Trainingseindrücke
01.12.2008 - 17:28 Uhr
25.11.2025 - 14:09 Uhr
vielleicht sehen wir ihn (wie Gendrey) auch erstmal bei der U23
25.11.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von tobi-tsg
Glaube ich nicht.
Stattdessen wurde Gendrey als Linksverteidiger eingesetzt, da er vermutlich als Back-Up von Bernardo herangeführt werden soll. Coufal ist einfach zu stark und für ein, zwei Spiele am Stück kann Gendrey Bernardo (bei Sperre bspw.) ersetzen. Dafür spricht auch das Gerücht rund um Prass und das nicht abgekühlte Interesse an folgendem Franzosen:
https://www.transfermarkt.de/jacques-ekomie/profil/spieler/970279
25.11.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von g-eazy
Glaube ich nicht.
Stattdessen wurde Gendrey als Linksverteidiger eingesetzt, da er vermutlich als Back-Up von Bernardo herangeführt werden soll. Coufal ist einfach zu stark und für ein, zwei Spiele am Stück kann Gendrey Bernardo (bei Sperre bspw.) ersetzen. Dafür spricht auch das Gerücht rund um Prass und das nicht abgekühlte Interesse an folgendem Franzosen:
Glaube ich nicht.
Ich habe von Taktik nicht besonders viel Ahnung, aber sowohl die Profis als auch die U23 scheinen mit einer asymmetrischen Viererkette zu spielen, bei der einer der Außenverteidiger sehr stark einrückt.
Bei den Profis ist das in der Stammelf die rechte Seite (Coufal), bei der U23 ist das aber die linke Seite (Behrens, Bähr).
Ich habe ein Interview mit Stefan Kleineheismann nach dem Spiel gesehen, wo er nach Gendrey und auch seiner Position auf der linken Seite gefragt wurde.
Er hat geantwortet, dass Gendrey ein Rechtsverteidiger ist, aber bei den Profis den einrückenden Außenverteidiger spielt.
Da diese Position bei der U23 (im Gegensatz zu den Profis) auf der linken Seite gespielt wird, haben er und Christian Ilzer zusammen entschieden, Gendrey auf der für ihn ungewohnten linken Seite spielen zu lassen.
25.11.2025 - 20:19 Uhr
Was ist eigentlich mit Berisha und Geiger?
Die sollten doch auch u23 spielen
Die sollten doch auch u23 spielen
11.02.2026 - 11:26 Uhr
Trainiert Cole Campbell schon wieder mit?
05.03.2026 - 09:18 Uhr
Hat Lemperle zuletzt normal trainiert? War jemand vor Ort? 🙂
05.05.2026 - 13:11 Uhr
Interessierter Zuschauer beim heutigen Training war Rudy, wie immer super symphatisch!
Machida absolvierte das volle Trainingsprogramm, beim abschließenden Trainingsspiel war er allerdings nicht mehr dabei.
Machida absolvierte das volle Trainingsprogramm, beim abschließenden Trainingsspiel war er allerdings nicht mehr dabei.
29.05.2026 - 11:25 Uhr
Mich würde einmal interessieren wie man unser Trainingsniveau bei den Profis qualifizieren kann?
Gut oder eher mittelmäßig, vielleicht sogar schlecht?
Gab es da schon einmal Äußerungen von Beteiligten?
Mit schwirrt lediglich Nagelmann mit seinem "die Spieler im Training öfters einmal überfordern" im Kopf herum.
Gut oder eher mittelmäßig, vielleicht sogar schlecht?
Gab es da schon einmal Äußerungen von Beteiligten?
Mit schwirrt lediglich Nagelmann mit seinem "die Spieler im Training öfters einmal überfordern" im Kopf herum.
12.07.2026 - 12:36 Uhr
Vllt kann ja jemand, der heute vor Ort ist, berichten.
Besonders die Neuzugänge sowie die möglichen Abgangskandidaten würden mich interessieren.
Besonders die Neuzugänge sowie die möglichen Abgangskandidaten würden mich interessieren.
12.07.2026 - 13:02 Uhr
Zitat von MercedesBenz
Ich bin nachher 15 Uhr vor Ort. Wer noch?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.