Spieler dieser Kategorie haben Alternativen. Und diese Alternativen liegen oftmals in Ligen, die aus Sicht eines Spielers zunächst attraktiver sind als die Süper Lig.

Genau deshalb stört mich dieses permanente Gerede über die „späten Transfers“ relativ wenig.

Natürlich wäre es aus Trainersicht traumhaft, wenn am ersten Tag der Vorbereitung der komplette Kader auf dem Platz steht. Das ist aber bei einem Verein wie Galatasaray und bei der Kategorie Spieler, in der wir mittlerweile teilweise suchen, nicht immer realistisch.

Wir müssen uns nichts vormachen: Für viele gute internationale Spieler ist die Türkei nicht automatisch Option Nummer eins.

Die Premier League, La Liga, Serie A, Bundesliga oder teilweise auch Ligue 1 besitzen einen anderen Stellenwert. Wenn ein Spieler dort konkrete Möglichkeiten hat, wartet er diese möglicherweise zunächst ab. Das ist keine Beleidigung für Galatasaray, sondern schlicht die Realität des europäischen Transfermarktes.

Wenn du trotzdem Spieler aus diesem Regal holen möchtest, musst du Überzeugungsarbeit leisten.

Du verkaufst nicht nur einen Vertrag.

Du verkaufst Galatasaray. Du verkaufst Champions League, Ambitionen, Istanbul, die Atmosphäre, die Rolle innerhalb der Mannschaft, sportliche Perspektive und teilweise sogar das Leben für die Familie des Spielers.

Ich meine beispielsweise gelesen zu haben, dass man Batrakovs Frau sogar eine Präsentation über das Leben in Istanbul gezeigt haben soll – nagelt mich darauf nicht fest, möglicherweise habe ich das auch falsch in Erinnerung. Aber selbst wenn genau diese Geschichte nicht stimmen sollte, beschreibt sie ziemlich gut, wie solche Transfers heutzutage funktionieren.

Du überzeugst bei einem großen internationalen Transfer längst nicht mehr ausschließlich den Spieler. Da hängen Familie, Berater, Karriereplanung, sportliche Rolle und Lebensqualität dran.

Deshalb ist „Warum hat man den nicht einfach drei Wochen früher geholt?“ für mich häufig eine viel zu oberflächliche Betrachtung.

Natürlich gibt es Transfers, bei denen ein Vorstand Zeit verschwendet. Natürlich gibt es schlechte Verhandlungen. Aber die reine Dauer eines Transfers ist für mich kein Qualitätsmerkmal.

Lieber bekomme ich den Spieler, von dem ich wirklich überzeugt bin, am Ende des Fensters, als Anfang Juli irgendeine B-Lösung zu verpflichten, nur damit auf Twitter drei Wochen lang Ruhe herrscht.

Beim Sturm ist die Situation sicherlich nicht perfekt.

Icardi konnte man nicht eins zu eins ersetzen. Aber auch hier stellt sich für mich die Frage, wie sinnvoll es überhaupt gewesen wäre, erhebliche finanzielle Mittel in einen vermeintlichen Icardi-Ersatz zu stecken, wenn Victor in den wichtigen Spielen ohnehin den Großteil der Minuten bekommen soll.

Du kannst nicht jede Position doppelt mit Spielern besetzen, die eigentlich Stammspieler sein müssten. Das funktioniert finanziell nicht und irgendwann auch hierarchisch nicht mehr.

Für den absoluten Härtefall besitzt man außerdem Möglichkeiten.

Leão kann zentral spielen, BAY kann als Mittelstürmer eingesetzt werden und mit Deniz hast du einen Spieler, den du gerade in Pokalspielen ohne Probleme von Beginn an bringen kannst. Der Junge muss überhaupt kein Icardi 2.0 sein. Diese Erwartung wäre komplett unfair und auch gar nicht Sinn dieses Transfers.

Wenn Deniz uns über die Saison verteilt Minuten gibt, in Pokalspielen Stammspieler entlastet und in bestimmten Spielsituationen für die letzten 20 oder 30 Minuten eine zusätzliche Option darstellt, erfüllt er bereits einen wichtigen Zweck im Kader.

Nicht jeder Transfer muss die Startelf revolutionieren.

Manchmal besteht gute Kaderplanung darin, dafür zu sorgen, dass du im Februar nicht deinen Stammstürmer gegen einen Drittligisten 90 Minuten durchspielen lassen musst, weil hinter ihm niemand existiert, dem der Trainer vertraut.

Beim Mittelfeld bin ich ebenfalls deutlich entspannter als viele andere.

