Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
02.09.2026 - 18:23 Uhr
Nelsons vertrag wurde soeben aufgelöst und auch offiziell gemeldet. Das hat einen strategischen Beigeschmack. Ich bin gespannt wer heute noch zu uns kommt.
02.09.2026 - 18:26 Uhr
@NRWStar12 Das Geile ist ja, der Masterplan von diesem Vorstand ist ja alle Transfers in letzter Minute zu machen, weil sie auf irgendeinen "firsat" Transfer hoffen.
Nun hatten sie heute mit Camara und Ayari 2 Möglichkeiten und haben es trotzdem nicht genutzt 😂.
Nun hatten sie heute mit Camara und Ayari 2 Möglichkeiten und haben es trotzdem nicht genutzt 😂.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 02.09.2026 um 18:27 Uhr bearbeitet
02.09.2026 - 18:40 Uhr
Zitat von MuSa1905
@NRWStar12 Das Geile ist ja, der Masterplan von diesem Vorstand ist ja alle Transfers in letzter Minute zu machen, weil sie auf irgendeinen "firsat" Transfer hoffen.
Camara kann ich ja noch verstehen, wenn er 50 kostet und Ayari 30. Würde dann halt Ayari nehmen aber überhaupt jemanden holen wäre das wichtigste gewesen. @NRWStar12 Das Geile ist ja, der Masterplan von diesem Vorstand ist ja alle Transfers in letzter Minute zu machen, weil sie auf irgendeinen "firsat" Transfer hoffen.
Vertragsverlängerung von Lemina unnötig
Nhaga-Verleib auch unnötig, hätte man vor 3 Monaten nach Kasimpasa oder Basaksehir mit dem Bus fahren können
Wir verschenken zwei Kontingente somit
Es wären zwei Baba-Ausländerspieler möglich gewesen.
Wollen ja wahrscheinlich noch Budget Winterpause transferieren...
Ob man dann zwei gute Spieler per Leihe bekommt, mag ich zu bezweifeln.
02.09.2026 - 18:46 Uhr
Zitat von NRWStar12
Nhaga-Verleib auch unnötig, hätte man vor 3 Monaten nach Kasimpasa oder Basaksehir mit dem Bus fahren können
Zitat von MuSa1905
Camara kann ich ja noch verstehen, wenn er 50 kostet und Ayari 30. Würde dann halt Ayari nehmen aber überhaupt jemanden holen wäre das wichtigste gewesen. @NRWStar12 Das Geile ist ja, der Masterplan von diesem Vorstand ist ja alle Transfers in letzter Minute zu machen, weil sie auf irgendeinen "firsat" Transfer hoffen.
Im Winter wird es genauso laufen. Wir werden wochenlang irgendwelche Gerüchte hören damit last minute irgendein anderer Transfer kommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MuSa1905 am 02.09.2026 um 18:47 Uhr bearbeitet
02.09.2026 - 18:54 Uhr
Zitat von NRWStar12
Ayari wäre nochmal der FIRSAT Spieler überhaupt.
Was träumt dieser Vorstand noch? Eintüten und go for it...
Keine Ahnung warum man jedes Jahr nahezu aller Spieler nach Ligastart verpflichtet. Das geht auch alles viel früher.
Darauf hat man echt keine Lust mehr. Die haben keinerlei Kompetenz darüber, irgendwelche Spieler zu verkaufen oder zu verleihen.
Einfach simpel, man hätte Salih Özcan schon letztes Jahr überreden und eintüten können, damit man im Mittelfeld einen türkischen Basisspieler als Backup hätte, um nochmal ein Kontingent freizumachen, damit man einen ausländischen Spieler mit Impact kaufen könnte.
Besiktas hat fast alle Kaderleichen abgegeben, genau so Fener. Die haben beide sehr stark aufgerüstet.
Ayari wäre nochmal der FIRSAT Spieler überhaupt.
