Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

15.07.2013 - 14:10 Uhr
Tottenham Hotspur |#61
18.07.2013 - 14:39 Uhr
Zitat
Spurs haben Fábio Coentrão im Visier
18.07.2013

Die Tottenham Hotspur sind offenbar an dem portugiesischen Nationalspieler Fábio Coentrão (25) von Real Madrid interessiert.

Quelle: The Times

zaungast
Tottenham Hotspur |#62
18.07.2013 - 14:42 Uhr
Ich hab aus einer englischen Quelle folgende Infos bekommen:

Zunächst mal - die Quelle hat einen Bekannten von früher aus Birmingham, dessen Vater früher bei Villa gearbeitet hat und auch heute noch ehrenamtlich tätig ist. Da ihm der Bekannte um einen Gefallen gebeten hat und nach längerer Zeit wieder mal angerufen hat (ausborgen eines Fischer Bootes xD) kam das Gespräch natürlich auf Villa und Benteke. Der Bekannte meinte er fragt einmal nach bei seinem Vater.

Der Vater wiederrum soll gesagt haben, dass er Benteke auf jeden Fall gehen sieht. Vielleicht sogar noch gegen Ende der Woche. Es soll viel mehr Aktion von Seiten der Spurs geben als die Medien vermuten lassen. Der Verhandlungsknackpunkt sollen vorallem die Extras sein, der Vater sagt es geht dabei um die Sell on clause und diverse add-ons. Villa möchte 25% sell on clause haben, wenn sie schon nicht die geforderten 25Mio bekommen. Sie sind da angeblich ganz streng was ihre Forderungen betrifft. Leider wusste der Vater nicht um welche Ablöse es dabei geht, aber er schätzt 18 Mio + die 25%....angeblich liegen den Spurs die 25% aber im Magen, verständlich denn wenn er einschlägt bei uns können die 25% auch noch ein ordentlicher haufen geld werden.

Eine halbe Stunde später dürfte der Bekannte nochmal angerufen haben und gemeint haben, dass sein Vater erfahren hat, dass Bentekes Agent Villa klargemacht hat dass für sie Tottenham die Adresse Nummer 1 darstellt.

Beide gehen davon aus, dass der Wechsel stattfinden wird.

Alle Angaben hier ohne Gewähr, klang für mich aber recht plausibel.

Von ITKs auf Twitter hört man, dass wir McCarthy von Wigan holen wollen und Wigan unser Angebot akzeptiert haben soll. Halte das aber eher für dummes Geschwätz.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#63
18.07.2013 - 15:29 Uhr
Zitat von stk88:
Ich hab aus einer englischen Quelle folgende Infos bekommen:

Zunächst mal - die Quelle hat einen Bekannten von früher aus Birmingham, dessen Vater früher bei Villa gearbeitet hat und auch heute noch ehrenamtlich tätig ist. Da ihm der Bekannte um einen Gefallen gebeten hat und nach längerer Zeit wieder mal angerufen hat (ausborgen eines Fischer Bootes xD) kam das Gespräch natürlich auf Villa und Benteke. Der Bekannte meinte er fragt einmal nach bei seinem Vater.

Der Vater wiederrum soll gesagt haben, dass er Benteke auf jeden Fall gehen sieht. Vielleicht sogar noch gegen Ende der Woche. Es soll viel mehr Aktion von Seiten der Spurs geben als die Medien vermuten lassen. Der Verhandlungsknackpunkt sollen vorallem die Extras sein, der Vater sagt es geht dabei um die Sell on clause und diverse add-ons. Villa möchte 25% sell on clause haben, wenn sie schon nicht die geforderten 25Mio bekommen. Sie sind da angeblich ganz streng was ihre Forderungen betrifft. Leider wusste der Vater nicht um welche Ablöse es dabei geht, aber er schätzt 18 Mio + die 25%....angeblich liegen den Spurs die 25% aber im Magen, verständlich denn wenn er einschlägt bei uns können die 25% auch noch ein ordentlicher haufen geld werden.

Eine halbe Stunde später dürfte der Bekannte nochmal angerufen haben und gemeint haben, dass sein Vater erfahren hat, dass Bentekes Agent Villa klargemacht hat dass für sie Tottenham die Adresse Nummer 1 darstellt.

Beide gehen davon aus, dass der Wechsel stattfinden wird.