Mario und Lucas haben nicht plötzlich über Nacht das Fußballspielen verlernt. Dieses Mittelfeld hat auf CL-Niveau Leistungen gebracht und die Meisterschaft gewonnen. Natürlich darf und muss man über Belastungssteuerung, Dynamik und perspektivische Entwicklung sprechen. Aber teilweise liest es sich so, als müssten wir dort dringend zwei neue Stammspieler kaufen, weil mit dem vorhandenen Personal international grundsätzlich nichts möglich wäre.

Diesen Pessimismus teile ich nicht.

Ich bin guter Dinge, dass es mit Mario und Lucas weiterhin funktionieren kann. Viel entscheidender wird für mich sein, wie Okan die vorhandene Tiefe tatsächlich nutzt.

Und genau dort habe ich einen meiner größeren Wünsche für die kommende Saison: Nhaga muss mehr Minuten bekommen.

Wenn du einem jungen Spieler einen wertvollen Ausländerplatz gibst, dann sollte dieser Spieler irgendwann auch Bestandteil deiner sportlichen Planung sein. Sonst ergibt die Konstruktion wenig Sinn.

Ich verlange überhaupt nicht, dass Nhaga plötzlich jedes zweite CL-Spiel beginnt. Aber es muss genügend Situationen geben, in denen du ihm 20, 30 oder auch mal 60 Minuten geben kannst.

Gerade gegen schwächere Gegner, bei klaren Spielständen oder in Pokalspielen muss Okan meiner Meinung nach mutiger werden.

Junge Spieler entwickeln sich nicht dadurch, dass sie zwölf Monate neben guten Fußballern auf der Bank sitzen und beim Training zuschauen. Irgendwann brauchen sie echte Minuten, echte Fehler und echte Spielsituationen.

Dasselbe gilt für Ugochukwu.

Wenn du solche Spieler holst, musst du sie auch benutzen.

Wir sprechen ständig darüber, dass der Kader breiter werden muss und unsere Stammspieler überspielt sind. Dann darf die Antwort aber nicht wieder sein, dass Mario und Lucas jedes halbwegs relevante Spiel über 90 Minuten absolvieren, während die jungen Alternativen darauf warten, dass irgendwann in der 88. Minute gewechselt wird.

Genau hier liegt für mich sogar mehr Potenzial als in irgendeinem weiteren Deadline-Day-Transfer.

Der Kader gibt Okan mehr Möglichkeiten. Jetzt liegt es auch an ihm, diese Möglichkeiten tatsächlich auszuschöpfen.

Rotation darf nicht erst stattfinden, wenn jemand verletzt ist.

Wenn wir in drei Wettbewerben ernsthaft etwas erreichen wollen, muss man Spielern aus der zweiten Reihe bewusst Verantwortung geben. Nicht elf Spieler plus Ersatzbank denken, sondern einen Kader über eine komplette Saison entwickeln.

Das wäre für mich der nächste Schritt.

Denn insgesamt sehe ich diesen Kader keineswegs so kritisch, wie es teilweise dargestellt wird.

Ist er perfekt? Nein.

Hätte ich auf ein oder zwei Positionen gerne noch eine andere Lösung gesehen? Natürlich.

Sind mir einzelne Kaufoptionen etwas zu hoch? Definitiv.

Aber wenn das die Kritikpunkte nach einem Fenster sind, in dem der Kern der Meistermannschaft gehalten, Noa Lang qualitativ durch Leão aufgewertet, junge Spieler mit Upside verpflichtet und gleichzeitig die Breite verbessert wurde, dann komme ich unmöglich bei einer schlechten Bewertung heraus.

Für eine 1 fehlt mir das nahezu perfekte Fenster. Dafür müsste auf praktisch jede offene Frage eine optimale Antwort gefunden worden sein. Das sehe ich nicht.

Aber eine 2 finde ich absolut angemessen.

Und vielleicht sollten wir generell etwas davon wegkommen, Transferperioden danach zu bewerten, wie viele spektakuläre Namen am Deadline Day präsentiert wurden.

Ein gutes Transferfenster erkennst du nicht am 2. September.

Du erkennst es irgendwann im Februar oder März, wenn die ersten Verletzungen da sind, die CL-Spiele Kraft gekostet haben, der Pokal unter der Woche läuft und du trotzdem Spieler von der Bank bringen kannst, ohne dass das Niveau komplett zusammenbricht.

Dann zeigt sich, ob Deniz ein sinnvoller Kaderspieler ist.

Dann zeigt sich, ob Bitshiabu sich entwickelt.

Dann zeigt sich, ob Ugochukwu seine Rolle findet.