Was träumt dieser Vorstand noch? Eintüten und go for it...
Keine Ahnung warum man jedes Jahr nahezu aller Spieler nach Ligastart verpflichtet. Das geht auch alles viel früher.
Darauf hat man echt keine Lust mehr. Die haben keinerlei Kompetenz darüber, irgendwelche Spieler zu verkaufen oder zu verleihen.
Einfach simpel, man hätte Salih Özcan schon letztes Jahr überreden und eintüten können, damit man im Mittelfeld einen türkischen Basisspieler als Backup hätte, um nochmal ein Kontingent freizumachen, damit man einen ausländischen Spieler mit Impact kaufen könnte.
Besiktas hat fast alle Kaderleichen abgegeben, genau so Fener. Die haben beide sehr stark aufgerüstet.
Salih Özcan....warum...weil der mal in Deutschland eine gute Saison bei Köln hatte? Da kannst du jeden Anadolu kicker nehmen und der würde dir das selbe geben.. jeder einzelne Spieler bei uns im Mittelfeld ist besser als er.
02.09.2026 - 18:56 Uhr
Unsere Transfersaison ist beendet. Sami Yen Haber hat es auch gepostet.
02.09.2026 - 18:59 Uhr
Endlich ist es vorbei! Was eine Erleichterung! Schade, dass man kein ZM geholt. Das 1. CL wird man sowieso sehen…
02.09.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von NRWStar12
Zitat von MuSa1905
Weder war der Master Plan einfach nur Last Minute Star zu holen, noch haben wir noch Limit über um ihn für 30 zu holen. Außer ihr wollt mit minus Punkten anfangen und/oder Transfer verbot bekommen.
Der Plan war für diese 165 mio limit, (wo über 100 mio an Gehälter abgezogen werden und locker 30–40 mio an Alten ablöse Anteilen.) so gut wie nur möglich die Lücken zu schließen. Dafür hat man einen Leao gefunden, der zwar eigentlich zu teuer ist, aber mit einem Masterplan seine ablöse auf 38 mio runtergezogen. Nur dafür hat man Zeit gebraucht. Und nicht für ein Last Minute Chance.
Wenn eure Theorie richtig wäre und das ihr Plan wäre, würden sie sich ja darauf stürzen oder?
Googelt doch was unser Limit ist und guckt was unsere Gehälter her geben, dazu zieht noch die jährlichen Zahlungen von Osi und co ab. Dann seht ihr doch was möglich wäre.
Und nein, mit Lemma nicht verlängern, würde man das nicht kompensieren können. Wir würden einfach ohne ein DM da stehen. Oder einen der fast so gut ist wie Lemina, aber dafür hätte man die anderen Lücken nicht schließen können.
Ich verstehe wirklich nicht, wie man das einfach übersieht und so darstellt, als ob es das nicht gibt und die Leute nur zu dumm sind diese Spieler zu wollen. Das ist so, als ob einer zu euch sagt, bist du dumm? Hol dir doch einfach einen Privat jet, anstatt immer ein Flug zu buchen. Dann bist du nicht von den Gesellschaften abhängig.
02.09.2026 - 19:11 Uhr
Was ist eigentlich mit Sacha Boey? Die große Auswahl an Ligen zu wechseln hat er nicht mehr. Galatasaray wird es nicht. Ein anderer türkischer Verein ist unwahrscheinlich.
02.09.2026 - 19:14 Uhr
Zitat von spegel
Was ist eigentlich mit Sacha Boey? Die große Auswahl an Ligen zu wechseln hat er nicht mehr. Galatasaray wird es nicht. Ein anderer türkischer Verein ist unwahrscheinlich.
Kann mir gut vorstellen, dass er keine probleme damit hat zu fb oder bjk zu wechseln. Wenn ich fb wäre würde ich semedo los werden und boey holen…
Wir wollen den ja anscheinend nicht. Könnte so wie bei gedson werden, das wie das dann extrem bereuen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.