Transferdiskussionen
20.03.2020 - 17:10 Uhr
01.09.2026 - 13:14 Uhr
Wenn man die Sache mal objektiv betrachtet und der Innenverteidiger von Leipzig, der unter anderem bei PSG in der Akademie ausgebildet wurde, Linksfuß ist und unter die U23 Regel fällt, sieht das für mich erst einmal nach einem sehr guten Transfer aus.
Man muss dann aber auch sagen, dass Batrakov hinter Ossi gesetzt ist und mit Lemina, Torreira, Ugochukwu und Sara wären wir im Mittelfeld schon dann gut und vor allem breit aufgestellt.
Gerade bei Lemina und Torreira hat man im letzten Spiel gesehen dass man dann doch bereit ist die Saison den ***** aufzureißen, wenn ich mich nicht irre
Bei den beiden können wir meiner Meinung nach mit 100 % Einsatz rechnen.
Wichtig ist das wir am Freitag mit der echten Elf performen und die Mannschaft in Portugal selbstsicher auftritt.
Man muss dann aber auch sagen, dass Batrakov hinter Ossi gesetzt ist und mit Lemina, Torreira, Ugochukwu und Sara wären wir im Mittelfeld schon dann gut und vor allem breit aufgestellt.
Gerade bei Lemina und Torreira hat man im letzten Spiel gesehen dass man dann doch bereit ist die Saison den ***** aufzureißen, wenn ich mich nicht irre
Bei den beiden können wir meiner Meinung nach mit 100 % Einsatz rechnen. Wichtig ist das wir am Freitag mit der echten Elf performen und die Mannschaft in Portugal selbstsicher auftritt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gsoelich am 01.09.2026 um 13:15 Uhr bearbeitet
01.09.2026 - 13:35 Uhr
Am Ende kommt Hakan
.
Also ich kenne den IV nicht aber ich hoffe das man jetzt keinen unserer Spieler verleiht oder so um einek weiteren Transfer zu machen. Man hätte mit Lemina niemals verlängern dürfen jetzt zahlt man irgendwo den Preis wobei unser Vorstand sich bestimmt denkt können und einfach die mühe sparen.
. Also ich kenne den IV nicht aber ich hoffe das man jetzt keinen unserer Spieler verleiht oder so um einek weiteren Transfer zu machen. Man hätte mit Lemina niemals verlängern dürfen jetzt zahlt man irgendwo den Preis wobei unser Vorstand sich bestimmt denkt können und einfach die mühe sparen.
01.09.2026 - 13:40 Uhr
Kann jemand was zu Batshiabu sagen? Vom Profil her hört er sich super gut neben El Patron an.
So kann man Apo auch nach und nach pausieren lassen.
Hoffe aber immer noch, dass man sich langfristig Yusuf holen wird.
So kann man Apo auch nach und nach pausieren lassen.
Hoffe aber immer noch, dass man sich langfristig Yusuf holen wird.
01.09.2026 - 13:42 Uhr
Ich verstehe einfach nicht, warum wir die ganzen Transfer so spät machen. Das sind jetzt keine schlechten Transfers, aber man hätte es schon viel früher machen müssen. Einen Leao hätte man locker schon vor nem Monat holen können. Diesen Bitshiabu auch.
Naja was soll’s, kann man nicht mehr ändern. Noch ein Mittelfeld und ich bin zufrieden
Naja was soll’s, kann man nicht mehr ändern. Noch ein Mittelfeld und ich bin zufrieden
01.09.2026 - 13:46 Uhr
Zitat von 99Osimhen99
Ich verstehe einfach nicht, warum wir die ganzen Transfer so spät machen. Das sind jetzt keine schlechten Transfers, aber man hätte es schon viel früher machen müssen. Einen Leao hätte man locker schon vor nem Monat holen können. Diesen Bitshiabu auch.
Ich glaube fürs Mittelfeld wird niemand mehr kommen, außer man bekommt nach Ende des Europäischen Transferfensters noch einen Top-Spieler zu guten Leihkonditionen.
Deniz und Bitshiabu sollten unseren letzten Transfers sein.
01.09.2026 - 14:02 Uhr
Zitat von Tesarion
Ich glaube fürs Mittelfeld wird niemand mehr kommen, außer man bekommt nach Ende des Europäischen Transferfensters noch einen Top-Spieler zu guten Leihkonditionen.
# Zitat von 99Osimhen99
Ja du hättest Leao davor für 50 Mio. holen können, jetzt hast du ihn für 38 Mio. geholt.
12 Mio. Unterschied und 12 Mio. Euro mehr für weitere Transfers.
Bitshiabu wäre schon Killer.
01.09.2026 - 14:10 Uhr
@Jalminha Was hast du von Bitshiabu gesehen, dass du ihn als Killer bezeichnest?
01.09.2026 - 14:26 Uhr
Sarr von Tottenham wechselt zu Juve.
3 Mio Leihgebühr und eine Option (die zur Pflicht werden kann) für 30 Mio.
Ob dieser Transfer nicht mehr Sinn gemacht hätte als Ugochukwu?
Naja bringt jetzt auch nicht mehr viel sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
Bei Bitshiabu hoffe ich einfach das er verletzungsfrei bleibt.
Und sein Potenzial entfalten kann. Hab irgendwie kein gutes Gefühl was verletzungsanfällige Spieler und unsere Liga angeht.
Und sein Potenzial entfalten kann. Hab irgendwie kein gutes Gefühl was verletzungsanfällige Spieler und unsere Liga angeht.
01.09.2026 - 14:57 Uhr
Zitat von Gsli51
Mit sicherheit nur due Ausländerregelung hätte uns da ein Strich durch die Rechnung gemacht.
01.09.2026 - 14:58 Uhr
Wenn Okan den mit hat die neuen Transfers spielen zu lassen, dann könnte es sehr gut laufen. Warum verletzten sich Spieler auch, weil sie nicht die spielpraxis und Belastung haben.
Lass singo bitchiabu, Leao und Batrakov spielen. Von mir aus auch direkt Freitag. Apo hat sich ja eh verletzt letztes Spiel.
Lass singo bitchiabu, Leao und Batrakov spielen. Von mir aus auch direkt Freitag. Apo hat sich ja eh verletzt letztes Spiel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.