Dann zeigt sich, ob Nhaga echte Fortschritte macht.

Und dann zeigt sich vor allem, ob Okan bereit ist, aus einem breiteren Kader auch wirklich einen breiteren Kader zu machen.

Auf dem Papier finde ich die Mischung jedenfalls ziemlich gelungen: Erfahrung und Jugend, sofortige Qualität und Entwicklungspotenzial, Stars und Spieler, die sich ihre Rolle erst erarbeiten müssen.

Jetzt muss daraus eine Mannschaft werden.

Deshalb bleibe ich bei meiner 2 mit ziemlich gutem Gefühl.

Nicht alles perfekt. Nicht jeder Preis wunderschön. Nicht jede Baustelle zu 100 Prozent geschlossen.

Aber unterm Strich sehe ich deutlich mehr Gründe, mich auf diesen Kader zu freuen, als ihm jetzt schon Probleme einzureden, die auf dem Platz vielleicht überhaupt keine werden.
Transferdiskussionen |#21685
02.09.2026 - 22:13 Uhr
Zitat von Gsli51
Zitat von SamsungD900i

Jedes Jahr dieselbe Heulerei in dem Thread.
"Zu späte Transfers"
"Wo sind die Transfers"
"Vorstand raus"
"Trainer raus"

Am Ende werden wir Meister und spielen eine gute CL und es wird immer noch geheult.

Ich bin mit der Transferperiode sehr zufrieden. Wir haben im Vergleich zur Konkurrenz die wenigsten Baustellen gehabt und diese effektiv geschlossen.

Keiner heult weil man Meister geworden ist oder eine gute CL Saison gespielt hat.
Man soll Erfolge schätzen und feiern, genau so kann man negative Punkte kritisieren, das Eine schließt doch das Andere nicht aus?

Bayern wird auch Meister, Pokalsieger etc. und feuert dann einen Kovac oder Nagelsmann aufgrund von schwankenden Leistungen oder einem nicht passenden Spielstil etc.
Und nein ich vergleiche nicht den International großen FCB mit GS. Mir geht es nur darum das man trotz des Erfolges sagen kann, es fehlt einfach die Entwicklung im Spiel.

Wie oft haben wir denn in den letzten 4 Jahren wirklich überzeugende Spiele gesehen wo man sagen kann, wow wir haben den Gegner wirklich 90 min dominiert, an die Wand gespielt oder einfach schönen Fußball gespielt? Darf man das in dieser Liga mit solch qualitativ schlecht Aufgestellten Gegnern nicht erwarten?
Ein Zittersieg nach dem Anderen, immer ein Icardi oder Osimhen der uns den Allerwertesten retten muss usw.

Heißt das man ist undankbar und schätzt nicht die Erfolge? Weit gefehlt.

Ja ich sehe das als undankbar an. Das hat auch einen ganz einfachen Grund. Du schreibst das man Erfolge schätzen und feiern soll. Das sind aber sehr oft nur minimale Momentaufnahmen. Der Erfolg der letzten 4 Jahre ist selbstverständlich geworden. Die Erwartungshaltung war so hoch wie nie. In der Geschichte der Süper Lig hat es noch keine Mannschaft geschafft 4x hintereinander Meister zu werden. Nur wir selbst zwischen 1996 und 2000. Und eben jetzt. Das heißt wir befinden uns aktuell, geteilt, in der erfolgreichsten Phase der Geschichte von Galatasaray und wir alle sind Teil dieser Ära. Darauf sollten wir verdammt noch mal stolz sein.

Ich bin wahrlich auch kein Okan Fan und finde er macht einiges falsch, aber meiner Meinung nach überwiegen dennoch die positiven Aspekte. Er hat seine Schwächen, aber seine Stärken überwiegen. Was viele überhaupt nicht wertschätzen ist wie er mit unseren Stars umgeht. Es ist auch eine Stärke eine solche Mannschaft zu führen und bei Laune zu halten. Noch nie habe ich irgendwas negatives von den Spielern über ihn gehört. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit.

Ich gehe mit, dass es sehr viele Zittersiege gibt aber ich finde das dies auch eine Stärke ist. So viele enge Spiele Stück für Stück zu gewinnen ist keine Selbstverständlichkeit. Das ist eine wahre Gewinnermentalität.

Es kommt immer auf die Sichtweise an. Für mich ist Fussball Entertainment. Ich genieße es Fan zu sein und freue mich dieses Hobby zu haben. Nach Niederlagen bin ich kurz schlecht drauf, komme aber schnell auf andere Gedanken. Genau das sollte für einen Fussball Fan auch das Wichtigste sein.