Alle Angaben hier ohne Gewähr, klang für mich aber recht plausibel.

Von ITKs auf Twitter hört man, dass wir McCarthy von Wigan holen wollen und Wigan unser Angebot akzeptiert haben soll. Halte das aber eher für dummes Geschwätz.

Das klingt so ohne Belege zwar unseriös, aber da du keine Zeitung bist, die Artikel füllen muss oder Klickzahlen bekommen will und ich davon ausgehe, dass du sowas nicht erfinden würdest (wäre schon ziemlich sinnlos, nur für einen Beitrag in nem Fußballforum :D), also nehme ich es dir ab ;)
Ich bin ohnehin schon länger sehr zuversichtlich, dass der Deal über die Bühne gehen wird. Die 25%-Klausel wäre mir dabei aber auch unlieb. Das kann uns im Nachhinein um weit mehr Geld bringen, als wenn wir jetzt 5 Millionen drauflegen. Mir wäre es lieber, wenn wir dann einfach jetzt das auf den Tisch legen, was Villa fordert.

@McCarthy: Ich denke, wenn (und es kommt mir nicht so unwahrscheinlich vor) Parker und Thuddz uns beide verlassen, wird noch ein ZM kommen. Ich wäre dabei aber für die Variante Schneiderlin (auch wenn es für die leider keine Gerüchte gibt :(). McCarthy wäre aber auch nicht schlecht. Doch das kam jetzt schon mehrmals, denke, da ist nichts dran.

@Coentrao: Ich mag das Gerücht, weil ich es schon ewig vermutet habe, bevor es erstmals aufkam :D Kommt drauf an. Geht Beni, aber ein Verbleib scheint jetzt ja wieder wahrscheinlicher, wäre er (wenn auch unwahrscheinlich) nötig, aber nur dann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 18.07.2013 um 15:32 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#64
18.07.2013 - 16:33 Uhr
Erfunden hab ich das nicht, aber ich kanns auch nicht irgendwie belegen, muss mich da auch auf die Quelle aus England berufen - und ob dessen Freund wiederrum nur die Wahrheit sagt is auch nicht klar :D
Aber wie gesagt hab die Geschichte auch plausibel gefunden.

Coentrao würd ich auch sehr geil finden, damit wär die Abwehr mMn top besetzt, seh derzeit nur auf LV eine kleine Schachstelle.

Wie gesagt McCarthy kann ich mir nicht vorstellen, wenns so kommt werden wohl Hudd und Parker gehen. Für mich wär da Carroll schon bereit den Part als Backup zu übernehmen, da brauchen wir nicht noch einen verpflichten, schätze dass Wigan nicht so wenig verlangen wird für ihn.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#65
18.07.2013 - 16:41 Uhr
Ich bin ehr dafür Rose eine Chance zu geben nach seiner starken Saison in Sunderland und ihm niemand vor die Nase zu setzen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#66
18.07.2013 - 17:27 Uhr
adebayor wechselt zu besiktas 6 mio pfund ablöse

http://www.transfermarkt.de/de/emmanuel-adebayor-zu-besiktas/topic/ansicht_500_978900_seite2.html#p1935935

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Tottenham Hotspur |#67
18.07.2013 - 17:39 Uhr
Weg frei für Benteke. :D
Tottenham Hotspur |#68
18.07.2013 - 17:41 Uhr
Zitat
according to reports in Turkey
... muss man mehr darüber sagen? :ugly
Noch ist da lang nix fix...

•     •     •

Tottenham Hotspur |#69
18.07.2013 - 17:48 Uhr
Außerdem setzt sich die Autorenschaft von givemesport meiner Erfahrung nach aus Leuten zusammen, die jede noch so kleine Andeutung als heißes Transfergerücht anpreisen... mMn keine übermäßig seriöse Quelle.
Tottenham Hotspur |#70
18.07.2013 - 18:18 Uhr
Sieht so aus, als wäre Bales Verbleib bei uns erneut in Gefahr... http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/england/1307/News/manunited-bereitet-rekord-angebot-fuer-gareth-bale-vor-tottenham-hotspur-wayne-rooney.html

Auf Facebook habe ich von einer anderen Quelle auch gelesen, dass dies der Grund für Woodwards verfrühte Heimkehr ist...

Bitte nicht :(

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.