TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainingseindrücke

01.12.2008 - 17:28 Uhr
Trainingseindrücke |#3161
14.07.2026 - 19:12 Uhr
Zitat von turmoil1899
Zitat von Hoffi32

War Eduardo beim Trainingsauftakt?

Er trainiert glaube ich bei der 2. Mannschaft mit..

Ich kenne den Spieler nur vom Papier, bzw. aus dem Netz.

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum der einen relativ hohen Marktwert hat, dafür das er nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wird ? Fehleinschätzung ? Marktwert zu hoch ?
Auch da ist er mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, nicht so wie Zeitler oder Hennrich.
Man hört eigentlich auch nicht viel über diesen Spieler.
Kann mal jemand bitte den fair einschätzen ?
Trainingseindrücke |#3162
14.07.2026 - 19:15 Uhr
Zitat von Hapesa
Zitat von turmoil1899

Zitat von Hoffi32

Kann mir bitte mal jemand sagen, warum der einen relativ hohen Marktwert hat, dafür das er nur in der 2. Mannschaft eingesetzt wird ? Fehleinschätzung ? Marktwert zu hoch ?
Auch da ist er mir eigentlich nicht besonders aufgefallen, nicht so wie Zeitler oder Hennrich.

Der Marktwert ist so hoch, weil wir 2 Mio bezahlt haben.
Trainingseindrücke |#3163
14.07.2026 - 20:48 Uhr
Zitat von CJ1234
Zitat von Hapesa

Zitat von turmoil1899

Zitat von Hoffi32

Der Marktwert ist so hoch, weil wir 2 Mio bezahlt haben.

Eduardo hat gestern (Montag) bei der U23 trainiert. Ich würde ihn leistungsmäßig hinter Zeitler, aber vor Hennrich einschätzen. Insgesamt ist auch zu berücksichtigen, daß die U23 drei Wochen vor den Profis startet und es deshalb zwischen den Trainern entsprechende Vereinbarungen für die Kaderzugehörigkeit zum Saisonstart gibt, was dann auf Dauer sicher nicht in Stein gemeißelt ist.
Trainingseindrücke |#3164
14.07.2026 - 21:04 Uhr
Es wird wahrscheinlich auch drauf ankommen wie schnell uns Spieler verlassen. Geht ein Fisnik schnell, denke ich Eduardo rückt dann nach.

Lasst die Jungs aber erstmal machen. Das wird sich alles zeigen die nächsten Wochen.

Die WM Fahree sind ja auch noch nicht dabei.

Zeitler denke ich das er ne Chance bekommt, der 3. Liga ist er definitiv entwachsen
Trainingseindrücke |#3165
21.07.2026 - 14:18 Uhr
Trainiert Machida eigentlich komplett mit?

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainingseindrücke |#3166
21.07.2026 - 14:28 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Er hat bisher immer voll mittrainiert, so lange ich dort bin, ich gehe aber früher. Schon Ende letzter Runde
hat er den Großteil des Trainings mitgemacht.
Trainingseindrücke |#3167
21.07.2026 - 14:34 Uhr
Zitat von Gigondas1899
Zitat von erfolgs_fan

Er hat bisher immer voll mittrainiert, so lange ich dort bin, ich gehe aber früher. Schon Ende letzter Runde
hat er den Großteil des Trainings mitgemacht.
der bericht im kicker ist mir durchgerutscht: https://www.kicker.de/wm-traum-geopfert-inspiriert-von-ramos-machida-ist-zurueck-bei-der-tsg-1236845/artikel

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Trainingseindrücke |#3168
21.07.2026 - 14:41 Uhr
Kann man definitiv als Neuzugang sehen mit einem Jahr Verspätung. Hoffen wir das das Knie hält und er schnell in Form kommt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.