Lasst uns einfach diese Situation genießen. Ohne jetzt auf den Rivalen zu sticheln - stellt euch mal vor, dass wir jahrzehntelang keine CL oder Meisterschaft erleben würden.
Transferdiskussionen |#21686
02.09.2026 - 23:05 Uhr
Trabzonspor hat franculino für 17 mio geholt.
Ich nenne euch jetzt schon unsere Baustellen fürs nächste Jahr. Ersatz Stürmer, LIV, und 8er also im Prinzip die selben wie dieses Jahr.
Transferdiskussionen |#21687
02.09.2026 - 23:22 Uhr
Zitat von Pompa1905

Die Konditionen sind egal, gerade bei Bitshiabu hat man die Verhandlung zum Transfer für nächstes Jahr gelassen. Denke mal weil nicht mehr so viel Zeit war. Nach dem akcicek Stunden davor geplatzt ist.

Bardakci finde ich stark. Sogar vor Sanchez. Sanchez mach öfters mal ein Fehler und wir kassieren häufiger wegen Sanchez ein Tor, als wegen bardakci. Würde nächsten Sommer eher ihn ersetzen, als bardakci. Im letzten Spiel gegen gözgöz hat man wieder gesehen, dass wir ohne ihn wieder große Schwierigkeiten haben das Spiel auf zu bauen. Weil Sanchez und Singo einfach keine sauberen Passspielen sind. Das sind wiederum 2 Athleten, was Bardakci nicht ist. Aber Athleten kannst du leichter ersetzen, als einen stabilen iv der kaum Fehler macht und das Spiel sufbauen kann eie ein sehr guter 8er.

Am Ende gibt es keinen perfekten Fußballer und diese 2 ergänzen sich sehr gut und kennen mittlerweile gegenseitig ihre Stärken und Schwächen. Aber wenn ich einen von den 2 ersetzen würde, dann Ssnchez.
Transferdiskussionen |#21688
02.09.2026 - 23:54 Uhr
Zitat von Joppiesauce
Zitat von NRWStar12

Ayari wäre nochmal der FIRSAT Spieler überhaupt.
Was träumt dieser Vorstand noch? Eintüten und go for it...

Keine Ahnung warum man jedes Jahr nahezu aller Spieler nach Ligastart verpflichtet. Das geht auch alles viel früher.

Darauf hat man echt keine Lust mehr. Die haben keinerlei Kompetenz darüber, irgendwelche Spieler zu verkaufen oder zu verleihen.

Einfach simpel, man hätte Salih Özcan schon letztes Jahr überreden und eintüten können, damit man im Mittelfeld einen türkischen Basisspieler als Backup hätte, um nochmal ein Kontingent freizumachen, damit man einen ausländischen Spieler mit Impact kaufen könnte.

Besiktas hat fast alle Kaderleichen abgegeben, genau so Fener. Die haben beide sehr stark aufgerüstet.

Salih Özcan....warum...weil der mal in Deutschland eine gute Saison bei Köln hatte? Da kannst du jeden Anadolu kicker nehmen und der würde dir das selbe geben.. jeder einzelne Spieler bei uns im Mittelfeld ist besser als er.
Ganz einfach, weil man irgendwo ein Ausländerkontingent einsparen müsste. Hat man nicht hinbekommen, weshalb man dann statt Franculino für 17 dann Deniz für 10 geholt hat. Angeblich wollte der abgebende Verein für Franculino noch vor ein paar Wochen 30 Mio. € von uns. Man hat sich einfach so krass verzockt. Ümit Akdag ist zu BJK gewechselt, wollte man auch nichts zu tun haben, weil nur Akcicek von den zwei bekannten Managern empfohlen wurde.
Transferdiskussionen |#21689
03.09.2026 - 09:41 Uhr
Ich würde Ayari immernoch holen. Auch wenn er vorerst nur Liga spielen kann, wäre er wichtig auch für die kommenden Saisons.
Transferdiskussionen |#21690
03.09.2026 - 11:54 Uhr
Zitat von Cr71905
Ich würde Ayari immernoch holen. Auch wenn er vorerst nur Liga spielen kann, wäre er wichtig auch für die kommenden Saisons.

Es heißt, er hat ne Verletzung am Fußgelenk. Denke nicht dass noch jemand kommt.

Das könnte ne Chance für Nhaga sein, auch für Ugochukwu. Hoffe, beide hängen sich rein und bekommen Spielzeiten.

Ansonsten starker Kader. Meisterschaft müssen wir uns holen, CL wird hart.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.